Neuzugänge Sommer 2008
20.05.2008 - 10:13 Uhr
21.05.2008 - 07:49 Uhr
nun ist es auch von RBS amtlich:
http://87.106.1.66/rbsb/News/1717.html
P.S.: Tchoyi hat ebenfalls bis 2011 unterschrieben
http://87.106.1.66/rbsb/News/1717.html
P.S.: Tchoyi hat ebenfalls bis 2011 unterschrieben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 21.05.2008 um 07:53 Uhr bearbeitet
21.05.2008 - 07:57 Uhr
Übersicht – per 21.5.2008:
Neuzugang: Gercaliu, Öbster, Traoui, Boussaidi, Nelisse, Tchoyi
Abgang: Steinhöfer, Knavs, Vargas, Carboni, Lokvenc
@nuba: kannst du den Startthread nochmal edieren, hast ja ganz auf Gercaliu vergessen! :p
Neuzugang: Gercaliu, Öbster, Traoui, Boussaidi, Nelisse, Tchoyi
Abgang: Steinhöfer, Knavs, Vargas, Carboni, Lokvenc
@nuba: kannst du den Startthread nochmal edieren, hast ja ganz auf Gercaliu vergessen! :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 21.05.2008 um 07:58 Uhr bearbeitet
21.05.2008 - 08:53 Uhr
Nelisse hat mir mal beim FM 3 Tore am letzten Spieltag reingemacht und ich wurde nur 3ter ;p
Spaß beiseite, endlich mal ein "Top" Transfer für österreichische Verhältnisse, wenn man bedenkt das der Junge seit Jahren immer seine Tore in Holland schießt. Wobei ich die holländische Liga stärker als unsere einschätze, allerdings dort wohl an jedem Spieltag "Tag der offenen Tür" ist, wenn man sich die Ergebnisse so ansieht ;)
Jedenfalls sieht das alles schon mal sehr gut aus, noch ein guter IV und dann passt das.
Spaß beiseite, endlich mal ein "Top" Transfer für österreichische Verhältnisse, wenn man bedenkt das der Junge seit Jahren immer seine Tore in Holland schießt. Wobei ich die holländische Liga stärker als unsere einschätze, allerdings dort wohl an jedem Spieltag "Tag der offenen Tür" ist, wenn man sich die Ergebnisse so ansieht ;)
Jedenfalls sieht das alles schon mal sehr gut aus, noch ein guter IV und dann passt das.
21.05.2008 - 19:58 Uhr
Zitat von Highlife:
Also ich bin enttäuscht von Hochhauser und Adriaanse. Anfangs noch von "jungen wilden Spielern bevorzugt österreichisch"
Wen sollen sie denn holen? Konkrete Namen bitte. ;)
Also ich bin enttäuscht von Hochhauser und Adriaanse. Anfangs noch von "jungen wilden Spielern bevorzugt österreichisch"
Wen sollen sie denn holen? Konkrete Namen bitte. ;)
21.05.2008 - 20:05 Uhr
Naja vielleicht hat man nicht ganz die Ankünidgung ausm Frühling umgesetzt - aber so komisch es klingen mag: Salzburg kann die Transferperiode mit einem netten Gewinn abschließen:
Einnahmen:
1 Mio für Özcan
Manninger und Ivanschitz könnten auch nich was einbringen
Ausgaben:
2 Mio für Tchoyi
Der Rest war ablösefrei
Sollten Manninger und Ivanschitz gemeinsam mehr als eine Million einbringen, macht man Gewinn... auch etwas :)
Einnahmen:
1 Mio für Özcan
Manninger und Ivanschitz könnten auch nich was einbringen
Ausgaben:
2 Mio für Tchoyi
Der Rest war ablösefrei
Sollten Manninger und Ivanschitz gemeinsam mehr als eine Million einbringen, macht man Gewinn... auch etwas :)
21.05.2008 - 20:25 Uhr
Standfest und v.a. Saurer, Sikorski, Sulimani und Co. würden Salzburg keinen Millimeter weiterbringen. Außerdem gibt es ja zu lesen, dass sie bei Salzburg scheinbar das dreifache Gehalt verlangen...
Für unseren Fußball ist es in den meisten Fällen ja besser, wenn die Jungen direkt ins Ausland wechseln. Aber es ist auch ziemlich klar zu sehen, dass es für Red Bull einfach keine Österreicher gibt, die ihnen helfen und die sie auch bekommen.
Für unseren Fußball ist es in den meisten Fällen ja besser, wenn die Jungen direkt ins Ausland wechseln. Aber es ist auch ziemlich klar zu sehen, dass es für Red Bull einfach keine Österreicher gibt, die ihnen helfen und die sie auch bekommen.
