Neuer Pate ...
23.01.2026 - 15:17 Uhr
23.01.2026 - 17:36 Uhr
Ich fand die vorherige Wahl richtig schlecht. Hat sich gleich benommen wie ein Elefant im Porzellanladen. Es kann nur besser werden hier. Viel Erfolg und danke für deinen Einsatz
23.01.2026 - 17:52 Uhr
23.01.2026 - 18:44 Uhr
Viel Erfolg Deno, ich hoffe du wirst nicht zu viel zu tun haben!
23.01.2026 - 19:19 Uhr
Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an @Deno91x ! Super, dass du das machst. Ich wünsche dir ein gutes Händchen und viel Geduld. Aber du darfst auch gerne in dieser Rolle mal Klartext reden.
Also alles so, wie @Rhoihesse hier auch sehr gut gemacht hat. Auch ihm nochmals herzlichen Dank!
Ich hab mir vorgenommen, mich nicht mehr so provozieren zu lassen und weniger genervt zu reagieren. Hoffe, das gelingt mir. Und vielleicht taucht unser schlimmster User ja doch nicht mehr auf. Das wäre mehr als die halbe Entspannungs-Miete in diesem Forum.
Also alles so, wie @Rhoihesse hier auch sehr gut gemacht hat. Auch ihm nochmals herzlichen Dank!
Ich hab mir vorgenommen, mich nicht mehr so provozieren zu lassen und weniger genervt zu reagieren. Hoffe, das gelingt mir. Und vielleicht taucht unser schlimmster User ja doch nicht mehr auf. Das wäre mehr als die halbe Entspannungs-Miete in diesem Forum.
23.01.2026 - 19:57 Uhr
Auch von mir ein großes Dankeschön an @Deno91x . Ich wünsche viel Erfolg mit der neuen Aufgabe und eine möglichst lange Zündschnur 😁
Ebenso ein riesengroßes Dankeschön an @Rhoihesse bis hierher 🙂
Ebenso ein riesengroßes Dankeschön an @Rhoihesse bis hierher 🙂
23.01.2026 - 20:17 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und allzeit Gute Nerven! Auf ein besseres Klima hier im Forum, im Moment ist es ja ganz angenehm... Ich versuche auch, wieder öfter zu schreiben.
Danke auch an Rhoihesse für die bisherige Arbeit, ich muss gestehen meine Toleranzschwelle ist zu kurz für den Job...
Danke auch an Rhoihesse für die bisherige Arbeit, ich muss gestehen meine Toleranzschwelle ist zu kurz für den Job...
23.01.2026 - 20:26 Uhr
Zitat von MeYou
Ich fand die vorherige Wahl richtig schlecht. Hat sich gleich benommen wie ein Elefant im Porzellanladen. Es kann nur besser werden hier. Viel Erfolg und danke für deinen Einsatz
Der Elefant bleibt noch im Porzellanladen.
Aber gut, eine 100% Quote bekommt man sowieso fast nie hin, deswegen kann ich mit deinem Kommentar sehr gut leben.
23.01.2026 - 21:23 Uhr
Vielen Dank für dein Engagement @Deno91x . Ich wünsche dir gutes Gelingen und eine ruhige Hand.
Es ist schön zu hören, dass der eine oder andere User ein Comeback feiern möchte.
Auf ein gutes Miteinander für uns alle. Habt euch lieb.
Und wenn gar nichts mehr geht: Trinkt einfach mal ein Bier zusammen im Stadion.
Es ist schön zu hören, dass der eine oder andere User ein Comeback feiern möchte.
Auf ein gutes Miteinander für uns alle. Habt euch lieb.
Und wenn gar nichts mehr geht: Trinkt einfach mal ein Bier zusammen im Stadion.
24.01.2026 - 08:46 Uhr
@Deno91x Moschen und vielen Dank, dass Du dich der Aufgabe annimmst. Aktuell ist es ja recht friedlich - ich drücke dir die Daumen, dass es erst mal so bleibt 😁
Auf gutes Gelingen!
Auf gutes Gelingen!
29.01.2026 - 02:32 Uhr
Ach @Rhoihesse , du bist für mich das, was früher Papst Franziskus für mich war.
Alt, gebrechlich, über seinem Zenit und unnötig.
Nein Spaß 😝
Du hast hier das rote Mäntelchen, glaube ich seitdem ich zuletzt bei @FrankS mit genau demselben Beitrag versucht habe, ein Erbe zu erschleichen.. Genau wie ich dachte, der ehemalige Papst wäre auch schon ewig im Amt und wird es immer sein. (Endlich passt mein Name mal...)
Du warst immer sehr fair und an den richtigen Stellen mahnend und angenehm zurückhaltend in deiner Art und hast dich nie in den Vordergrund gespielt, wie so manch andere Menschen mit mehr Macht als ihnen guttut.
Zudem warst du immer ein väterlicher Freund, dass du zudem ein Sexgott bist, hat sich bis hier in den Norden herumgesprochen, dein adonisgleicher Körper sorgt regelmäßig für..... Sag mal, bist du sicher, dass dein Skript nicht etwas übertrieben ist?
Wie auch immer, bist ja nicht weg, nur nicht mehr rot. Und in Dankesreden verändere ich nur die Adressaten.
Freu mich für dich @Deno91x . Führ uns nicht ins verderben. 🙂
Alt, gebrechlich, über seinem Zenit und unnötig.
Nein Spaß 😝
Du hast hier das rote Mäntelchen, glaube ich seitdem ich zuletzt bei @FrankS mit genau demselben Beitrag versucht habe, ein Erbe zu erschleichen.. Genau wie ich dachte, der ehemalige Papst wäre auch schon ewig im Amt und wird es immer sein. (Endlich passt mein Name mal...)
Du warst immer sehr fair und an den richtigen Stellen mahnend und angenehm zurückhaltend in deiner Art und hast dich nie in den Vordergrund gespielt, wie so manch andere Menschen mit mehr Macht als ihnen guttut.
Zudem warst du immer ein väterlicher Freund, dass du zudem ein Sexgott bist, hat sich bis hier in den Norden herumgesprochen, dein adonisgleicher Körper sorgt regelmäßig für..... Sag mal, bist du sicher, dass dein Skript nicht etwas übertrieben ist?
Wie auch immer, bist ja nicht weg, nur nicht mehr rot. Und in Dankesreden verändere ich nur die Adressaten.
Freu mich für dich @Deno91x . Führ uns nicht ins verderben. 🙂
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KardinalKlobig am 29.01.2026 um 02:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.