VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Nicklas Bendtner
Geburtsdatum 16.01.1988
Alter 38
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nicklas Bendtner [3]

15.08.2014 - 12:59 Uhr
Nicklas Bendtner [3] |#31
15.08.2014 - 15:12 Uhr
Zitat von Splashiii

Bin eigentlich auch sehr enttäuscht über diese Verpflichtung, aber vielleicht schafft er es ja doch noch und heiße ihn herzlich Willkommen.

Die Chance gebe ich ihm, einen letzten Anlauf zu nehmen.

Jetzt kannst du in deinem Status die Fragezeichen endlich ersetzen.:=D

Nicklas Bendtner [3] |#32
15.08.2014 - 15:16 Uhr
Zitat von scott87

Wie sieht es denn mit seinem Fitnesszustand aus?

Kann er gleich voll durchstarten, odder ab wann kann man mit ihm in der Startelf rechnen (falls er den Trainer natürlich überzeugt)

Sehe den Transfer nicht so negativ wie andere und traue ihm duchaus eine gute Rolle zu. 

Für 2 Mio im kicker als potentieller Stammspieler auch ei Schnäppchen, was ich evetuell mir holen werde

Er hat wohl individuell in Dänemark trainiert. Glaube nicht, dass er bei 0 anfangen muss. Einiges muss er sicherlich nachholen. Ich bin gespannt. 

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Nicklas Bendtner [3] |#33
15.08.2014 - 15:51 Uhr

In diesen Minuten läuft das erste Training.

Bei der PK wirkte er äußerlich seriös, ich hatte aber das Gefühl das er einige Fragen nicht so ganz ernst genommen hat. Kann auch sein, dass er bewusst locker und entspannt wirken wollte. Wir werden sehen, bin nach wie vor skeptisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.zinker

Ansonsten war die Aussage von Hecking in Bezug auf die Stürmerposition ("Einer fehlt vorne drin") interessant und hat nochmal das Stürmerprofil welches man gesucht hat bestätigt. In diesem Punkt war man also wenigstens konsequent.

Ich hatte auch das Gefühl, das Dost jetzt keine große Rolle mehr spielt. Aber wer weiß.

Nicklas Bendtner [3] |#34
15.08.2014 - 16:37 Uhr

Hm, aber ist Bendtner nicht auch der selbe Stürmertyp wie es Dost ist? Sprich im 16er stehen und warten, dass er seine Chance bekommt? Hab ja einige Videos gesehen von seinen Toren und da waren, wenn es hochkommt, zwei Tore dabei, die nicht im Schema F erzielt wurden, so wie man es bspw. von Dost kennt. Einzig und allein seine Kopfbälle waren wuchtiger als die vom Holländer, wobei ich auch sagen muss, dass extrem viele Kopfbälle dabei waren.

Nicklas Bendtner [3] |#35
15.08.2014 - 17:28 Uhr

Komme grad vom ersten Training mit Bendtner. Viel kann man noch nicht sagen, außer das er recht gut von der Truppe aufgenommen zu sein scheint. Klatscht mit den Spielern ab unterhält sich mit de Bruyne und Guilavogui. Hat einen positiven Eindruck gemacht... Nicht mehr und auch nicht weniger. Ich schätze ihn so von der Bewegung als Typ Eiskalter Vollstrecker ein, der die Bälle aufgelegt bekommen muss. Eine faire Chance hat er verdient und Zeit braucht er auch noch.

Nicklas Bendtner [3] |#36
15.08.2014 - 17:45 Uhr

Also ich muss ehrlich sagen: DANKE! Danke, dass ihr den Lord in die Bundesliga geholt habtVerschlossen   Der Typ hat auf Facebook etc einen "Legendenstatus" und dürfte im Ausland nun einer von euren bekanntesten Spielern sein! Der Transfer hat für viel Diskussion innerhalb der Buli gesorgt und wenn man sich mehr mit Bendtner beschäftigt, merkt man, dass der eigentlich gar nicht so übel ist und durchaus überraschen könnte :) Auch wenn er nicht ganz auf eine Stufe mit Lukaku oder Morata gestellt werden kann, warte  ich erstmal ab undschreibe ihn nicht sofort ab! Er ist definitiv eine Verpflichtung mit ÜBeraschungspotenzial 

Nicklas Bendtner [3] |#37
15.08.2014 - 17:50 Uhr

Auch wenn ich Schalker durch und durch bin, ich werde mir ein VfL-Trikot mit der Nummer 3 und der Beflockung "LORD" kaufen! CoolGeld

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
Nicklas Bendtner [3] |#38
15.08.2014 - 18:27 Uhr

ich finds klasse, dass er die Nummer 3 nimmt. Endlich mal was anderes als die immergleichen Stürmerrückennummern wie 9, 11, 13,18 usw

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Nicklas Bendtner [3] |#39
15.08.2014 - 18:31 Uhr

Die Nummer 1 ist ja auch schon besetzt. Cool

Willkommen, Nicklas!

Nicklas Bendtner [3] |#40
15.08.2014 - 20:45 Uhr

freue mich, dass er jetzt in der Buli ist, echt jetzt ^^

Wenn nicht wegen seinen Qualitäten, dann wegen seiner Persönlichkeit grins Sowas bereichert die Liga auch. Und außerdem ist er nun wahrlich kein schlechter, hat er schon oft bewiesen, auch wenn er manchmal mit seiner Selbsteinschätzung viel zu sehr übertrieben hat ugly

https://www.facebook.com/Troll.Football/photos/a.345973325442890.83467.345971365443086/1137272536312961/?type=1&theater 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.