21.05.2008 - 23:21 Uhr
macho würde als einziger was bringen! aber alles andere wäre blödsinn, vl schiemer ja, aber selbst der wird sicherlich lieber ins ausland gehn wollen!
22.05.2008 - 05:39 Uhr
Zitat von Highlife:
Zitat
Und was sollten die bringen? Den Kader unnötig aufblähen, qualitativ verschlechtern und abgesehen davon auf der Bank versauern? Böses, böses Red Bull.
Jeder große Verein in Europa führt auch selbst junge Spieler heran, Man u, Arsenal & Co. Als aktuelles Beispiel Hoffenheim zeigts auch wie´s geht. Versteht sowas ein Salzburger nicht??
bevor du irgendwas behauptest solltest du mal bissl abwartn und dem projekt "rb juniors" etwas zeit gebn...
ich denke dass wir einen ilsanker schon demnächst in der bundesliga auflaufen sehn werden. und in den nächsten jahren wird sicherlich bzw garantiert starker nachwuchs in sbg nachkommen!
Zitat
Und was sollten die bringen? Den Kader unnötig aufblähen, qualitativ verschlechtern und abgesehen davon auf der Bank versauern? Böses, böses Red Bull.
Jeder große Verein in Europa führt auch selbst junge Spieler heran, Man u, Arsenal & Co. Als aktuelles Beispiel Hoffenheim zeigts auch wie´s geht. Versteht sowas ein Salzburger nicht??
bevor du irgendwas behauptest solltest du mal bissl abwartn und dem projekt "rb juniors" etwas zeit gebn...
ich denke dass wir einen ilsanker schon demnächst in der bundesliga auflaufen sehn werden. und in den nächsten jahren wird sicherlich bzw garantiert starker nachwuchs in sbg nachkommen!
22.05.2008 - 07:55 Uhr
Zitat von Highlife:
Konkrete Namen sind schwer... Starke österreichische Spieler gehen lieber ins Ausland als bei Red Bull zu verkac***...
Nur ein paar Namen: Fuchs, Standfest, Schiemer, Macho (der neue AEK-Trainer will einen neuen Einsergoalie verpflichten), Hoheneder, Saurer, Sulimani, Klein, Junuzovic, etc. Vielleicht auch Talente aus dem Ausland wie Baumgartlinger von 1860, Prager von Heerenveen oder Sikorski von Bayern II.
Red Bull könnte aber auch auf Eigenbau-Spieler setzen und die ein wenig fördern und Spielzeit geben...
Inwiefern welche Spieler verfügbar sind weiß ich natürlich nicht, aber es gibt sicher ein paar Interessante und Red Bull sollte da nicht allzu große Probleme haben, Spieler zu sich zu locken. Geld haben die ja ausreichend.
Mfg
Ja stimmt!
Da sind einpaar gute Namen dabei!
Das währen geile Transfers mit Macho,Junuzovic,Prager,Baumgartlinger,Sulimani,Klein.....
Konkrete Namen sind schwer... Starke österreichische Spieler gehen lieber ins Ausland als bei Red Bull zu verkac***...
Nur ein paar Namen: Fuchs, Standfest, Schiemer, Macho (der neue AEK-Trainer will einen neuen Einsergoalie verpflichten), Hoheneder, Saurer, Sulimani, Klein, Junuzovic, etc. Vielleicht auch Talente aus dem Ausland wie Baumgartlinger von 1860, Prager von Heerenveen oder Sikorski von Bayern II.
Red Bull könnte aber auch auf Eigenbau-Spieler setzen und die ein wenig fördern und Spielzeit geben...
Inwiefern welche Spieler verfügbar sind weiß ich natürlich nicht, aber es gibt sicher ein paar Interessante und Red Bull sollte da nicht allzu große Probleme haben, Spieler zu sich zu locken. Geld haben die ja ausreichend.
Mfg
Ja stimmt!
Da sind einpaar gute Namen dabei!
Das währen geile Transfers mit Macho,Junuzovic,Prager,Baumgartlinger,Sulimani,Klein.....
22.05.2008 - 10:18 Uhr
Somen Tchoyi :
.... Ein dynamischer Mittelfeldspieler, der die Antreiber-Rolle von Ezequiel Carboni übernehmen könnte.....
http://www.redbulletin.com/index.php?id=33&article_id=1529
.... Ein dynamischer Mittelfeldspieler, der die Antreiber-Rolle von Ezequiel Carboni übernehmen könnte.....
http://www.redbulletin.com/index.php?id=33&article_id=1529
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.