Neues Trikot
18.05.2011 - 14:36 Uhr
24.05.2019 - 18:29 Uhr
Zitat von Fch_matt
https://www.footyheadlines.com/2018/08/sporting-gijon-18-19-home-and-away-kits.html?m=1
Naja, so viel zum neuen Design... Dachte wir wären wirklich mal kreativ...
https://www.footyheadlines.com/2018/08/sporting-gijon-18-19-home-and-away-kits.html?m=1
Naja, so viel zum neuen Design... Dachte wir wären wirklich mal kreativ...
Wundert dich das? Wenn du nicht Barcelona oder Bayern bist, dann wird für dich nicht extra ein spezielles Design entworfen, sondern du musst aus den Standard-Designs und -Farben auswählen was du machst.
24.05.2019 - 19:49 Uhr
Das ist mir klar... Aber dass man genau das selbe Design bekommt wie ein Verein letztes Jahr ist halt doch überraschend
18.06.2019 - 14:27 Uhr
https://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archiv/2019/juni/fch/die-fch-auswaerts-und-ausweichtrikots-gehen-in-den-verkauf.html
Die "neuen" Auswärts- und Ausweichtrikots sind draußen.
Die "neuen" Auswärts- und Ausweichtrikots sind draußen.
18.06.2019 - 19:26 Uhr
Kreativ
.
Das Kneipp Logo so rechteckig „aufgeklebt“ gefällt mir nicht wirklich, wir waren halt jetzt sehr lange verwöhnt mit der Hartmann Elipse.
. Das Kneipp Logo so rechteckig „aufgeklebt“ gefällt mir nicht wirklich, wir waren halt jetzt sehr lange verwöhnt mit der Hartmann Elipse.
18.06.2019 - 19:35 Uhr
Das Heimtrikot find ich sehr gut.
Das Auswärts, na ja gibts ja vielleicht wieder für 18,46€
Das Auswärts, na ja gibts ja vielleicht wieder für 18,46€
18.06.2019 - 19:45 Uhr
Ich fand schon das groß aufgeklebte Hartmann-Logo eher meh, das verbraucht halt zu viel Fläche, die komplett aufgeklebt ist, ist beim Kneipp-Logo nicht anders, nur mit dem Unterschied, dass das nichtmal groß zur Struktur gehört vom Gesamtlogo, sondern nicht mehr als ein großer grüner Hintergrund ist
23.06.2019 - 16:29 Uhr
Wir bräuchten hier mal First-Hand-Experience von Disa
17.07.2020 - 10:26 Uhr
Weiß eigentlich hier jemand irgendwas? Mir fällt auf, dass Nike bisher kaum neue Trikots rausgelassen hat... Wenn sich schon bei Transfers nichts tut wäre doch das hier ne willkommene Abwechslung...
17.07.2020 - 15:15 Uhr
Zitat von Fch_matt
Weiß eigentlich hier jemand irgendwas? Mir fällt auf, dass Nike bisher kaum neue Trikots rausgelassen hat... Wenn sich schon bei Transfers nichts tut wäre doch das hier ne willkommene Abwechslung...
Ich kenne leider noch keinen Leak, scheint seit 11 Teamsports zuständig ist geht es etwas geheimer zu. Weiß eigentlich hier jemand irgendwas? Mir fällt auf, dass Nike bisher kaum neue Trikots rausgelassen hat... Wenn sich schon bei Transfers nichts tut wäre doch das hier ne willkommene Abwechslung...

Im Begleitschreiben der neuen Mitgliedskarte die heute per Post kam ist die Rede von „in Kürze ist das neue Heimtrikot verfügbar...“.
17.07.2020 - 16:56 Uhr
Und schon ist es via Instagram für morgen angekündigt... Bin gespannt, gehe aber davon aus, dass es im vergleich zum letzten Jahr eher unspektakulär wird...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.