Leistungsdaten:
Nicklas Bendtner [3]
Bin eigentlich auch sehr enttäuscht über diese Verpflichtung, aber vielleicht schafft er es ja doch noch und heiße ihn herzlich Willkommen.
Die Chance gebe ich ihm, einen letzten Anlauf zu nehmen.
Jetzt kannst du in deinem Status die Fragezeichen endlich ersetzen.:=D
Wie sieht es denn mit seinem Fitnesszustand aus?
Kann er gleich voll durchstarten, odder ab wann kann man mit ihm in der Startelf rechnen (falls er den Trainer natürlich überzeugt)
Sehe den Transfer nicht so negativ wie andere und traue ihm duchaus eine gute Rolle zu.
Für 2 Mio im kicker als potentieller Stammspieler auch ei Schnäppchen, was ich evetuell mir holen werde
Er hat wohl individuell in Dänemark trainiert. Glaube nicht, dass er bei 0 anfangen muss. Einiges muss er sicherlich nachholen. Ich bin gespannt.
In diesen Minuten läuft das erste Training.
Bei der PK wirkte er äußerlich seriös, ich hatte aber das Gefühl das er einige Fragen nicht so ganz ernst genommen hat. Kann auch sein, dass er bewusst locker und entspannt wirken wollte. Wir werden sehen, bin nach wie vor skeptisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Ansonsten war die Aussage von Hecking in Bezug auf die Stürmerposition ("Einer fehlt vorne drin") interessant und hat nochmal das Stürmerprofil welches man gesucht hat bestätigt. In diesem Punkt war man also wenigstens konsequent.
Ich hatte auch das Gefühl, das Dost jetzt keine große Rolle mehr spielt. Aber wer weiß.
Hm, aber ist Bendtner nicht auch der selbe Stürmertyp wie es Dost ist? Sprich im 16er stehen und warten, dass er seine Chance bekommt? Hab ja einige Videos gesehen von seinen Toren und da waren, wenn es hochkommt, zwei Tore dabei, die nicht im Schema F erzielt wurden, so wie man es bspw. von Dost kennt. Einzig und allein seine Kopfbälle waren wuchtiger als die vom Holländer, wobei ich auch sagen muss, dass extrem viele Kopfbälle dabei waren.
Komme grad vom ersten Training mit Bendtner. Viel kann man noch nicht sagen, außer das er recht gut von der Truppe aufgenommen zu sein scheint. Klatscht mit den Spielern ab unterhält sich mit de Bruyne und Guilavogui. Hat einen positiven Eindruck gemacht... Nicht mehr und auch nicht weniger. Ich schätze ihn so von der Bewegung als Typ Eiskalter Vollstrecker ein, der die Bälle aufgelegt bekommen muss. Eine faire Chance hat er verdient und Zeit braucht er auch noch.
Also ich muss ehrlich sagen: DANKE! Danke, dass ihr den Lord in die Bundesliga geholt habt
Der Typ hat auf Facebook etc einen "Legendenstatus" und dürfte im Ausland nun einer von euren bekanntesten Spielern sein! Der Transfer hat für viel Diskussion innerhalb der Buli gesorgt und wenn man sich mehr mit Bendtner beschäftigt, merkt man, dass der eigentlich gar nicht so übel ist und durchaus überraschen könnte :) Auch wenn er nicht ganz auf eine Stufe mit Lukaku oder Morata gestellt werden kann, warte ich erstmal ab undschreibe ihn nicht sofort ab! Er ist definitiv eine Verpflichtung mit ÜBeraschungspotenzial
Auch wenn ich Schalker durch und durch bin, ich werde mir ein VfL-Trikot mit der Nummer 3 und der Beflockung "LORD" kaufen! 

ich finds klasse, dass er die Nummer 3 nimmt. Endlich mal was anderes als die immergleichen Stürmerrückennummern wie 9, 11, 13,18 usw
Die Nummer 1 ist ja auch schon besetzt. 
Willkommen, Nicklas!
freue mich, dass er jetzt in der Buli ist, echt jetzt ^^
Wenn nicht wegen seinen Qualitäten, dann wegen seiner Persönlichkeit
Sowas bereichert die Liga auch. Und außerdem ist er nun wahrlich kein schlechter, hat er schon oft bewiesen, auch wenn er manchmal mit seiner Selbsteinschätzung viel zu sehr übertrieben hat 
https://www.facebook.com/Troll.Football/photos/a.345973325442890.83467.345971365443086/1137272536312961/?type=1&theater
Dänemark