SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Neuer Trainer Saison 2020/2021

26.02.2020 - 17:03 Uhr
Neuer Trainer Saison 2020/2021 |#111
10.03.2020 - 11:42 Uhr
Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Breitenreiter in einem so schlechten Licht ist. Er hat in Paderborn hervorragende Arbeit geleistet und hat dann tatsächlich den Sprung zu Schalke geschafft und Ballbesitz spielen lassen - sogar auf erfolgreiche und schöne Art und Weise. Nur weil Heidel "seinen" Trainer anstellen wollte und Breitenreiter damit entließ, macht das seine Arbeit nicht schlecht. Auch anfangs in Hannover lief es gut.
Für mich ist Breitenreiter ein noch junger Trainer, der sowohl schon Konter- als auch Ballbesitzfußball aufs Feld schickte und zudem auf Schalke und in Hannover schon chaotische Umfelder ertragen musste.
Mit Sanro Schwarz und Markus Anfang ist die Konkurrenz namhaft, aber ich würde Breitenreiter einen ambitionierten Zweitligisten wie Darmstadt definitiv wünschen und ich glaube, dass er in der Lage ist etwas aufzubauen, wenn man ihm die Chance gibt.
Neuer Trainer Saison 2020/2021 |#112
10.03.2020 - 11:58 Uhr
Zitat von Jimbojack
Im Echo werden neue Namen spekuliert. Ausführlicher erwähnt sind Christian Flüthmann (ehemals Braunschweig) und Karsten Neitzel (auch mal in Kiel).

ob Neitzels Kiel Vergangenheit Anlaß gibt ihn in die Gerüchteküche zu platzieren? Wehlmann wird ihn daher kennen.
Neuer Trainer Saison 2020/2021 |#113
10.03.2020 - 13:11 Uhr
der hier auch schon mal genannte Stefan Krämer wird es nicht, geht zurück zu Uerdingen. Die wechseln ihre Trainer wie andere ihre....
Neuer Trainer Saison 2020/2021 |#114
10.03.2020 - 17:05 Uhr
Zitat von Tafelberg
der hier auch schon mal genannte Stefan Krämer wird es nicht, geht zurück zu Uerdingen. Die wechseln ihre Trainer wie andere ihre....

Schade denn den haette ich sehr gerne hier gesehen. Haette hier m.M.n. gepasst.

•     •     •

Johan Cruijff ist der allerbeste Fusballer der es jemals auf der Erde gegeben hat und hat gezeigt alle Fazetten des Fussballs zu beherrschen (Fussballer, Trainer/Coach, Analist). Kenne keiner der das Produkt Fussball so positiv gestaltet hat wie er. Sogar Giardiola hat alles von Professor Cruijff gelernt..
Neuer Trainer Saison 2020/2021 |#115
10.03.2020 - 19:31 Uhr
Zitat von Lelies
Zitat von Tafelberg

Schade denn den haette ich sehr gerne hier gesehen. Haette hier m.M.n. gepasst.

Was ist denn hier los? Habe ich den Abstieg in Liga 3 verpasst? Krämer, Flüthmann, Neitzel, o.Ä.? Die wollte ich ja nichtmal beim HFC sehen und Darmstadt ist meiner Meinung nach ein Zweitligist der eher nach oben, als nach unten schauen sollte. Breitenreiter, Schwarz, Anfang - das sind passende Namen für ambitionierte Zweitligisten. Vielleicht noch Trares durch die Verbundenheit zum Verein und der überragenden Arbeit in Mannheim. Aber man muss sich hier nicht kleiner machen als man ist, für Trainer der Sorte Krämer ist man schlichtweg zu gut.
Neuer Trainer Saison 2020/2021 |#116
11.03.2020 - 12:05 Uhr
Mein Vorschlag ist nach wie vor Markus Anfang. Nach seiner Entlassung in Koeln soll er dazu gelernt haben und reichliche Erfahrungen gemacht haben was man besser nicht machen soll beim naechsten Verein (wie der SV Darmstadt 98).
Bitte nicht Alois Schwarz (ex KSC) weil er einfach zu alt ist.
Beachte dass auch ein Nobody den Job machen kann. Neben Dimi ist das beste Beispiel Alfred Schreuder (heute Chef Trainer bei Hoffenheim), der davor nie Chef-Trainer war aber Hoffenheim muss Insider Wissen gehabt haben dass der Schreuder der eigentliche Taktikus war vor 1 - 2 Jahren bei Ajax und nicht ten Hag. Da hatte der ten Hag sehr von ihm profitiert.

•     •     •

Johan Cruijff ist der allerbeste Fusballer der es jemals auf der Erde gegeben hat und hat gezeigt alle Fazetten des Fussballs zu beherrschen (Fussballer, Trainer/Coach, Analist). Kenne keiner der das Produkt Fussball so positiv gestaltet hat wie er. Sogar Giardiola hat alles von Professor Cruijff gelernt..
Neuer Trainer Saison 2020/2021 |#117
11.03.2020 - 13:42 Uhr
Zitat von Lelies
Mein Vorschlag ist nach wie vor Markus Anfang. Nach seiner Entlassung in Koeln soll er dazu gelernt haben und reichliche Erfahrungen gemacht haben was man besser nicht machen soll beim naechsten Verein (wie der SV Darmstadt 98).
Bitte nicht Alois Schwarz (ex KSC) weil er einfach zu alt ist.
Beachte dass auch ein Nobody den Job machen kann. Neben Dimi ist das beste Beispiel Alfred Schreuder (heute Chef Trainer bei Hoffenheim), der davor nie Chef-Trainer war aber Hoffenheim muss Insider Wissen gehabt haben dass der Schreuder der eigentliche Taktikus war vor 1 - 2 Jahren bei Ajax und nicht ten Hag. Da hatte der ten Hag sehr von ihm profitiert.

ab wann ist denn ein Trainer zu alt? Schwartz ist 52 Jahre alt
Neuer Trainer Saison 2020/2021 |#118
12.03.2020 - 09:04 Uhr
Neben mein Favorit Markus Anfang werfe ich diese Name in den Ring: Christian Titz, im Moment Trainer bei Rot Weiss Essen.
Weil der Aufstieg zur 3.Liga wohl verpassen wird wackelt der Stuhl von Titz bei RWE angeblich immer mehr.
Kann sein dass der Titz als ehemaliger Trainer auch beim HSV ins Gespraech ist.

Quelle: https://www.reviersport.de/artikel/das-ist-an-einem-titz-aus-bei-rot-weiss-essen-dran/

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lelies am 12.03.2020 um 09:06 Uhr bearbeitet
Neuer Trainer Saison 2020/2021 |#119
12.03.2020 - 09:45 Uhr
Zitat von Lelies
Neben mein Favorit Markus Anfang werfe ich diese Name in den Ring: Christian Titz, im Moment Trainer bei Rot Weiss Essen.
Weil der Aufstieg zur 3.Liga wohl verpassen wird wackelt der Stuhl von Titz bei RWE angeblich immer mehr.

Quelle: https://www.reviersport.de/artikel/das-ist-an-einem-titz-aus-bei-rot-weiss-essen-dran/

ja Titz finde ich auch gut.
Nochmals: Warum ist Alois Schwartz mit 52 Jahren zu alt, Titz ist 48
Neuer Trainer Saison 2020/2021 |#120
12.03.2020 - 10:28 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Lelies

ja Titz finde ich auch gut.
Nochmals: Warum ist Alois Schwartz mit 52 Jahren zu alt, Titz ist 48

Einfach meine Gedanken wie er bei mir rueberkommt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.