Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Nikita Rukavytsya

14.07.2010 - 13:06 Uhr
Nikita Rukavytsya |#121
04.09.2010 - 17:16 Uhr
Und Ramos, Friend und Raffael spielen dann wo?!?

Beichler oder Ruka, einer von beiden wird definitiv auf der Bank Platz nehmen müssen, es sei denn, die Verletzung von Ramos stellt sich als schlimmer als erwartet heraus (bitte nicht...)...
Nikita Rukavytsya |#122
04.09.2010 - 17:47 Uhr
ja na gut, was hat ruka auch für perspektiven derzeit in der australischen nationalmannschaft? da ist es doch besser seinen stammplatz in der vereinsmannschaft zu festigen, bevor man dort nicht mehr spielt und darauf nicht mehr zu nationalmannschaft eingeladen wird.

ich schätze aber, dass ruka es sehr schwierig in den kommenden wochen haben wird, wenn alle wieder fit werden. im ersten spiel war er wohl ziemlich stark, aber gegen rwo und düsseldorf fand ich ihn relativ blass und das wird auch babbel zur kenntnis genommen haben. raffael wird eher nicht sein konkurrent nr. 1 sein, da sehe ich eher beichler, ramos, ronny und vielleicht noch domo. aber man muss ja sagen, dass ruka eine billige alternative zu sein scheint, ablösefrei und ich denke er wird nicht allzu viel in holland/belgien verdient haben, sodass er nicht so ein finanzielles risiko darstellt. vielleicht ist das auch ein aspekt, der in rausrotieren lässt, weil man beichler unbedingt spielen lassen "muss", weil er eben eine ablöse gekostet hat, die im aufstiegsfall zudem höher ausfallen wird.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Nikita Rukavytsya |#123
04.09.2010 - 20:16 Uhr
Es ist für Hertha mit Sicherheit kein Nachteil, dass er nicht 2 Mal um die Welt fliegt, um dann womöglich nicht oder nur kurz zu spielen. Da macht es mehr Sinn, sich hier weiter anzubieten meine ich. Aber trotzdem, der eigenen N11 abzusagen, ist scho etwas Außerordentliches. Das hätte ich mir ehrlich gesagt von Ramos gewünscht, nach der Nachricht von seinem Herzrasen/Schwächeanfall umso mehr.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Nikita Rukavytsya |#124
04.09.2010 - 20:31 Uhr
Der junge zeigt teamspirit Alles für den Aufstieg!
Nikita Rukavytsya |#125
21.09.2010 - 19:37 Uhr
Zitat von d2_dome:
Klasse Spiel heute, saugeile Freistöße... das wird schwer für Ebert wieder in die Mannschaft zu kommen, wenn alle fit bleiben!

Ich finde seinen Leistungen bisher zu durchsichtig. Immer das gleiche... Verliert auch unheimlich viele Bälle weil er doch einige Defizite in der Technik hat. Auch auffällig immer das auf den Ball warten. Spielt man ihm den Ball nicht direkt in den Lauf ist er sehr limitiert in seinen Möglichkeiten.

Das Tor kaschiert seine Leistung insgesamt. Schwanken alle Spieler so bei einer Note von 1 - 2 würde er heute von mir ne 3 kriegen. Ist ja auch nicht schlecht.

Dennoch seine Standards sind schon hammer. Deshalb dürfte man ihm auch einige Fehler verzeihen und er kann sich ja noch steigern.
Nikita Rukavytsya |#126
21.09.2010 - 22:15 Uhr
Auch wenn erst 5.Spieltage gespielt sind, ich kann mich an keinen Spieler erinnern, der so konstant geniale Freistösse aus dem Halbfeld vors Tor bringen kann. Die kommen einer wie der andere einfach nur perfekt.

Trotzdem fällt er im Spiel ab und an noch ab, zu viele Ballverluste, aber dennoch ein guter Transfer.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Nikita Rukavytsya |#127
21.09.2010 - 22:22 Uhr
Zitat von wacken:
Auch wenn erst 5.Spieltage gespielt sind, ich kann mich an keinen Spieler erinnern, der so konstant geniale Freistösse aus dem Halbfeld vors Tor bringen kann. Die kommen einer wie der andere einfach nur perfekt.

Trotzdem fällt er im Spiel ab und an noch ab, zu viele Ballverluste, aber dennoch ein guter Transfer.

seh ich genauso. also wenn wir auf der rechten seite nen freistoß bekommen und er spielt wirds immer gefährlich. einfach genial seine freistöße! am rest muss er noch arbeiten. dann wirds schwer für beichler und ebert!
Nikita Rukavytsya |#128
21.09.2010 - 22:28 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von d2_dome:
Klasse Spiel heute, saugeile Freistöße... das wird schwer für Ebert wieder in die Mannschaft zu kommen, wenn alle fit bleiben!

Ich finde seinen Leistungen bisher zu durchsichtig. Immer das gleiche... Verliert auch unheimlich viele Bälle weil er doch einige Defizite in der Technik hat. Auch auffällig immer das auf den Ball warten. Spielt man ihm den Ball nicht direkt in den Lauf ist er sehr limitiert in seinen Möglichkeiten.

Das Tor kaschiert seine Leistung insgesamt. Schwanken alle Spieler so bei einer Note von 1 - 2 würde er heute von mir ne 3 kriegen. Ist ja auch nicht schlecht.

Dennoch seine Standards sind schon hammer. Deshalb dürfte man ihm auch einige Fehler verzeihen und er kann sich ja noch steigern.

Er muss das Spiel auf engem Raum mehr lernen, dazu auch das Entgegengehen sowie die bessere Nutzung seiner Schnelligkeit.

Für die kurze Eingewöhnungszeit in die Liga aber schon recht ordentlich. Wie gesagt, der Konkurrenzkampf auf der Position würde ihm gut tun.

•     •     •

...
That's life.
Nikita Rukavytsya |#129
22.09.2010 - 09:34 Uhr
Ich finde ihn einen sympathischen Spielertypen. Wie uns vorher prognostoziert wurde, er ist pfeilschnell, hat einen starken linken Fuss und ist ein Kämpfer. Allerdings hat er noch nicht viel Erfahrung im europäischen Vereinsfussball . All das hat Ruka bisher auch gezeigt. Die regelmäßige Spielpraxis ist wichtig für ihn, damit er sich nach und nach auch taktisch und im Spielverständnis, Blick für den Nebenmann etc verbessern kann. Wobei, wenn er öfter solche Tore raushaut wird das auch bald keiner mehr fordern ;)

Finde den Transfer nach wie vor gut. Ein fertiger SPieler mit diesen Qualitäten geht nicht in die 2. Liga, und Ruka hat Potenzial, braucht aber auch noch Zeit.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Nikita Rukavytsya |#130
22.09.2010 - 09:50 Uhr
Die (vielen) Ballverluste sind ärgerlich, allerdings hat Ruka in 6 Pflichtspielen schon 5 Scorerpunkte ( 1 Tor 4 Vorlagen) erzielt.

Ich würde ihn mal gerne von der Bank kommen sehen, gegen immer müder werdene Gegner.

Ich bleibe dabei ,er hat meine Erwartungen mehr als übertroffen und ist auf dem besten Wege meine Prophezeiung von mindestens 15 Scorerpunkten in der gesamten Saison zu erfüllen.

So schlecht sind seine Statistiken im Detail gar nicht 44% Zweikämpfe gewonnen und 80% erfolgreiche Pässe gegen den KSC.

Es wird interessant zu sehen ob bzw. in wieweit er sich im Laufe der Saison noch entwickelt.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.