VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Nicklas Bendtner
Geburtsdatum 16.01.1988
Alter 38
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nicklas Bendtner [3]

15.08.2014 - 12:59 Uhr
Nicklas Bendtner [3] |#141
08.09.2014 - 13:42 Uhr
Zitat von jonny_pl

Ja wirklich, roflkartofel, lol, 1337 ... omfg ... dbdbhkp usw ...
uglyuglyuglyrolleyesrolleyesrolleyes *Facepalm*

Haben wir ein Problem ?

Zurück zum Topic und meinem Vorposter. Ich denke er wird noch ein wenig schneller werden und seine ich sage jetzt mal verlorene oder abgebaute Kondition wieder zurückgewinnen. Da bin ich mir ganz sicher und das ihm der Zug zum Tor noch fehlt na gut das kriegen wir iwie schon hin mit den Torchancen :)
Wir haben einen Perisic und einen Vierinha und wenn die beiden wieder in Form sind und Perisic wieder da ist, wird er auch seine Flanken bekommen :)
Nicklas Bendtner [3] |#142
08.09.2014 - 14:10 Uhr
Ja wir haben ein Problem, man sollte davon ausgehen, dass man in der heutigen Zeit der frühreifen jungen Erwachsenen auch in Sachen
„Worten“, normal sprechen kann.

Mich persönlich regt dieses LOL, ROFL, omg usw. tierisch auf.
Nicklas Bendtner [3] |#143
08.09.2014 - 14:19 Uhr
Zitat von jonny_pl

Ja wir haben ein Problem, man sollte davon ausgehen, dass man in der heutigen Zeit der frühreifen jungen Erwachsenen auch in Sachen
„Worten“, normal sprechen kann.
Mich persönlich regt dieses LOL, ROFL, omg usw. tierisch auf.

Ohne jetzt eine Diskussion aufflammen zu lassen, muss ich an dieser Stelle aber mal anmerken, dass deine Reaktion um ein Vielfaches schlimmer ist, als ein "lol" oder "rofl".

Wenn DIR persönlich derartige Ausdrücke nicht passen, dann beiß dir in die Zunge und ignorier diese doch einfach.
Du machst gerade aus einer Mücke einen kompletten Elefanten und zerstörst mit deinem geflame die umgängliche Atmosphäre. Wieso muss man aus dem nichts einen User so anfahren?

Willst du demnächst auch Smileys oder Abkürzungen verbieten, weil sie dir nicht in den Kram passen?

Handle doch nächstes Mal bitte im Interesse aller Forennutzer und verkneif dir sowas.
Nicklas Bendtner [3] |#144
08.09.2014 - 14:28 Uhr
Zitat von VLord
Zitat von jonny_pl

Ja wirklich, roflkartofel, lol, 1337 ... omfg ... dbdbhkp usw ...
uglyuglyuglyrolleyesrolleyesrolleyes *Facepalm*

Haben wir ein Problem ?

Zurück zum Topic und meinem Vorposter. Ich denke er wird noch ein wenig schneller werden und seine ich sage jetzt mal verlorene oder abgebaute Kondition wieder zurückgewinnen. Da bin ich mir ganz sicher und das ihm der Zug zum Tor noch fehlt na gut das kriegen wir iwie schon hin mit den Torchancen :)
Wir haben einen Perisic und einen Vierinha und wenn die beiden wieder in Form sind und Perisic wieder da ist, wird er auch seine Flanken bekommen :)

Naja gut... von Vieirinha kamen eigentlich bisher fast nie wirklich verwertbare Flanken...
Nicklas Bendtner [3] |#145
08.09.2014 - 14:31 Uhr
Ich schliesse mich Danie Dannebrog an, was His Lordships performance for God and Country, betrifft. Es war ein gutes Kampf- und Konditionstraining für den Dänen. Nur selten im Sprintmodus und ohne Defensivpflichten hält Bendtner tatsächlich schon 90 Minuten. Die letzten 10 Minuten ist er allerdings mehr gestanden als gelaufen. Das Kahlenberg-Tor war aber wirklich top-vorbereitet. Hier zeigte Bendtner wie wichtig er im Passspiel sein kann. Es hätte übrigens zwei Assists sein sollen, denn die Zeitlupen zeigten deutlich, dass Krohn-Dehli beim nicht gegebenes Tor nicht im abseits stand.

Die Spritzigkeit fehlt noch. Torabschlüsse waren Gestern auch Mangelware aber dass war eher weil Eriksen, Schöne und Krohn-Dehli einem Kollektiven Off-Day hatten und er keine verwertbaren Bälle bekam. Vor dem Tor wirkt Bendtner aber noch etwas eingerostet. Er sagt auch selbst, dass er noch Matchpraxis braucht um sein Level zu erreichen. "Zwei Assists" lassen sich aber "im Aufbautraining" durchaus sehen.

Das Ex-Wolfsburger-Sorgenkind Kahlenberg hat übrigens wieder seinen Mojo gefunden und befindet sich in der Hochform, die er bei Auxerre zeigte. Bendtner hat nach dem Spiel Kalles Passqualitäten in den Himmel gelobt. Das Zusammenspiel Kahlenberg/Bendtner hätte auch in der VW-Stadt für guter Laune sorgen können.

