SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

neuer Trainer ab 1.7.2016

25.05.2016 - 10:47 Uhr
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#421
06.06.2016 - 19:47 Uhr
Zitat von vanrio
Zitat von Oh-Lilien

Ich dachte auch erst Meier nein!
Aber mittlerweile denk ich mir, das erstens vllt für uns unbewusst die Freigabe von Schuster gut war.
Für Schuster würde es doch nächste Saison auch schwerer werden. Man hatte drei erfolgreiche Jahre unter ihm. Viele knicken danach unerklärlich ein. Über Meier denke ich gut, kann sich an Schuster für das Wunder auf der Alm rächen.stark
Ich trau Meier das zu.

Ich will euch nicht die Euphorie nehmen, aber Meier passt vom Typ her nicht nach Darmstadt. Er ist kein angenehmer Typ und ein sehr schwieriger Charakter. Mit seinen Bundesligateams (Duisburg, Düsseldorf) hat er jeweils eine Bruchlandung gemacht. Schaaf zb würde ich es viel eher zutrauen (kommt auch noch aus der Gegend). Egal wer es auch werden mag, ich hoffe wirklich, er leistet ähnlich gutes wie Schuster!

um Gottes willen dieser Schaaf, der mit dem mauen Kader von Hannover 96 geschtfft hat in 12 spielen 4 Punkte zu holen? Na dann gute Nacht Darmstadt! Schaaf braucht relativ viele Mittel um halbwegs was zu machen. In Bremen gings unter ihm auch bergab, nachdem Özil und co. weg waren.

Der hat jetzt wahrlich mehr als einmal bewiesen, dass er nicht der Typ Trainer für Underdogs ist.
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#422
06.06.2016 - 19:57 Uhr
Zitat von Beat_91

um Gottes willen dieser Schaaf, der mit dem mauen Kader von Hannover 96 geschtfft hat in 12 spielen 4 Punkte zu holen? Na dann gute Nacht Darmstadt! Schaaf braucht relativ viele Mittel um halbwegs was zu machen. In Bremen gings unter ihm auch bergab, nachdem Özil und co. weg waren.

Der hat jetzt wahrlich mehr als einmal bewiesen, dass er nicht der Typ Trainer für Underdogs ist.

SCHAAF augen-zuhalten neeee - dann lieber 5 MEIER´S
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#423
06.06.2016 - 20:01 Uhr
Zitat von Beat_91
Zitat von vanrio

Zitat von Oh-Lilien

Ich dachte auch erst Meier nein!
Aber mittlerweile denk ich mir, das erstens vllt für uns unbewusst die Freigabe von Schuster gut war.
Für Schuster würde es doch nächste Saison auch schwerer werden. Man hatte drei erfolgreiche Jahre unter ihm. Viele knicken danach unerklärlich ein. Über Meier denke ich gut, kann sich an Schuster für das Wunder auf der Alm rächen.stark
Ich trau Meier das zu.

Ich will euch nicht die Euphorie nehmen, aber Meier passt vom Typ her nicht nach Darmstadt. Er ist kein angenehmer Typ und ein sehr schwieriger Charakter. Mit seinen Bundesligateams (Duisburg, Düsseldorf) hat er jeweils eine Bruchlandung gemacht. Schaaf zb würde ich es viel eher zutrauen (kommt auch noch aus der Gegend). Egal wer es auch werden mag, ich hoffe wirklich, er leistet ähnlich gutes wie Schuster!

Bremen hat ganz andere Ansprüche. Bremen, Hannover, Stuttgart, Frankfurt und HSV wollen eigentlich alle ins internationale Geschäft sich etablieren. Darmstadt will einfach nur die Klasse halten. Das löst einen ganz anderen Druck auf die Trainer aus. In Darmstadt besteht eben "kein enormer Druck".
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#424
06.06.2016 - 20:15 Uhr
Okay Jungs, Meier hat um Freigabe gebeten.......grinsgrins

•     •     •

"Die Wahrheit ist die Tochter der ZEIT, nicht der AUTORITÄT"
Francis Bacon
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#425
06.06.2016 - 20:17 Uhr
Leute wie Schaaf sind durch und durch. Genau wie Veh.
Das sind Trainer, die 2005 vllt erfolgreich waren. Aber der Fußball hat sich bis dato so verändert in Taktik und Schnelligkeit, dafür sind die nicht mehr zu gebrauchen.
Ich denke Meier hat mehr Ideen parat als Veh und Schaaf zusammen.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#426
06.06.2016 - 20:22 Uhr
Ich bin gespannt was er bei euch erreicht.Finde ihn wirklich nicht schlecht. Er hat eigentlich überall wo er war vernünftige Arbeit abgeliefert.Als Mensch kann ich ihn nicht einschätzen. Auf jedenfall eine intressante Lösung falls er kommen sollte.
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#427
06.06.2016 - 20:33 Uhr
Meier wäre eine Verpflichtung die zu Darmstädter Transfers passen würde. Ob er auch der richtige Trainer für die Lilien ist? Ich weiß nicht. Der hatte zwar gute Zeiten in Düsseldorf, aber auch sehr durchschnittliches dabei wie in Dresden. Mit Meier werd ich einfach nicht warm...
Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich den Namen Norbert Meier auf ewig mit der Phantomkopfnuss von Albert Streit verbinde augen-zuhalten
Gut, dass der inzwischen net mehr kickt grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beat_91 am 06.06.2016 um 20:34 Uhr bearbeitet
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#428
06.06.2016 - 20:34 Uhr
Die Verpflichtung von Meier wäre für uns alle eine Wundertüte...

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#429
06.06.2016 - 20:42 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Die Verpflichtung von Meier wäre für uns alle eine Wundertüte...

Mit Wundertüten sind wir ja die letzten Jahre sehr gut gefahren (ok, allerdings bei den Spielern)
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#430
06.06.2016 - 20:43 Uhr
Zitat von Beat_91
Mit Meier werd ich einfach nicht warm...
Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich den Namen Norbert Meier auf ewig mit der Phantomkopfnuss von Albert Streit verbinde augen-zuhalten
Gut, dass der inzwischen net mehr kickt grins

So ging es mir beim damaligen Wechsel nach Bielefeld auch. Doch lass die gesagt sein, Nobby ist ne coole Socke. Käsebrötchen vorausgesetzt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.