Nikita Rukavytsya
14.07.2010 - 13:06 Uhr
27.07.2010 - 19:56 Uhr
Nach den Testspieleindrücken, verfolgt über Twitter, scheint der Mann ein gutes Auge und im entscheidenden Moment auch die entsprechende Technik zu haben.
Er hatte scheinbar nicht so viele Aktionen ... wenn er aber welche hatte, wurden diese stets mit "super Aktion","gutes Auge", "klasse Zuspiel von Ruka" etc. beschrieben.
Das is für dich, Niki !
http://www.youtube.com/watch?v=CKmXRwjWYUM
:D
Er hatte scheinbar nicht so viele Aktionen ... wenn er aber welche hatte, wurden diese stets mit "super Aktion","gutes Auge", "klasse Zuspiel von Ruka" etc. beschrieben.
Das is für dich, Niki !
http://www.youtube.com/watch?v=CKmXRwjWYUM
:D
27.07.2010 - 20:18 Uhr
Zitat
23. Min. Eckball durch Rukavytsya auf Mijatovic, doch der köpft knapp neben den rechten Pfosten.
Ausserdem scheint er unser neuer Eckballschütze zu sein.(?)
23. Min. Eckball durch Rukavytsya auf Mijatovic, doch der köpft knapp neben den rechten Pfosten.
Ausserdem scheint er unser neuer Eckballschütze zu sein.(?)
27.07.2010 - 20:25 Uhr
Solange Ebert ausfällt, hat Nik mit Domo einen durchaus überwindbaren Konkurrenten auf der Backupposi der Außenbahn. Mit etwas Glück kann er sich durch gute Trainingseindrücke oder gute Jokereinsätze auch für mehr empfehlen, obgleich Ramos und Beichler zunächst gesetzt sein dürften.
Er deutet zumindest an, dass er den nächsten Schritt in seiner Karriere machen will, nachdem es bisher ja nicht überragend für ihn lief. Da ich von ihm nicht mehr erwarte, als uns in der Breite zu verstärken, wäre alles darüber hnausgehende natürlich extrem erfreulich, gerade vor dem Hintergrund des qualitativen Aderlasses in den vergangenen 12 Monaten.
Er hat es selber in der Hand!
Er deutet zumindest an, dass er den nächsten Schritt in seiner Karriere machen will, nachdem es bisher ja nicht überragend für ihn lief. Da ich von ihm nicht mehr erwarte, als uns in der Breite zu verstärken, wäre alles darüber hnausgehende natürlich extrem erfreulich, gerade vor dem Hintergrund des qualitativen Aderlasses in den vergangenen 12 Monaten.
Er hat es selber in der Hand!
27.07.2010 - 23:01 Uhr
Super, endlich sein erster Treffer für Hertha beim Testspiel gegen Ulm. 3:1 Endstand, 2:1 machte Ruka.
27.07.2010 - 23:06 Uhr
Zitat von Transfermarkt-Fan8:
Super, endlich sein erster Treffer für Hertha beim Testspiel gegen Ulm. 3:1 Endstand, 2:1 machte Ruka.
Wenn schon spam, dann doch wenigstens mit den richtigen Infos! :rolleyes
27.07.2010 - 23:18 Uhr
Zitat von il_capitano:
Ups, sorry meinte nich Ulm, sondern Lübeck.
Ups, sorry meinte nich Ulm, sondern Lübeck.
29.07.2010 - 22:30 Uhr
Hat sich eigentlich von Euch schonmal jemand nochmal das Deutschlandspiel gegen Australien angeschaut? Hab das Spiel gerade mal ab der 64. Minute, also Rukas Einwechslung überflogen und viel konnte man von ihm in diesem Team sowieso nicht erwarten, auch weil er damals als einzige Spitze gespielt hat und von daher nur wenige Ballkontakte hatte. Immerhin hatte er wohl einer der besten Torchancen der Australier im gesamten Spiel mit einem tiefen Seitfallzieher, welcher allerdings von Neuer gehlten wurde.
Tja, Heute hätte ich ihm das Tor gegönnt, aber damals wusste man ja noch nichts über seinen baldigen Umzug in die Hauptstadt. ;)
Darüberhinaus war wenig von ihm zu sehen außer zwei Zweikämpfe gegen Friedrich (welch Ironie), welche er allerdings beide verlor. :p
Wie gesagt, ich hab die halbe Stunde nur überflogen und könnte etwas übersehen haben. ;)
Tja, Heute hätte ich ihm das Tor gegönnt, aber damals wusste man ja noch nichts über seinen baldigen Umzug in die Hauptstadt. ;)
Darüberhinaus war wenig von ihm zu sehen außer zwei Zweikämpfe gegen Friedrich (welch Ironie), welche er allerdings beide verlor. :p
Wie gesagt, ich hab die halbe Stunde nur überflogen und könnte etwas übersehen haben. ;)
12.08.2010 - 22:24 Uhr
Ganz starker Spieler, wäre vorher fast bei uns gelandet, scheiterte dann an unseren Finanzen.
14.08.2010 - 18:25 Uhr
Für mich war er heute einer der Besten.
hat über seine Seite sehr viel Dampf gemacht und man hat schon gesehen, dass man in dem System wirklich davon ausgehen kann, dass er den "Robben für Arme" geben soll.
Er ist technisch stark, pfeilschnell und einen ordentlich linken Schuss.
Außerdem schiesst er gute Standards, die auch da ankommen, wo sie ankommen sollen.
Hoffe er macht weiter so. Dann kann das wirklich was werden!
Heute auf jeden Fall Daumen hoch (mit Hubnik und Domo bester Herthaner)!
hat über seine Seite sehr viel Dampf gemacht und man hat schon gesehen, dass man in dem System wirklich davon ausgehen kann, dass er den "Robben für Arme" geben soll.
Er ist technisch stark, pfeilschnell und einen ordentlich linken Schuss.
Außerdem schiesst er gute Standards, die auch da ankommen, wo sie ankommen sollen.
Hoffe er macht weiter so. Dann kann das wirklich was werden!
Heute auf jeden Fall Daumen hoch (mit Hubnik und Domo bester Herthaner)!
14.08.2010 - 18:29 Uhr
Heute bester Herthaner
ich fand ihn super mit viel Durck nach vorne
und vor allem ist er pfeilschnell
ich fand ihn super mit viel Durck nach vorne
und vor allem ist er pfeilschnell
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.