| Geburtsdatum | 01.04.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nico Schulz [Ehemaliger]
08.07.2017 - 11:19 Uhr
29.03.2019 - 10:30 Uhr
Quelle: www.bild.de
NICO SCHULZ
Kann Hoffenheim Jogis Tor-Held halten?
Auch der BVB sucht ja ganz offensichtlich einen neuen LV für die kommende Saison - da schwirren aktuell Namen wie Klostermann, Max & Rodriguez durch die Gazetten. Kann Hoffenheim Jogis Tor-Held halten?
Mal sehen, ob da auch der Name Schulz demnächst auftaucht, wundern würde es mich nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 29.03.2019 um 10:31 Uhr bearbeitet
29.03.2019 - 10:40 Uhr
Zitat von Rorschach
Auch der BVB sucht ja ganz offensichtlich einen LV für die kommende Saison
Verstehe ich nicht, die haben doch das Talent Toljan von uns abgeworben?! Auch der BVB sucht ja ganz offensichtlich einen LV für die kommende Saison
Im Ernst: Das wird ne ganz schwere Kiste bei Schulz, ich rechne mit seinem Abgang im Sommer. Wobei der Bild Artikel natürlich mal komplett nichtssagend ist.
30.03.2019 - 14:00 Uhr
Schulz weiß genau was er an Hoffenheim hat, er wird sich genau anschauen, wie es bei uns weiter geht. Ich denke nicht, dass er unbedingt weg will.
04.04.2019 - 09:55 Uhr
Schulz würde meiner Meinung nach sehr gut zum BVB passen.
04.04.2019 - 10:03 Uhr
Zitat von leMack
Ich weiss nicht. Schulz funktioniert gut bis sehr gut als Schienenspieler der die Aussenbahn entlang stürmt und so die Abwehr aufreisst, dafür hat er die athletischen und läuferischen Anlagen. Sein defensiv Verhalten dagegen ist mMn nur Durchschnitt und der filigrane Dribbler der die Gegner auf dem Bierdeckel nassmacht ist er auch nicht. Ist dieses Profil in Dortmund gefragt?
04.04.2019 - 10:57 Uhr
Ich weiß auch nicht. Der BVB hat doch schon einen Außenbahnspieler von uns. Jetzt, zwei Jahre später, wieder einer ? Das artet ja in Tradition aus und die haben wir nicht.
Spaß beiseite: Nico wird sich wie bei allen Angeboten - sofern es hier mehr als ein Gerücht ist - schon Gedanken machen, was er bei der TSG hat und in Dortmund möglicherweise bekommen wird; die Spiele mit Viererkette bei uns gehörten sicher nicht zu seinen guten.
Und als BVB-Aktionär müsste ich mir auch Überlegungen anstellen: vor zwei Jahren war er im Schaufenster und Dortmund hat nicht zugegriffen ( da kein Interesse ) und jetzt muss man für den gleichen Spieler den 10-fachen Preis bezahlen.
Spaß beiseite: Nico wird sich wie bei allen Angeboten - sofern es hier mehr als ein Gerücht ist - schon Gedanken machen, was er bei der TSG hat und in Dortmund möglicherweise bekommen wird; die Spiele mit Viererkette bei uns gehörten sicher nicht zu seinen guten.
Und als BVB-Aktionär müsste ich mir auch Überlegungen anstellen: vor zwei Jahren war er im Schaufenster und Dortmund hat nicht zugegriffen ( da kein Interesse ) und jetzt muss man für den gleichen Spieler den 10-fachen Preis bezahlen.
04.04.2019 - 11:52 Uhr
Zitat von Wolle11
Ja da hast du recht. Selbstverständlich sollte der BVB niemals mehr einen Spieler verpflichten, den man irgendwann vorher mal nicht geholt hat (warum auch immer). Brilliant.
04.04.2019 - 12:20 Uhr
Wenn der BVB bei Schulz wirklich ernst machen sollte, sehe ich da schwarz für uns ...
Da dürfte dann wohl nur ein klares "Nein" oder eine exorbitant hohe Ablösesumme helfen, um ihn bei uns zu halten.
Wir wissen natürlich nicht, was Schulz selbst will, aber nach der Zwangs-Vertragsverlängerung habe ich da eher kein gutes Gefühl.
Da dürfte dann wohl nur ein klares "Nein" oder eine exorbitant hohe Ablösesumme helfen, um ihn bei uns zu halten.
Wir wissen natürlich nicht, was Schulz selbst will, aber nach der Zwangs-Vertragsverlängerung habe ich da eher kein gutes Gefühl.
04.04.2019 - 12:25 Uhr
Zitat von Luis-Fabiano1909
Ja da hast du recht. Selbstverständlich sollte der BVB niemals mehr einen Spieler verpflichten, den man irgendwann vorher mal nicht geholt hat (warum auch immer). Brilliant.
Zitat von Wolle11
Du bist aber dünnhäutig !
Für mich ist das recht einfach: wenn jemand kommt, der Nico haben will, und er selbst wechseln möchte, dann bekommt er das Preisschild umgehängt, das dem derzeitigen Hype um ihn entspricht und dann werden wir sehen, wie die Parteien zusammenkommen.
04.04.2019 - 12:31 Uhr
Zitat von Luis-Fabiano1909
Zitat von Wolle11
So ist er eben, der Herr Zorc. Einfach "Brilliant" Schade, dass Rosen nur "brillant" ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland