| Geburtsdatum | 09.11.2004 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,86m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | KVC Westerlo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | Jupiler Pro League | 2 | 1 | - | |
Norman Bassette [17]
06.01.2026 - 20:23 Uhr
Willkommen auf dem Betze!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 19.01.2026 um 10:14 Uhr bearbeitet
06.01.2026 - 20:26 Uhr
Da bin ich mal gespannt. Hau rein, Norman! Und damit meine ich keine belgischen Pommes
Ein deutlicher Fingerzeig übrigens auch an Tachie und Abiama, dass wir so früh einen neuen Stürmer präsentieren.
Ein deutlicher Fingerzeig übrigens auch an Tachie und Abiama, dass wir so früh einen neuen Stürmer präsentieren.
06.01.2026 - 20:26 Uhr
Herzlich willkommen dir und uns viel Erfolg!
06.01.2026 - 20:28 Uhr
Herzlich Willkommen uffm Betze, Norman.
Lass den Berg mit deinen Toren beben!
Lass den Berg mit deinen Toren beben!
06.01.2026 - 20:31 Uhr
Hat auf den Fotos ein bisschen etwas vom jungen Leonardo DiCaprio, finde ich
Ein teufliches Willkommen und viel Erfolg am Betzenberg!
Gruß,
W7
Ein teufliches Willkommen und viel Erfolg am Betzenberg!
Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 06.01.2026 um 20:31 Uhr bearbeitet
06.01.2026 - 20:32 Uhr
Herzlich willkommen, und viel Erfolg, damit wir im Sommer dann die KO ziehen können. Ich denke dann wären wir alle glücklich!
Ich weiß nicht genau warum, aber ich habe ein verdammt gutes Gefühl bei der Sache. Time will tell. Hau rein!💪
Ich weiß nicht genau warum, aber ich habe ein verdammt gutes Gefühl bei der Sache. Time will tell. Hau rein!💪
06.01.2026 - 20:44 Uhr
Sieht für mich aus wie Ritter.
Nur weniger austrainiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotkehlchen am 06.01.2026 um 20:46 Uhr bearbeitet
06.01.2026 - 20:54 Uhr
Dann lass es mal krachen aufem Betze, Norman! Ein herzlich Willkommen
06.01.2026 - 20:55 Uhr
Ich wünsche ihm ganz uneigennützig nur das Beste, vor allem Erfolg.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
06.01.2026 - 20:59 Uhr
Herzlich Willkommen, uff'm Betze!
Ich wünsche dem jungen, dass er gleich gegen H96 zweimal "unglücklich" angeschossen wird und die Dinger in des Gegners Tor kullern!
Das würde gleich mal für Selbstvertrauen sorgen😉
Ich wünsche dem jungen, dass er gleich gegen H96 zweimal "unglücklich" angeschossen wird und die Dinger in des Gegners Tor kullern!
Das würde gleich mal für Selbstvertrauen sorgen😉
06.01.2026 - 21:09 Uhr
Bekommt übrigens die Trikotnummer 17!
Fand die Aussage von Klos zum Transfer interessant. Stärken: Schnelligkeit, Aggressivität und Mentalität.
Hier fehlt mir etwas die Kopfballstärke. Daher sehe ich ihn nicht als Prtajin Ersatz.
Trotzdem denke ich, dass er uns weiterhelfen wird. Auch kann man bei der Leihe nur gewinnen.
Fand die Aussage von Klos zum Transfer interessant. Stärken: Schnelligkeit, Aggressivität und Mentalität.
Hier fehlt mir etwas die Kopfballstärke. Daher sehe ich ihn nicht als Prtajin Ersatz.
Trotzdem denke ich, dass er uns weiterhelfen wird. Auch kann man bei der Leihe nur gewinnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien