SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Neuer Trainer?

05.12.2016 - 16:22 Uhr
Neuer Trainer? |#411
24.12.2016 - 16:40 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nix mit Bundesliga-Comeback! Stanislawski bleibt weiter in Hamburg, wo er in Winterhude einen Rewe-Markt leitet – und ein Doppel-Job kommt natürlich nicht in Frage.
Und hier die Quelle dazu!
Neuer Trainer? |#412
24.12.2016 - 16:49 Uhr
Das Gerücht mit Stani hatte mich von Anfang an verwundert, da er ja klar zu bekennen gab bei seinem Supermarkt zu bleiben. Nun ja, wer nicht will, der hat schon!
Ab jetzt bleiben nur noch Breitenreiter und Farke übrig. Letzterer scheint mir wahrscheinlicher. Breitenreiter wird nach Schalke wohl kaum sich dem SVD anschließen.
Neuer Trainer? |#413
24.12.2016 - 17:06 Uhr
Würde mich freuen wenn es Farke wird.
Ein junger Wilder - das passt.
Frohe Weihnachten übrigens.
Neuer Trainer? |#414
24.12.2016 - 17:39 Uhr
Zitat von Blue_Moon
Das Gerücht mit Stani hatte mich von Anfang an verwundert, da er ja klar zu bekennen gab bei seinem Supermarkt zu bleiben. Nun ja, wer nicht will, der hat schon!
Ab jetzt bleiben nur noch Breitenreiter und Farke übrig. Letzterer scheint mir wahrscheinlicher. Breitenreiter wird nach Schalke wohl kaum sich dem SVD anschließen.

Respektiere ich allemal die Entscheidung von Stani. Dann bin ich gespannt, wer es nun letztlich wird. Breitenreiter kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Neuer Trainer? |#415
24.12.2016 - 21:45 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Quelle: www.bild.de
Nix mit Bundesliga-Comeback! Stanislawski bleibt weiter in Hamburg, wo er in Winterhude einen Rewe-Markt leitet – und ein Doppel-Job kommt natürlich nicht in Frage.
Und hier die Quelle dazu!

Stanislawski hatte den Lilien schon am Mittwoch Abend abgesagt. Wundert mich, dass es jetzt erst an die Öffentlichkeit kommt.

Ich hoffe auf Farke.
Er könnte auch den Abstieg überleben.
Breitenreiter wäre die teuerste Variante.

Gesegnetes Weihnachtsfest!
Neuer Trainer? |#416
24.12.2016 - 22:41 Uhr
.......so sieht es dann aus, wenn die sportlichen Geschicke eines Proficlubs von selbsternannten Fußballmanagern geleitet weden..... anstatt zunächst einen Mann mit ausgewiesenener Kompetenz und Erfahrung im Management zu verpflichten, gibt es wieder ein Hin und Her wie zu Beginn mit den Neuverpflichtungen zu Beginn des Jahres..... Ojne Linie und erkennbare Strategie..wer k0nnte ernsthaft glauben, dass ein Stani zu einem potenziellen 3.Liga Verein wechselt und seinen Namen infrage stellt?...... wie ich gesagt habe, die anstehende Entscheidung wird zur Nagelprobe für die Verantwortlichen Mein Tipp: Bleibt bei Ramon, der hat nichts zu verlieren, auch wenn es nur Niederlagen setzt. Verpflichtet zwei Monate vor Ende der Saison den Mann der Zukunft, der unbelastet und unverbraucht von dem sich abzeichnenden Abstieg die neue Mannschaft plant und zusammensetzt. Schöne Weihnachten, hoffentlich gibt es noch eine gute Bescherung fur unseren Verein.
Neuer Trainer? |#417
25.12.2016 - 08:59 Uhr
Zitat von DAbleiber
In besagtem Bild Artikel steht auch, dass Frings einer der Kandidaten sein könnte augen-zuhalten

Kann da irgendwer Entwarnung geben? Das wäre ja furchtbar...

Mein Gott, da wird ja mittlerweile permanent ein neuer Name ins Gespräch gebracht...rolleyes
Neuer Trainer? |#418
25.12.2016 - 09:58 Uhr
Heute soll es wohl zu Vertragsverhandlungen kommen.... mit einem jungen wilden.

Sehr zuverlässige Quelle hat mir das gesagt.
Neuer Trainer? |#419
25.12.2016 - 10:01 Uhr
Zitat von Lilienmeister

Dann hoffe ich, dass deine Quelle wirklich zuverlässig ist ...
Neuer Trainer? |#420
25.12.2016 - 10:06 Uhr
Zitat von Lilienmeister

Aber bitte nicht Frings rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.