Der andere Ex-Wolfsburger Simon Kjär verletzte sich nach etwa 60 Minuten leicht und musste den Platz verlassen. Bis dahin spielte er solide.
Nicklas Bendtner [3] |#146
08.09.2014 - 14:42 Uhr
Zitat von bastrup

Ich schliesse mich Danie Dannebrog an, was His Lordships performance for God and Country, betrifft. Es war ein gutes Kampf- und Konditionstraining für den Dänen. Nur selten im Sprintmodus und ohne Defensivpflichten hält Bendtner tatsächlich schon 90 Minuten. Die letzten 10 Minuten ist er allerdings mehr gestanden als gelaufen. Das Kahlenberg-Tor war aber wirklich top-vorbereitet. Hier zeigte Bendtner wie wichtig er im Passspiel sein kann. Es hätte übrigens zwei Assists sein sollen, denn die Zeitlupen zeigten deutlich, dass Krohn-Dehli beim nicht gegebenes Tor nicht im abseits stand.
Die Spritzigkeit fehlt noch. Torabschlüsse waren Gestern auch Mangelware aber dass war eher weil Eriksen, Schöne und Krohn-Dehli einem Kollektiven Off-Day hatten und er keine verwertbaren Bälle bekam. Vor dem Tor wirkt Bendtner aber noch etwas eingerostet. Er sagt auch selbst, dass er noch Matchpraxis braucht um sein Level zu erreichen. "Zwei Assists" lassen sich aber "im Aufbautraining" durchaus sehen.
Das Ex-Wolfsburger-Sorgenkind Kahlenberg hat übrigens wieder seinen Mojo gefunden und befindet sich in der Hochform, die er bei Auxerre zeigte. Bendtner hat nach dem Spiel Kalles Passqualitäten in den Himmel gelobt. Das Zusammenspiel Kahlenberg/Bendtner hätte auch in der VW-Stadt für guter Laune sorgen können.
Der andere Ex-Wolfsburger Simon Kjär verletzte sich nach etwa 60 Minuten leicht und musste den Platz verlassen. Bis dahin spielte er solide.

Willkommen zurück in unseren Forum Bastrup. Schön dich in aller regelmäßigkeit über unsere aktuellen oder ehemaligen Dänen zu lesen. :)

Fand das was ich von Spiel von Bendtner gesehen habe auch ganz ordentlich. Agilität fehlt ein wenig noch aber man sieht jetzt schon, dass er trotz der größere ein ganz feinen Fuß hat und in sachen Technik und Passspiel sich nicht verstecken brauch.

Bin gespannt was die Zeit bringen wird. Für ihn hat sich die Länderspielpause jedenfalls mehr als gelohnt. Besser Matchpraxis als mit 7 Leuten bissel training...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Nicklas Bendtner [3] |#147
08.09.2014 - 14:55 Uhr
Habe mir das Spiel komplett angeguckt und muss sagen das ich ziemlich zufrieden mit ihm bin. Dafür das er relativ lange keine Spielerfahrung sammeln konnte hat er sogar gut gespielt. War im Zweikampf sehr robust und hat versucht sich überall zu zeigen.
Aufgefallen ist mir vor allem das der Wille da war aber die Spritzigkeit doch noch gefehlt hat. Ab und an auch mit nem Technischen Mängel aber das ist ja für mich mehr als verständlich nachdem er auch lange nicht mit Ball trainiert hat.

Man sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen, sofern er nicht in ein Loch fällt und etwas Selbstvertrauen erlangt, denke ich das er funktionieren wird im Wolfsburger Sturm. Er ist unglaublich Willensstark und wenn er seine Konzentration jetzt auf den Fussball legt und nicht auf Partys dann wird wir alle Freude an ihm haben.
Nicklas Bendtner [3] |#148
08.09.2014 - 15:00 Uhr
Ich denke mit Bendtner könnten wir noch richtig viel Spaß haben.

Sollte er alles das abrufen können, was man von ihm kannte, ist er eine ein sehr guter Kopfballspieler der seinen Körper einzusetzen wissen scheint, er geht die richtigen Wege.
Normalerweise hat er auch einen guten Torabschluss, doch diesen lässt er zur Zeit vermissen.

Ein Bendtner in aller Stärke wäre nicht nur für die Bundesliga, sondern auch für den VfL eine Bereicherung und er würde so eine deutliche Verbesserung zu unserem aktuellen Stürmermaterial bieten.
Nicklas Bendtner [3] |#149
08.09.2014 - 21:16 Uhr
Hab das Spiel - als Däne ja selbstverständlich - gestern auch verfolgt und fand seinen Auftritt unterm Strich sehr ansprechend. Hat seine physische Präsenz gut eingebracht und ich finde, dass er - abgesehen von seinen gelegentlichen First-Touch-Problemen - gezeigt hat, wie technisch beschlagen er für einen Spieler seiner Größe ist. Hat auch sehr gefällig kombiniert und nicht nur bei der direkten Torvorlage gutes Auge für den Mitspieler bewiesen.

Was ihm gestern noch abging war die Torgefahr, kam nicht wirklich zu nennenswerten Torabschlüssen. Das mag zum einen der fehlenden Spielpraxis geschuldet sein, aber zum anderen auch dem Fehlen von brauchbaren Bällen für ihn. Oftmals hat er die Flanken gebracht, die er eigentlich hätte kriegen sollen. Alles in Allem ein Bendtner, der Lust auf mehr macht. Hoffentlich schon am kommenden Wochenende.
Nicklas Bendtner [3] |#150
08.09.2014 - 23:24 Uhr
Habt ihr auch diese Aktion gesehen grinsgrinsuglyugly
https://www.youtube.com/watch?v=7xRw-4tgbaQ

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.