| Geburtsdatum | 03.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Tiefenbach |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | - | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 11 | - | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Süle [Ehemaliger]
Und auch Wahnsinn seine Entwicklung. Unser erstes Talent seit sehr sehr langem, das es wirklich so weit gebracht hat. Sieht man ja auch an unserer U19, so langsam macht sich die Jugendarbeit erkennbar.
Da bin ich mal anderer Meinung als Gisdol.
Der Junge hat trotz seines Alters ein paar herausragende Spiele gemacht.
Natürlich gab es da auch die einen oder anderen Fehler; aber ein 18jähriger auf diesem Leistungsniveau, das kann man gar nicht hoch genug bewerten.
Wenn seine Entwicklung annähernd so weiter geht, wird er auf jeden Fall Stamm in der Viererkette.
Daher den Jungen nicht auf der Bank versauern lassen ...
Schiessen wir halt wieder vorne ein paar Tore mehr 
Da bin ich mal anderer Meinung als Gisdol.
Der Junge hat trotz seines Alters ein paar herausragende Spiele gemacht.
Natürlich gab es da auch die einen oder anderen Fehler; aber ein 18jähriger auf diesem Leistungsniveau, das kann man gar nicht hoch genug bewerten.
Wenn seine Entwicklung annähernd so weiter geht, wird er auf jeden Fall Stamm in der Viererkette.
Daher den Jungen nicht auf der Bank versauern lassen ...
Schiessen wir halt wieder vorne ein paar Tore mehr 
Ich wage mal die kühne These, dass unser Trainerfuchs nur ein bisschen Druck vom Spieler nehmen möchte. 
Bei der nächsten WM will ich dabei sein!
12345
12345
Immerhin, im Löwschen Vier-Innenverteidiger-System sind seine Chancen doch gleich doppelt so groß. 

12345
Immerhin, im Löwschen Vier-Innenverteidiger-System sind seine Chancen doch gleich doppelt so groß. 

Wenn Löw dann noch Bundestrainer ist, wander ich aus.
12345

Wenn Löw dann noch Bundestrainer ist, wander ich aus.
Ja gut, das ist das erste Problem. Das zweite wäre dann aber, kann Niklas überhaupt RV oder LV? Da würde es doch bestimmt drauf rauslaufen :D
PS: Rorschach dein Zitat ist falsch:
BILD: Schauen Sie WM?
Süle: „Klar, ich sehe mir alle Spiele an. Bei der nächsten WM in Russland würde ich natürlich gerne selbst dabei sein.“
Das ist doch deutlich defensiver :)
Deutschland