Neuer Pate ...
23.01.2026 - 15:17 Uhr
... neben @Rhoihesse wird ab jetzt @Deno91x .
Wir freuen uns, nun einen geeigneten User aus eurer Runde gefunden zu haben und wünschen viel Spaß am, im und mit dem Forum!
Wir freuen uns, nun einen geeigneten User aus eurer Runde gefunden zu haben und wünschen viel Spaß am, im und mit dem Forum!
23.01.2026 - 15:24 Uhr
Das freut mich sehr! Viel Spaß in der neuen Funktion als Pate. Auf eine ruhige und ordentliche Eingewöhnung in die neue Rolle. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhoihesse am 23.01.2026 um 15:26 Uhr bearbeitet
23.01.2026 - 15:24 Uhr
Vielen, vielen Dank, dass du bereit bist, diese Aufgabe zu übernehmen, @Deno91x ! Allzeit ein gutes Händchen bei deinen Entscheidungen und vor allem auch: Viel Spaß!
23.01.2026 - 15:25 Uhr
Der König ist tot... lang lebe der König 😅
Oder so...
Viel Spaß und Erfolg, Deno!!
Oder so...
Viel Spaß und Erfolg, Deno!!
23.01.2026 - 15:27 Uhr
Dann Herzlichen Glückwunsch an unseren "neuen" Paten, @Deno91x .
Ich wünsche dir ein gutes Gelingen bei dieser neuen Aufgabe.
Ganz so leicht ist es ja oftmals nicht "diesen Haufen" in unserem Forum im Zaum zu halten, aber ich glaube wir werden uns alle bemühen dir die Arbeit nicht allzu schwer zu machen.
Dir mein lieber @Rhoihesse herzlichen Dank für deine bisherige Tätigkeit als alleiniger Pate.
Ich wünsche dir ein gutes Gelingen bei dieser neuen Aufgabe.
Ganz so leicht ist es ja oftmals nicht "diesen Haufen" in unserem Forum im Zaum zu halten, aber ich glaube wir werden uns alle bemühen dir die Arbeit nicht allzu schwer zu machen.
Dir mein lieber @Rhoihesse herzlichen Dank für deine bisherige Tätigkeit als alleiniger Pate.
23.01.2026 - 15:35 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!
Er wird ja wieder auftauchen 😂
Er wird ja wieder auftauchen 😂
23.01.2026 - 15:50 Uhr
Von mir ebenfalls ein Dankeschön!
23.01.2026 - 16:24 Uhr
Well, that escalated quickly 😂
Da kommt man nichtsahnend nach Hause und dann das!
Seid nicht zu streng mit mir. Und jetzt gilt es noch mehr, als zuvor schon: Wenn irgendwas von mir falsch rüber kommt oder kam: -> Gerne PN an mich.
Ich gelobe Besserung.
Danke für die netten Worte.
ich werde mein Bestes tun, damit möglichst Alle gerne hierher kommen, um Über Mainz 05 zu schreiben.
Und das sollten alle verinnerlichen
Schönes WE!
Da kommt man nichtsahnend nach Hause und dann das!
Seid nicht zu streng mit mir. Und jetzt gilt es noch mehr, als zuvor schon: Wenn irgendwas von mir falsch rüber kommt oder kam: -> Gerne PN an mich.
Ich gelobe Besserung.
Danke für die netten Worte.
ich werde mein Bestes tun, damit möglichst Alle gerne hierher kommen, um Über Mainz 05 zu schreiben.
Und das sollten alle verinnerlichen
Schönes WE!
23.01.2026 - 16:29 Uhr
Zitat von bavarian
Glückwunsch zu deinem neuen Job hier👍️😊
Und auch danke für @Rhoihesse, der den Job bisher gut und gerecht durchgezogen hat. 👍️
23.01.2026 - 16:47 Uhr
Glückwünsche und auf harmonische Beiträge allerseits
23.01.2026 - 17:06 Uhr
@Deno91x
Ich wünsche Dir für die neue Aufgabe viel Erfolg und gutes Gelingen 👍
Weiterhin wünsche ich Dir, dass Du viel Spaß und Freude mit der neuen Rolle hast. 🍀
Und weil das Wort "Danke" hier relativ selten zu lesen ist:
Vielen Dank, dass Du Dich dieser Aufgabe annimmst. Ich hoffe, die User wissen das zu würdigen. Schönes Wochenende. 😊
Ich wünsche Dir für die neue Aufgabe viel Erfolg und gutes Gelingen 👍
Weiterhin wünsche ich Dir, dass Du viel Spaß und Freude mit der neuen Rolle hast. 🍀
Und weil das Wort "Danke" hier relativ selten zu lesen ist:
Vielen Dank, dass Du Dich dieser Aufgabe annimmst. Ich hoffe, die User wissen das zu würdigen. Schönes Wochenende. 😊
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 23.01.2026 um 17:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.