neuer Trainer ab 1.7.2016
25.05.2016 - 10:47 Uhr
27.05.2016 - 20:10 Uhr
Quelle: www.liga-zwei.de
Wirklich überraschend kommt es deshalb nicht, dass aktuell nicht nur der 1. FC Kaiserslautern als Interessent gilt, sondern Schwartz laut „Bild“ trotz eines erst im Oktober bis 2018 verlängerten Vertrages auch beim SV Darmstadt 98 als Kandidat für die Nachfolge des wohl zum FC Augsburg wechselnden Dirk Schuster gilt.
Dass der SVS auch in diesem Sommer wieder nur ablösefreie Spieler verpflichten kann, der Zuschauerzuspruch für Zweitliga-Verhältnisse nach wie vor schwach ist und der Klassenerhalt trotz geringer Mittel sowie eines Punktabzuges zuletzt als beinahe selbstverständlich angesehen wurde, sind Punkte, die Schwartz bei einem guten Angebot ins Grübeln geraten könnten.
Na also, geht doch! Dass der SVS auch in diesem Sommer wieder nur ablösefreie Spieler verpflichten kann, der Zuschauerzuspruch für Zweitliga-Verhältnisse nach wie vor schwach ist und der Klassenerhalt trotz geringer Mittel sowie eines Punktabzuges zuletzt als beinahe selbstverständlich angesehen wurde, sind Punkte, die Schwartz bei einem guten Angebot ins Grübeln geraten könnten.
27.05.2016 - 20:10 Uhr
Ich werd jetzt mal Plan B in den Raum :
Neuer Trainer wird ..........?????
Holger Fach
Und frisch lacht sich einen wirft mit denn 5 Mille um sich und summt :nie mehr 2.Liga nie mehr nie mehr.
Holger Fach
Und frisch lacht sich einen wirft mit denn 5 Mille um sich und summt :nie mehr 2.Liga nie mehr nie mehr.
27.05.2016 - 20:14 Uhr
Zitat von juka040
Holger Fach
Holger Fach
Hatte aber so im Kopf, dass Fach nach seiner Krankheit erst mal nicht mehr auf dem Trainerstuhl und im Rampenlicht stehen will
27.05.2016 - 20:18 Uhr
Zitat von Grisu1972
Hatte aber so im Kopf, dass Fach nach seiner Krankheit erst mal nicht mehr auf dem Trainerstuhl und im Rampenlicht stehen will
Zitat von juka040
Holger Fach
Holger Fach
Aber wenn es so kommen würde, wäre es der lacher (positiv)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 27.05.2016 um 20:18 Uhr bearbeitet
27.05.2016 - 20:43 Uhr
Zitat von Grisu1972
Quelle: www.liga-zwei.de
Wirklich überraschend kommt es deshalb nicht, dass aktuell nicht nur der 1. FC Kaiserslautern als Interessent gilt, sondern Schwartz laut „Bild“ trotz eines erst im Oktober bis 2018 verlängerten Vertrages auch beim SV Darmstadt 98 als Kandidat für die Nachfolge des wohl zum FC Augsburg wechselnden Dirk Schuster gilt.
Dass der SVS auch in diesem Sommer wieder nur ablösefreie Spieler verpflichten kann, der Zuschauerzuspruch für Zweitliga-Verhältnisse nach wie vor schwach ist und der Klassenerhalt trotz geringer Mittel sowie eines Punktabzuges zuletzt als beinahe selbstverständlich angesehen wurde, sind Punkte, die Schwartz bei einem guten Angebot ins Grübeln geraten könnten.
Na also, geht doch!Dass der SVS auch in diesem Sommer wieder nur ablösefreie Spieler verpflichten kann, der Zuschauerzuspruch für Zweitliga-Verhältnisse nach wie vor schwach ist und der Klassenerhalt trotz geringer Mittel sowie eines Punktabzuges zuletzt als beinahe selbstverständlich angesehen wurde, sind Punkte, die Schwartz bei einem guten Angebot ins Grübeln geraten könnten.
Das einzig irritierende an dieser Meldung ist, dass das Darmstädter Interesse überraschend kommen soll. Schwartz ist der in meinen Augen am besten geeignete Nachfolgekandidat für Schuster. Auch wenn man damit das Gerangel um Ablösen fortsetzen würde, seis drum. All die von der Presse gehypten Kandidaten sollten wir ansonsten nicht so ernst nehmen; die spekulieren einfach. Mit Schwartz als neuem Verantwortlichen und einem schönen 7-stelligen Transferüberschuss ließe es sich doch schon wieder besser in die Zukunft denken. Leider fürchte ich, dass auch "liga.zwei.de" nur spekuliert und keine gesicherten Infos hat
27.05.2016 - 21:17 Uhr
Gertjan Verbeek finde ich interessant. ist der Name schon gefallen?
27.05.2016 - 22:48 Uhr
Zitat von Joschi63
Wenn schon ein Alpenländler dann lieber Didi Kühbauer , der hat erstens in Wolfsberg mit geringen
Mitteln schon was erreicht und außerdem würde er mit seinen markigen Sprüchen die Bundesliga bereichern
Zitat von bassman
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/darmstadt-98-martin-andermatt-als-schuster-nachfolger-im-gespraech
Sport1 bringt jetzt noch einen weiteren Trainer ins Gespräch bzw. dieser sich selbst
Martin Andermatt ...Wenn schon ein Alpenländler dann lieber Didi Kühbauer , der hat erstens in Wolfsberg mit geringen
Mitteln schon was erreicht und außerdem würde er mit seinen markigen Sprüchen die Bundesliga bereichern
Die Trainersuche schließt natürlich nicht aus, dass sich Trainer pro-aktiv dem Verein anbieten.
27.05.2016 - 23:12 Uhr
Zitat von Dinomite
Wäre taktisch gesehen das genaue Gegenteil von Schuster. Der lässt mit wehenden Fahnen gnadenlosen Offensivfußball spielen. So schön das auch ist, passt das nicht so recht zu uns und unseren Möglichkeiten.
28.05.2016 - 10:08 Uhr
Zitat von Gipsy98
Wäre taktisch gesehen das genaue Gegenteil von Schuster. Der lässt mit wehenden Fahnen gnadenlosen Offensivfußball spielen. So schön das auch ist, passt das nicht so recht zu uns und unseren Möglichkeiten.
So sehe ich das auch. Ich denke Schwartz wäre eine gute Lösung.
28.05.2016 - 20:26 Uhr
Ich möchte an dieser Stelle Thomas Doll zur Diskussion stellen. Er hat zwar bis Mitte 2017 einen Vertrag in Budapest, was aber das geringste Problem sein sollte.
Als ehemaliger Edeltechniker steht er für technisch anspruchsvollen Fußball, kennt die Bundesliga sehr gut, hat in Budapest mit wenigen Mitteln viel erreicht und ist ein ausgesprochen angenehmer und umgänglicher Typ. Beste Voraussetzungen für ein Engagement am Bölle
.
Mit ihm könnten die Lilien einen neuen fußballerischen Weg einschlagen.
Als ehemaliger Edeltechniker steht er für technisch anspruchsvollen Fußball, kennt die Bundesliga sehr gut, hat in Budapest mit wenigen Mitteln viel erreicht und ist ein ausgesprochen angenehmer und umgänglicher Typ. Beste Voraussetzungen für ein Engagement am Bölle
. Mit ihm könnten die Lilien einen neuen fußballerischen Weg einschlagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lily1898 am 28.05.2016 um 20:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.