SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Neuer Trainer Saison 2020/2021

26.02.2020 - 17:03 Uhr
Neuer Trainer Saison 2020/2021 |#91
07.03.2020 - 18:36 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von Langsch98

Zitat von BlueObserver

Ziemlich ruhig geworden um das Thema..nicht das zum Schluss Gino Lettieri auf der Matte stehtLachend

Was macht Seeberger gradesilent

Ein anderer interessanter Name wäre Moser

Moser tung der war gut grins, man darf weiter gespannt sein Cool
Neuer Trainer Saison 2020/2021 |#92
07.03.2020 - 20:28 Uhr
Trares in der Sportschau zu seinen noch nicht verlängerten Vertrag: er verwies auf die sportliche leitung, klang so als ob er gerne bleiben würde.
Neuer Trainer Saison 2020/2021 |#93
07.03.2020 - 23:40 Uhr
Zitat von Tafelberg
Trares in der Sportschau zu seinen noch nicht verlängerten Vertrag: er verwies auf die sportliche leitung, klang so als ob er gerne bleiben würde.

Da ist die Sache doch klar:
Berni Trares kann nur in Mannheim Trainer bleiben, wenn Waldhof in die 2. Liga aufsteigt.
Neuer Trainer Saison 2020/2021 |#94
08.03.2020 - 12:37 Uhr
Zitat von gruenerFrosch5
Zitat von Tafelberg

Da ist die Sache doch klar:
Berni Trares kann nur in Mannheim Trainer bleiben, wenn Waldhof in die 2. Liga aufsteigt.

Warum soll das klar sein? Als Aufsteiger kann ein Durchmarsch doch nicht zu erwarten sein.
Neuer Trainer Saison 2020/2021 |#95
09.03.2020 - 06:53 Uhr
Quelle: www.bild.de
Samstag saß Kenan Kocak (r.) in Darmstadt auf der Tribüne, schaute sich die Lilien gegen Bochum an
Die Blöd orakelt mal wieder. Was haltet ihr von Kenan Kocak ?
Ich finde seine Leistungen waren meist ehr so durchschnitt.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Neuer Trainer Saison 2020/2021 |#96
09.03.2020 - 11:21 Uhr
Zitat von diavollo
Samstag saß Kenan Kocak (r.) in Darmstadt auf der Tribüne, schaute sich die Lilien gegen Bochum an

da wird nichts dran sein, der wird wohl in Hannover bleiben.
Neuer Trainer Saison 2020/2021 |#97
09.03.2020 - 11:56 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von diavollo

da wird nichts dran sein, der wird wohl in Hannover bleiben.

Steht dann ja auch letztendlich im Artikel. Mal wieder ein Beispiel für den Deppen-Journalismus der Bild.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Neuer Trainer Saison 2020/2021 |#98
09.03.2020 - 13:13 Uhr
Wird jetzt jeder Trainer der Gegnerbeobachtung macht als Nachfolger von Grammozis gehandelt?
Das ist echt einfallslos!

Der nächste gehandelte wird aber mit Sicherheit Saibenne, der mit 5 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer gerade von nervösen Ingolstädtern entlassen wurde...

Nochmal zur Sache Grammozis, einfach weil es nach wie vor in mir arbeitet wie das ganze mit den dürftigen Infos eines Unbeteiligten zu bewerten ist.
Je mehr ich alle veröffentlichten Zitate aller Beteiligten rund um den Grammozis Abgang nochmal quer lese desto weniger Verständnis habe ich für Art, Form und Zeitpunkt wie der Trainer das gehandhabt hat.
Sehr interessant fand ich am Samstag im Sportstudio auch die Aussage von Werder Boss Baumann rund um die Situation von Kohlfeld, daß er überhaupt nichts davon hält Vertrauen dem Trainer gegenüber durch Vertragslaufzeiten auszudrücken, sondern es vielmehr darauf ankomme wie die tägliche Zusammenarbeit und Kommunikation miteinander tatsächlich ist.
Grammozis glaubte sich am Gipfel seines tabellarischen Erfolges in Darmstadt positionieren zu müssen und einen fehlenden einseitigen langfristigen Vertrauensbeweis anprangern zu müssen.
Nicht nur die Lilien sind aber der Meinung, daß langfristige Trainerverträge nicht der einzige mögliche Vertrauensbeweis für einen Trainer ist, noch dazu wo man weiß wieviel diese Verträge im Umkehrschluss wert sind wenn sich dem Trainer " interessante Optionen" bieten.
Ich finde Grammozis kann sich natürlich positionieren und auch gerne schon einen Club in der Hinterhand haben, die Opfereolle und damit verbunden diverse Aussagen der letzten Wochen hätte er sich aber sparen sollen.

