| Geburtsdatum | 03.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Tiefenbach |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | - | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 11 | - | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Süle [Ehemaliger]
21.05.2013 - 10:26 Uhr
16.11.2014 - 17:32 Uhr
Quelle: www.dfb.de
DFB.de sprach mit Niklas Süle über seine ersten Schritte in der U 21-Nationalmannschaften und alte und neue Weggefährten.
DFB.de: Niklas Süle, Sie sind einer der Debütanten in der U 21-Nationalmannschaft. Wie waren die ersten Tage für Sie?
Niklas Süle: Es macht mir richtig Spaß. Ich fühle mich auf Anhieb sehr wohl und finde, dass wir hier eine sehr gute Mannschaft haben – auch charakterlich. Das ganze drum herum stimmt. Das passt alles ziemlich gut. Das sieht man dann auch am Spielergebnis gegen die Niederlande. Ich denke, dass wir gut besetzt sind und eine sehr große Rolle bei der EM spielen können.
Süle im Interview mit dem DFB! DFB.de: Niklas Süle, Sie sind einer der Debütanten in der U 21-Nationalmannschaft. Wie waren die ersten Tage für Sie?
Niklas Süle: Es macht mir richtig Spaß. Ich fühle mich auf Anhieb sehr wohl und finde, dass wir hier eine sehr gute Mannschaft haben – auch charakterlich. Das ganze drum herum stimmt. Das passt alles ziemlich gut. Das sieht man dann auch am Spielergebnis gegen die Niederlande. Ich denke, dass wir gut besetzt sind und eine sehr große Rolle bei der EM spielen können.
22.11.2014 - 17:54 Uhr
Sensen Süle ist zurück :)
Dank /u/cppn02 eine grätsche zum mitnehmen http://gfycat.com/PlaintiveConcreteAfghanhound
Dank /u/cppn02 eine grätsche zum mitnehmen http://gfycat.com/PlaintiveConcreteAfghanhound
28.11.2014 - 08:37 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Hoffenheims Süle träumt von der A-Nationalmannschaft
Am Samstag feiert Niklas Süle ein kleines rundes Jubiläum. Gegen Hannover bestreitet der erst 19-Jährige bereits sein 40. Bundesligaspiel. Eine erstaunliche Quote, gerade für einen Innenverteidiger. Die konstant guten Leistungen haben den Hoffenheimer zuletzt bis in die U-21-Nationalmannschaft katapultiert, sein einziger Einsatz einen Monat zuvor in der U 20 wird nur eine Episode bleiben.
Bin immer wieder begeistert wie selbstverständlich Nicky mit 19 in der Bundesliga seinen Job erledigt. Läuft bei ihm!
Am Samstag feiert Niklas Süle ein kleines rundes Jubiläum. Gegen Hannover bestreitet der erst 19-Jährige bereits sein 40. Bundesligaspiel. Eine erstaunliche Quote, gerade für einen Innenverteidiger. Die konstant guten Leistungen haben den Hoffenheimer zuletzt bis in die U-21-Nationalmannschaft katapultiert, sein einziger Einsatz einen Monat zuvor in der U 20 wird nur eine Episode bleiben.
28.11.2014 - 10:26 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Bin immer wieder begeistert wie selbstverständlich Nicky mit 19 in der Bundesliga seinen Job erledigt. Läuft bei ihm!Am Samstag feiert Niklas Süle ein kleines rundes Jubiläum. Gegen Hannover bestreitet der erst 19-Jährige bereits sein 40. Bundesligaspiel. Eine erstaunliche Quote, gerade für einen Innenverteidiger. Die konstant guten Leistungen haben den Hoffenheimer zuletzt bis in die U-21-Nationalmannschaft katapultiert, sein einziger Einsatz einen Monat zuvor in der U 20 wird nur eine Episode bleiben.
Ja, für sein Alter hat er eine super Physis und eine bereits grosse Erfahrung. In meinen Augen zweifelsfrei ein wichtiger Baustein für die Zukunft des Nationalteams. Hoffen wir, dass er verletzungsfrei bleibt!
... und uns lange erhalten!
12.12.2014 - 23:03 Uhr
Gute Besserung. Hoffentlich nichts allzu ernstes...
12.12.2014 - 23:22 Uhr
Gute Besserung Nik
13.12.2014 - 00:13 Uhr
Zitat von pfuschi
Ja, für sein Alter hat er eine super Physis und eine bereits grosse Erfahrung. In meinen Augen zweifelsfrei ein wichtiger Baustein für die Zukunft des Nationalteams. Hoffen wir, dass er verletzungsfrei bleibt!
Zitat von erfolgs_fan
Bin immer wieder begeistert wie selbstverständlich Nicky mit 19 in der Bundesliga seinen Job erledigt. Läuft bei ihm!Am Samstag feiert Niklas Süle ein kleines rundes Jubiläum. Gegen Hannover bestreitet der erst 19-Jährige bereits sein 40. Bundesligaspiel. Eine erstaunliche Quote, gerade für einen Innenverteidiger. Die konstant guten Leistungen haben den Hoffenheimer zuletzt bis in die U-21-Nationalmannschaft katapultiert, sein einziger Einsatz einen Monat zuvor in der U 20 wird nur eine Episode bleiben.

Süle ist ein unglaubliches Abwehrtalent, der wird seine Spiele in der A-Nationalelf sicher bekommen und irgendwann auch mal bei Bayern ein Thema werden.
Gute Besserung
13.12.2014 - 01:53 Uhr
Süles MRT wird schon gelaufen sein. Liegt in der Orthopädie in schlierbach, morgen werden wir mehr erfahren.
13.12.2014 - 04:41 Uhr
Gute Genesung auch aus Kanada.
13.12.2014 - 08:50 Uhr
TSG-Manager Alexander Rosen erstickte die Hoffnung auf keine schlimme Verletzung gar noch mehr im Keim: "Es gibt noch keine Neuigkeiten aus dem Krankenhaus zur Verletzung. Die Behandlungen mussten wegen der großen Schmerzen unterbrochen werden."
Oh je ... ich will gar nicht wissen, was in seinem Knie alles kaputt gegangen ist ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland