neuer Trainer ab 1.7.2016
25.05.2016 - 10:47 Uhr
01.06.2016 - 13:50 Uhr
Zitat von Grisu1972
Quelle: m.sportbild.bild.de
Der Wechsel von Dirk Schuster (48) von Darmstadt 98 zum FC Augsburg steht kurz bevor. Jetzt sollen die Lilien bereits einen Nachfolger gefunden haben: Wird Norbert Meier (57) von Zweitligist Arminia Bielefeld der neue Trainer? SPORT BILD klärt auf, was an dem Gerücht dran ist.
... also wenn da was dran ist.... mein Bauchgefühl sagt - es wäre nicht die schlechteste Variante
01.06.2016 - 13:54 Uhr
Zitat von catman98
... also wenn da was dran ist.... mein Bauchgefühl sagt - es wäre nicht die schlechteste Variante
Zitat von Grisu1972
Quelle: m.sportbild.bild.de
Der Wechsel von Dirk Schuster (48) von Darmstadt 98 zum FC Augsburg steht kurz bevor. Jetzt sollen die Lilien bereits einen Nachfolger gefunden haben: Wird Norbert Meier (57) von Zweitligist Arminia Bielefeld der neue Trainer? SPORT BILD klärt auf, was an dem Gerücht dran ist.

Dacht ich auch zuerst; allerdings schätze ich ihn nicht erstligareif ein. Für die zweite Liga sicherlich super.
01.06.2016 - 19:11 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Runjaic wäre mein Favorit. Ich weiß viele wollen ihn nicht
Runjaic wäre mein Favorit. Ich weiß viele wollen ihn nicht
Ein Kosta-Comeback wäre auch mein Wunsch.
Im Gegensatz zu Schuster versucht er Fußball spielen zu lassen. Waaas? In Darmstadt? Ja, in Darmstadt. Denn mit Bolzplatz ist man früher oder später raus aus der 1.Liga. Das hat noch kein Verein länger als 2-3 Saisons überlebt. Siehe Bochum uvam. Das war fürs erste Jahr die bessere Taktik, aber wenn man weiterkommen will, muss da mehr kommen. Mir ist eine 10% Chance auf Klassenerhalt mit nachhaltigem Qualitätssprung (siehe Augsburg, Mainz) lieber als eine 33% Chance mit nochmal Bolzplatz.
Ich halte Runjaic daher für einen besseren 1.Ligatrainer als Schuster. Umgekehrt ist Schuster die weitaus bessere Wahl für die 2.+3. Liga. Beide haben an der unwirklichen Wiederauferstehung des SVD fast gleichermaßen Anteil mMn. Kosta hat mit Kapazitäten wie Uwe Hesse Fußball spielen lassen. Da war eine klare spielerische Vorgabe ablesbar, die ich seitdem nicht mal mehr ansatzweise gesehen habe. Mit Schuster kam Bolzplatz und das war wie gesagt ja auch gut so, deswegen war er der passendere Trainer bis hierher.
Runjaic ist für sein Fachwissen zu Recht repektiert. Er war vor Lautern auch schon bei der Eintracht im Gespräch. Das wäre sein erster Job in der höchsten Klasse, er sollte also ausreichend motiviert sein diese Chance zu nutzen.
Kopfnuss-Schwalben Meier? Bielefeld-Rückspiel Meier? Ernsthaft?
01.06.2016 - 19:54 Uhr
Ich bin auch für Kosta Runjaic.
Jedoch hieß es zuletzt, dass man sicher eher nicht einig wird... wäre schade.
Alois Schwartz soll raus sein aus der Lotterie, der VfB-Kramny zum Glück auch.
01.06.2016 - 19:55 Uhr
Zitat von matti55
Wer ist noch drin? Rehm? Meier? Guardiola? Breitenreiter? Klopp?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 01.06.2016 um 19:56 Uhr bearbeitet
01.06.2016 - 20:01 Uhr
Meier, Norbert - Bielefeld.
Die Arminia fordert Ablöse (rund 500.000 EUR wurden genannt).
01.06.2016 - 20:10 Uhr
Zitat von matti55
Zitat von catman98
.....und so wie ich heute in irgendeinem Gespräch vernommen habe, soll wohl auch im Raum stehen einem potentiellen Kandidaten bzw. dem Club eine Ablöse zu zahlen - dass würde doch auf Sandhausen passen ?! ( ca. 500.000 AK stünden wohl im Raum)....
.....und so wie ich heute in irgendeinem Gespräch vernommen habe, soll wohl auch im Raum stehen einem potentiellen Kandidaten bzw. dem Club eine Ablöse zu zahlen - dass würde doch auf Sandhausen passen ?! ( ca. 500.000 AK stünden wohl im Raum)....
.... na da lag ich wohl am 25.5. mit meiner Meldung gar nicht so weit daneben wenn es denn so kommt - auch wenn es wohl nicht Sandhausen betrifft ....

01.06.2016 - 20:11 Uhr
Rehm, Meier, Runjaic ... meine Favoritenliste in dieser Reihenfolge.
01.06.2016 - 20:14 Uhr
01.06.2016 - 20:16 Uhr
Zitat von Grisu1972
Gibt es da eine Quelle?
Zitat von matti55
Gibt es da eine Quelle?
Nein, jedenfalls keine schriftliche.
Meine mündliche Quelle kann ich nicht nennen.
Ist eh schon grenzwertig, was ich hier mache.
Ich sollte ab jetzt mal schweigen wie JaSchu, der macht das gut so.
Der SVD will sich morgen dazu äußern (PM oder PK).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matti55 am 01.06.2016 um 20:17 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.