Red Bull Salzburg Red Bull Salzburg
deadline-day banner

Neuzugänge Sommer 2008

20.05.2008 - 10:13 Uhr
Neuzugänge Sommer 2008 |#11
20.05.2008 - 16:48 Uhr
krass. schad das er net bei rapid gelandet ist... oder doch nicht? :rolleyes wir werdens sehn.

ich schau grad ca so: :ugly wenn ich an den österreichischen weg denk. aber naja bin schon gespannt auf die stammelf von redbull ab sommer =)

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Neuzugänge Sommer 2008 |#12
20.05.2008 - 17:01 Uhr
Jawohl jetzt geht es los !
Jetzt noch einen " jungen "Star in der IV und einen schnellen dibbel starken Mittelfeldspieler!
Nelisse ist ein sehr Toller einkauf!Ich hoffe bei ihm auf das wunder Toni!
Dann gibt es nur mehr die frage wo sind die jungen Österreicher?

•     •     •

BMW M-POWER
Neuzugänge Sommer 2008 |#13
20.05.2008 - 18:17 Uhr
nelisse wird gegn rapid 5tore schießen :D
Neuzugänge Sommer 2008 |#14
20.05.2008 - 19:15 Uhr
Zitat von Flechter:
ich schau grad ca so: :ugly wenn ich an den österreichischen weg denk.

Wie schon im anderen Thread: Wen sollen sie denn bitte holen? Die, die ihnen helfen, bekommen sie nicht (oder sie stellen unverschämte Forderungen). Daher auch die Verpflichtung einiger Talente.
Neuzugänge Sommer 2008 |#15
20.05.2008 - 19:22 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Zitat von Flechter:
ich schau grad ca so: :ugly wenn ich an den österreichischen weg denk.

Wie schon im anderen Thread: Wen sollen sie denn bitte holen? Die, die ihnen helfen, bekommen sie nicht (oder sie stellen unverschämte Forderungen). Daher auch die Verpflichtung einiger Talente.

Wen sollens denn holen? Mit Hölzl, Hattenberger und Krammer reißt ja nicht ungedingt was. Leute wie Scharner, Linz und Stranzl kommen sicher nicht nach Österreich, und was es für einen Aufschrei gäbe, wenn Leute wie Schiemer, Madl, Stankovic, Kavlak oder Korkmaz nach Salzburg gehen würden, will ich mir nicht mal ansatzweise vorstellen -> "... Red Bull zerstört Talente..." :ugly
Bleibt also nur die Hoffnung, dass in den nächsten Jahren via RB Juniors ein paar Leute den Weg finden (Ilsanker, Elsneg, Mattes z.B.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nubaflyer am 20.05.2008 um 19:22 Uhr bearbeitet
Neuzugänge Sommer 2008 |#16
20.05.2008 - 20:08 Uhr
Zitat von nubaflyer:

Wen sollens denn holen? Mit Hölzl, Hattenberger und Krammer reißt ja nicht ungedingt was. Leute wie Scharner, Linz und Stranzl kommen sicher nicht nach Österreich, und was es für einen Aufschrei gäbe, wenn Leute wie Schiemer, Madl, Stankovic, Kavlak oder Korkmaz nach Salzburg gehen würden, will ich mir nicht mal ansatzweise vorstellen -> "... Red Bull zerstört Talente..." :ugly
Bleibt also nur die Hoffnung, dass in den nächsten Jahren via RB Juniors ein paar Leute den Weg finden (Ilsanker, Elsneg, Mattes z.B.)

100% Zustimmung.
Salzburg kann es anscheinend keinen Recht machen. Da holt man Spieler wie Kovac, Zickler, Vonlanthen und auch Nelisse nach Österreich und man wird runtergemacht. Holt man Spieler ala Ivanschitz, Leitgeb, Gercaliu kann man sich auch was anhören.
Das Thema wird auch schon irgendwie lästig!

Finde es besser, dass man sich Spieler wie Elsneg für die Juniors holt und dann irgendwann mal wenn Sie soweit sind in die Kampfmannschaft steckt, dann werden wenn man Ihnen Chancen gibt, spätestens in drei, vier Jahren 5 Österreicher in der Startformation stehen. Aber jetzt alles auf Zwang machen zu wollen ist ein Schwachsinn.

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------
Neuzugänge Sommer 2008 |#17
20.05.2008 - 21:40 Uhr
Und scheinbar neu im Bunde:

Somen A. Tchoyi

Zumindest laut seinem Ex-Verein ist es fix
http://www.stabak.no/
Neuzugänge Sommer 2008 |#18
20.05.2008 - 21:43 Uhr
Also wenn es bei denen auf der Klubhomepage steht, dann wir das schon stimmen!
Finde es aber doch irgendwie seltsam das Salzburg mit der Bekanntgabe so lange wartet. Marketingtechnische Gründe können eigentlich auch nicht dahinter stecken.

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------
Neuzugänge Sommer 2008 |#19
21.05.2008 - 06:07 Uhr
.... Auch der 25-jährige Kameruner Somen Tchoyi, zuletzt in Norwegen bei Stabaek, wird ein Bulle. Zwei Millionen Euro soll der Mittelfeldspieler gekostet haben. Viel Geld für einen Afrikaner, der noch nie im Nationalteam gespielt hat.

http://www.salzburg.com/epaper/PHP-Files/showclust.php?Ref=DText/jo-o25t_u0jq9_w5p-y2ucv&PageRef=DSArchiv/$gflhgm43*zsqn0jb8dpgam&Clip=48,538,170,417&Display=text
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 21.05.2008 um 06:08 Uhr bearbeitet
Neuzugänge Sommer 2008 |#20
21.05.2008 - 07:35 Uhr
Die Krone über die 2 Neuverpflichtungen (Nelisse & Tchoyi):

http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsjoomla/images/stories/presse/080521krone1.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 21.05.2008 um 07:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.