| Geburtsdatum | 09.11.2004 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,86m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | KVC Westerlo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | Jupiler Pro League | 2 | 1 | - | |
Norman Bassette [17]
06.01.2026 - 20:23 Uhr
07.01.2026 - 17:08 Uhr
Die Vita erinnert ein bisschen an Marvin Pourie, der sich auch zu höherem berufen sah.
Und der hatte bei uns schon ordentlich geknipst. Wobei er in meinen Augen sein ganzes Können nicht abgerufen hat.
Und der hatte bei uns schon ordentlich geknipst. Wobei er in meinen Augen sein ganzes Können nicht abgerufen hat.
07.01.2026 - 17:09 Uhr
Risikolos....erinnert mich an die Experimente mit Jörgensen, Sandro Wagner, Kastaneer, Kerk (ok..der war nicht so schlecht), Thommy, Drazan und Sukuta-Pasu...
Sorry für den Ausflug in die Hölle...
07.01.2026 - 17:25 Uhr
Zitat von Master_K
Risikolos....erinnert mich an die Experimente mit Jörgensen, Sandro Wagner, Kastaneer, Kerk (ok..der war nicht so schlecht), Thommy, Drazan und Sukuta-Pasu...
Naja, bei einer Leihe mit Kaufoption hat man da wirklich kein großes Risiko.
Im Gegensatz zu Ranos im vergangenen Winter passt Bassette auch tatsächlich zur Rollenbeschreibung und kann sich auch aufgrund der Ausfälle und tatsächlich Hoffnung auf Spielzeit machen.
Sollte es klappen - perfekt. Und wenn nicht, dann schaut man eben im Sommer wieder, wer passen könnte. Im Gegensatz zu Alidou bindet man sich hier eben kein strauchelndes Ex-Sternchen zu horrenden Konditionen an die Backe.
07.01.2026 - 18:41 Uhr
DBB hat auch ein gutes Portrait. Die machen echt gute Arbeit! Vor allem die Passagen zu Jugend-Zeit sind interessant. https://www.der-betze-brennt.de/news/16894-linksfuss-mit-bewegter-vergangenheit-norman-bassette-im-portraet.php
Auszug:
arithmetische Tabellendynamiken? Was meinst du damit?
Auszug:
Die französischen Medien beschreiben Bassette als technisch versierten, schnellen Stürmer mit Beweglichkeit im Strafraum und guter Mobilität. Auch arbeitet er viel - sowohl, um sich in Schussposition zu bringen, als auch, um Räume für seine Mitspieler zu schaffen.
Zitat von Newtrial
TL hatte zuletzt die Punktebilanz eines Absteigers und bleibt - wie vorher schon Anfang - nur aufgrund arithmetischer Tabellendynamiken wenigstens noch halbwegs bei der Musik.Mit dem diesjährigen Aufstieg dürfte intern niemand mehr rechnen.
TL hatte zuletzt die Punktebilanz eines Absteigers und bleibt - wie vorher schon Anfang - nur aufgrund arithmetischer Tabellendynamiken wenigstens noch halbwegs bei der Musik.Mit dem diesjährigen Aufstieg dürfte intern niemand mehr rechnen.
arithmetische Tabellendynamiken? Was meinst du damit?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordishLautrer am 07.01.2026 um 18:43 Uhr bearbeitet
07.01.2026 - 19:01 Uhr
Auch von mir Wellcome 2 Hell 😈😈😈
Nun haben wir ein weiteren Drecksack in unseren Reihen, der die gegnerische Abwehr nervt. Das kann ja dann lustig / heiter werden vor der West, im ersten Heimspiel in KL😝
Eminem / Ritter / Bassette / Joley da ist stressen des Gegners fast vorprogrammiert 😎
Beste Grüße aus dem Roiland
BB
Nun haben wir ein weiteren Drecksack in unseren Reihen, der die gegnerische Abwehr nervt. Das kann ja dann lustig / heiter werden vor der West, im ersten Heimspiel in KL😝
Eminem / Ritter / Bassette / Joley da ist stressen des Gegners fast vorprogrammiert 😎
BB
07.01.2026 - 20:16 Uhr
Zitat von FrancisBegbie
Haben wir Marshall Mathers verpflichtet?
Zitat von B-Boy
BB
BB
Haben wir Marshall Mathers verpflichtet?
😂 Ich finde die Verpflichtung von Eminem durchaus spannend. Stressen wird er seine Gegenspieler mit Sicherheit, trotz seiner 53 Jahren... Weiß man den schon seine Rückennummer? Ich konnte im Online Shop noch nichts finden, aber die brauchen ja immer länger.
