SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Neuer Trainer?

05.12.2016 - 16:22 Uhr
Neuer Trainer? |#461
26.12.2016 - 14:18 Uhr
Jetzt ein Mann ohne Ehrfahrung....? Dumm wäre das......

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Neuer Trainer? |#462
26.12.2016 - 14:27 Uhr
Zitat von DAbleiber
Also das mit Frings ist jetzt dann wirklich ein Thema? Kann das irgendwie gar nicht glauben...

DAs will die BILD wissen. Aber von wem eigentlich? Die Trainerfindungskommission hält bestimmt dicht und Fach ist nicht mehr da ...tongue
Neuer Trainer? |#463
26.12.2016 - 15:46 Uhr
Leute, Leute, das wird ja immer schlimmer hier grins

Ich bekomme schon regelrecht Gänsehaut, wenn ich mir hier die letzten Namen ansehe. Und sehr wahrscheinlich wird es noch einer von den Genannten. tongue
Was will denn der Neururer noch jetzt? grins
Ich kann net mehr....

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lirio am 26.12.2016 um 15:47 Uhr bearbeitet
Neuer Trainer? |#464
26.12.2016 - 15:52 Uhr
mit Neururer bis zum Sommer - und bei Klassenerhalt auch gerne länger - könnte ich gut leben. Ideal in Kombination mit einem jungen Co-Trainer, der dann ggfls. ab Sommer übernimmt. Na ja, in den nächsten Tagen sollte ja dann so oder so der neue Trainer vorgestellt werden und dann sehen wir mal weiter. Bin auch sehr gespannt, ob es noch zu Veränderungen im Kader kommen wird.
Neuer Trainer? |#465
26.12.2016 - 16:02 Uhr
Zitat von Gordon98
mit Neururer bis zum Sommer - und bei Klassenerhalt auch gerne länger - könnte ich gut leben. Ideal in Kombination mit einem jungen Co-Trainer, der dann ggfls. ab Sommer übernimmt. Na ja, in den nächsten Tagen sollte ja dann so oder so der neue Trainer vorgestellt werden und dann sehen wir mal weiter. Bin auch sehr gespannt, ob es noch zu Veränderungen im Kader kommen wird.

dann könnte Berndroth auch bleiben, alternativ wäre dann auch LG Köstner ein Kandidat.

Stanislawski, Breitenreiter, Leitl (?), Farke, Frings, evt. Neururer ein bunter Strauss aus unterschiedlichsten Trainer Typen.
Neuer Trainer? |#466
26.12.2016 - 16:10 Uhr
Zitat von Tafelberg

Stanislawski, Breitenreiter, Leitl (?), Farke, Frings, evt. Neururer ein bunter Strauss aus unterschiedlichsten Trainer Typen.

Doch was davon stimmt, was sind nur Gerüchte? Unschuldig
Neuer Trainer? |#467
26.12.2016 - 17:33 Uhr
Wenn man am 5. Dezember den Trainer entlässt und am 26. Dezember noch ein bisschen Zeit braucht, dann finde ich das echt klasse. Es wäre auch gar nicht schlimm, wenn der "NEUE" ins Trainingslager nachfliegt, dann wäre eine Absprache bezüglich Nachbesserungen im Kader auch nicht mehr nötig! Eigentlich sollte das Präsidium warten bis das neue Stadion steht, dann könnte man auch sehen ob es dem "Neuen" auch wirklich gefällt!

Und so schön es ist, dass Lilienmeister nette Internas hat, von wegen der "junge Wilde" bekommt wegen Frings einen Termin abgesagt, umso dilettantischer ist das am Ende. Der "junge Wilde" denkt sich doch jetzt: "Was ist denn das für ein Kasperverein?"

Und noch kurz zu Frings: Ich werde nie das EM Finale 29.06.2008 vergessen, als Frings und Co Alibi-Fußball gespielt haben und den Ballack mal so richtig haben hängen lassen. Darüber hinaus hat er in München nicht um seinen Platz gekämpft, sondern ist einfach wieder abgehauen. Neee, der muss es nicht sein!

Mir wäre einer ala Joe Zinnbauer recht, der es nicht nötig hat, aber einfach Bock auf den Job hat. Darüber hinaus darf man auch nicht vergessen, dass es dem KSC gelingt Slomka zu verpflichten! Und Breitenreiter ist eine Nummer zu groß? Zum Schluß wird es Roger Prinzen... Cool
Neuer Trainer? |#468
26.12.2016 - 18:39 Uhr
Also, es ist ganz schoen was los bei den Lilien.

Und meiner Meinung gibt das Praesidium oder die Findungskommision fuer einen Erstligisten, eine mitunter klaegliche Figur ab. Da muss man ja froh sein, das ueberhaupt jemand kommt.
Bei dem Geruecht Frings waeren sie schon weit weg von ihren Bedingungen gerueckt.

Aber mal abwarten bis zum 3. Januar, denn dann kommt die Wahrheit auf den Tisch. Oder? Man weis es leider nicht.

Was Berndroth / Kopper und ihr Nachwuchsleistungszentrum betrifft. Na ja. Wie lange ist es her, das die Lilien einen Nachwuchsspieler hatten, den man als Talent bezeichnen konnte und der im Profikader war und auch regelmaessig eingesetzt wurde. Muss man lange zurueckdenken und mir faellt auf anhieb keiner ein.
Stand heute
U 19 – Hessenliga
U 17 – Hessenliga
U 15 – das einzige Team, das in der hoechsten Klasse spielt.
Neuer Trainer? |#469
26.12.2016 - 18:55 Uhr
Zitat von Pastaza

Also, es ist ganz schoen was los bei den Lilien.

Mag sein, aber mach dich locker. Mit den Trainern wird es sein wie mit den Spielern. Nicht so einfach wahrscheinlich.
Den Seitenhieb auf das Nachwuchszentrum verstehe ich auch nicht. Die Lilien sind auch diesbezüglich weit hintendran.
Aber guck mal zu den Bayern: wann hat es dort das letzte Mal einer zu den Profis geschafft? Ist auch schon eine Weile her ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bassman am 26.12.2016 um 18:58 Uhr bearbeitet
Neuer Trainer? |#470
26.12.2016 - 19:49 Uhr
Mittlerweile ist auch Torsten Frings in der Verlosung. Der ehemalige Nationalspieler (79 Länderspiele) arbeitete zuletzt als Co-Trainer von Viktor Skripnik bei Werder Bremen. Nach dem dritten Bundesliga-Spieltag - Werder stand mit null Punkten am Tabellenende - wurden beide entlassen. Frings, der 2013 seine aktive Karriere beendet hatte und seit März 2015 die Fußballlehrer-Lizenz besitzt, fehlt bislang die Erfahrung als Chefcoach. Fraglich ist, ob Werder Bremen ihn überhaupt frei geben würde. Denn noch hat er einen Vertrag bei den ebenfalls abstiegsbedrohten Norddeutschen.

Ein weiterer Kandidat, über den spekuliert wird, ist André Breitenreiter. Der ehemalige Paderborner und Schalker Coach hat deutlich mehr Erfahrung als Farke und Frings. Offen ist, ob er bereit ist, die schwierige Aufgabe bei den Lilien zu übernehmen. Denn bei bereits acht Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz muss der SV 98 (und auch der neue Trainer) zweigleisig planen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.