Für mich bis dato nicht die Heldentat eines Missverstandenen, sondern eher eine Art Trotzreaktion oder eben einfach nur unwürdiger Abgang sollte er schon wissen und gewusst haben was er in Zukunft machen wird.
Wobei wir niemals erfahren werden, daß er sich mit Verkündung des Abganges schon mit jemanden einig war, zumindest wenn er einigermaßen gut beraten ist.
Neuer Trainer Saison 2020/2021 |#99
09.03.2020 - 14:59 Uhr
Zitat von Beinschuss
Wird jetzt jeder Trainer der Gegnerbeobachtung macht als Nachfolger von Grammozis gehandelt?
Das ist echt einfallslos!

Der nächste gehandelte wird aber mit Sicherheit Saibenne, der mit 5 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer gerade von nervösen Ingolstädtern entlassen wurde...

Nochmal zur Sache Grammozis, einfach weil es nach wie vor in mir arbeitet wie das ganze mit den dürftigen Infos eines Unbeteiligten zu bewerten ist.
Je mehr ich alle veröffentlichten Zitate aller Beteiligten rund um den Grammozis Abgang nochmal quer lese desto weniger Verständnis habe ich für Art, Form und Zeitpunkt wie der Trainer das gehandhabt hat.
Sehr interessant fand ich am Samstag im Sportstudio auch die Aussage von Werder Boss Baumann rund um die Situation von Kohlfeld, daß er überhaupt nichts davon hält Vertrauen dem Trainer gegenüber durch Vertragslaufzeiten auszudrücken, sondern es vielmehr darauf ankomme wie die tägliche Zusammenarbeit und Kommunikation miteinander tatsächlich ist.
Grammozis glaubte sich am Gipfel seines tabellarischen Erfolges in Darmstadt positionieren zu müssen und einen fehlenden einseitigen langfristigen Vertrauensbeweis anprangern zu müssen.
Nicht nur die Lilien sind aber der Meinung, daß langfristige Trainerverträge nicht der einzige mögliche Vertrauensbeweis für einen Trainer ist, noch dazu wo man weiß wieviel diese Verträge im Umkehrschluss wert sind wenn sich dem Trainer " interessante Optionen" bieten.
Ich finde Grammozis kann sich natürlich positionieren und auch gerne schon einen Club in der Hinterhand haben, die Opfereolle und damit verbunden diverse Aussagen der letzten Wochen hätte er sich aber sparen sollen.

Für mich bis dato nicht die Heldentat eines Missverstandenen, sondern eher eine Art Trotzreaktion oder eben einfach nur unwürdiger Abgang sollte er schon wissen und gewusst haben was er in Zukunft machen wird.
Wobei wir niemals erfahren werden, daß er sich mit Verkündung des Abganges schon mit jemanden einig war, zumindest wenn er einigermaßen gut beraten ist.

Wo hat er sich denn als Opfer hingestellt? Er hat doch ganz klar gesagt, dass es verschiedene Ansichten bei ihm und den Verein gibt und es deshalb nicht klappt. Fertig. Er kann den Verein bezüglich seiner Ansicht zu den Laufzeiten verstehen, sieht es für sich aber als den falschen Weg an. Ich fände es in dieser Angelegenheit unverschämt, wenn man jetzt einen Schuldigen sucht und dann auch noch bei Grammozis landet. Ein toller Verein findet doch mit Leichtigkeit einen tollen Trainer.
Neuer Trainer Saison 2020/2021 |#100
09.03.2020 - 16:16 Uhr
Aus und vorbei!

Der FC Augsburg trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Martin Schmidt (52).
Mal was in den Raum werfen....Fände ich interessant! Kommt aber sicher nicht für ein Jahr und etwas mehr Geld würde er sicher auch kosten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.