1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Neues Trikot

18.05.2011 - 14:36 Uhr
Neues Trikot |#281
24.05.2019 - 18:29 Uhr
Zitat von Fch_matt
https://www.footyheadlines.com/2018/08/sporting-gijon-18-19-home-and-away-kits.html?m=1

Naja, so viel zum neuen Design... Dachte wir wären wirklich mal kreativ...

Wundert dich das? Wenn du nicht Barcelona oder Bayern bist, dann wird für dich nicht extra ein spezielles Design entworfen, sondern du musst aus den Standard-Designs und -Farben auswählen was du machst.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Neues Trikot |#282
24.05.2019 - 19:49 Uhr
Das ist mir klar... Aber dass man genau das selbe Design bekommt wie ein Verein letztes Jahr ist halt doch überraschend
Neues Trikot |#283
18.06.2019 - 14:27 Uhr
https://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archiv/2019/juni/fch/die-fch-auswaerts-und-ausweichtrikots-gehen-in-den-verkauf.html

Die "neuen" Auswärts- und Ausweichtrikots sind draußen.

•     •     •

"In Regensburg wird noch gespielt"
Neues Trikot |#284
18.06.2019 - 19:26 Uhr
Kreativ Unschuldig.

Das Kneipp Logo so rechteckig „aufgeklebt“ gefällt mir nicht wirklich, wir waren halt jetzt sehr lange verwöhnt mit der Hartmann Elipse.

•     •     •

⚽️ .
Neues Trikot |#285
18.06.2019 - 19:35 Uhr
Das Heimtrikot find ich sehr gut.
Das Auswärts, na ja gibts ja vielleicht wieder für 18,46€Zwinkernd

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Neues Trikot |#286
18.06.2019 - 19:45 Uhr
Ich fand schon das groß aufgeklebte Hartmann-Logo eher meh, das verbraucht halt zu viel Fläche, die komplett aufgeklebt ist, ist beim Kneipp-Logo nicht anders, nur mit dem Unterschied, dass das nichtmal groß zur Struktur gehört vom Gesamtlogo, sondern nicht mehr als ein großer grüner Hintergrund ist

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Neues Trikot |#287
23.06.2019 - 16:29 Uhr
Wir bräuchten hier mal First-Hand-Experience von Disa cool

•     •     •

"I couldn't settle in Italy - it was like living in a foreign country." (Ian Rush, Juventus F.C. 1987/88)
Neues Trikot |#288
17.07.2020 - 10:26 Uhr
Weiß eigentlich hier jemand irgendwas? Mir fällt auf, dass Nike bisher kaum neue Trikots rausgelassen hat... Wenn sich schon bei Transfers nichts tut wäre doch das hier ne willkommene Abwechslung... zwinker
Neues Trikot |#289
17.07.2020 - 15:15 Uhr
Zitat von Fch_matt
Weiß eigentlich hier jemand irgendwas? Mir fällt auf, dass Nike bisher kaum neue Trikots rausgelassen hat... Wenn sich schon bei Transfers nichts tut wäre doch das hier ne willkommene Abwechslung... zwinker
Ich kenne leider noch keinen Leak, scheint seit 11 Teamsports zuständig ist geht es etwas geheimer zu.
Im Begleitschreiben der neuen Mitgliedskarte die heute per Post kam ist die Rede von „in Kürze ist das neue Heimtrikot verfügbar...“.

•     •     •

⚽️ .
Neues Trikot |#290
17.07.2020 - 16:56 Uhr
Und schon ist es via Instagram für morgen angekündigt... Bin gespannt, gehe aber davon aus, dass es im vergleich zum letzten Jahr eher unspektakulär wird...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.