Und holt der KSC jetzt Machine Gun Kelly?
Zu Norman Bassette: Es liest sich überall als würde es nur an den Einstellungen liegen. Also: Chance auf den Neustart nutzen!
08.01.2026 - 08:25 Uhr
Sein Vorstellungs-Video ist mal ziemlich sympathisch. Scheint sich auf den neuen Arbeitgeber zu freuen: https://www.youtube.com/shorts/Ms02neIxcDU
08.01.2026 - 08:49 Uhr
Schaut man etwas genauer in die Statistiken zu Bassette, fällt auf, dass er zuletzt in Reims mit durchschnittlich 1,04 Balleroberungen im letzten Drittel pro 90 Minuten starke Werte hatte. Das würde gut zu unserer aktuellen Spielweise und Lieberknechts Fokus auf hohe Ballgewinne passen.
Im Gesamtranking dieser "Balleroberungen im letzten Spielfelddrittel" liegt der FCK passenderweise hinter H96 und S04 aktuell auf Rang drei. Richmond Tachie (1,3) und Dickson Abiama (1,1) sind aktuell hier unsere besten Spieler (footmob.com).
Deutlich disziplinierter muss er dagegen bei seinen Foulspielen (4,18 pro 90 Minuten) sowie beim Abseitsverhalten werden. In 25 Ligaspielen für Coventry (904 Einsatzminuten) stand Bassette in der vergangenen Saison ganze 15-mal im Abseits, was 1,48 Abseitsstellungen pro 90 Minuten entspricht. Positiv ist jedoch, dass sich dieser Wert in Frankreich inzwischen auf 0,83 pro 90 Minuten verbessert hat. (footystats.org)
Zum Vergleich: Der aktuelle Spitzenreiter in Liga zwei war Younes Ebnoutalib mit 16 Positionierungen im strafbaren Bereich - allerdings bei einer deutlich höheren Spielzeit von über 1.200 min in der Hinrunde (1,1 Positionierungen / 90 min) (weltfussball.com)
Gruß,
W7
Im Gesamtranking dieser "Balleroberungen im letzten Spielfelddrittel" liegt der FCK passenderweise hinter H96 und S04 aktuell auf Rang drei. Richmond Tachie (1,3) und Dickson Abiama (1,1) sind aktuell hier unsere besten Spieler (footmob.com).
Deutlich disziplinierter muss er dagegen bei seinen Foulspielen (4,18 pro 90 Minuten) sowie beim Abseitsverhalten werden. In 25 Ligaspielen für Coventry (904 Einsatzminuten) stand Bassette in der vergangenen Saison ganze 15-mal im Abseits, was 1,48 Abseitsstellungen pro 90 Minuten entspricht. Positiv ist jedoch, dass sich dieser Wert in Frankreich inzwischen auf 0,83 pro 90 Minuten verbessert hat. (footystats.org)
Zum Vergleich: Der aktuelle Spitzenreiter in Liga zwei war Younes Ebnoutalib mit 16 Positionierungen im strafbaren Bereich - allerdings bei einer deutlich höheren Spielzeit von über 1.200 min in der Hinrunde (1,1 Positionierungen / 90 min) (weltfussball.com)
Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 08.01.2026 um 08:50 Uhr bearbeitet
08.01.2026 - 09:24 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Sein Vorstellungs-Video ist mal ziemlich sympathisch. Scheint sich auf den neuen Arbeitgeber zu freuen: https://www.youtube.com/shorts/Ms02neIxcDU
naja, das hat er fein einstudiert
ich freue mich ihn auf dem Rasen zu sehen. Dann darf er gern seinen Worten Taten folgen lassen. Der Artikel vom DBB ist gut geschrieben. Die Vita von ihm ist spannend. Potential scheint ausreichend vorhanden zu sein. Wenn es nun "klick" macht, mit ihm und dem FCK kann das schon klappen.
Zudem glaube ich schon, dass er ein upgrade zu den genannten Streichkandidaten sein kann.
08.01.2026 - 10:41 Uhr
Zitat von Markus_OL
ich freue mich ihn auf dem Rasen zu sehen. Dann darf er gern seinen Worten Taten folgen lassen.
....
ich freue mich ihn auf dem Rasen zu sehen. Dann darf er gern seinen Worten Taten folgen lassen. ....
Klar hat er sich gedanken darüber gemacht, was er sagt. Das zeigt aber auf der anderen Seite auch, dass er durch Klos oder Lieberknecht gut vorbereitet wurde, dass die Fans in KL wichtig sind!
Ich denke er passt mit seiner Mentalität gut zum Betze. Ob es dann was wird, werden wir alle sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 08.01.2026 um 11:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien