Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Nationale & internationale Konkurrenz

05.07.2023 - 15:52 Uhr
Nationale & internationale Konkurrenz |#21
11.08.2023 - 13:58 Uhr
Haut jetzt der FC Bayern wirklich +/- 120 Mio. für einen 30jährigen Spieler raus....? oops
Nationale & internationale Konkurrenz |#22
11.08.2023 - 17:55 Uhr
Zitat von Maenix
Haut jetzt der FC Bayern wirklich +/- 120 Mio. für einen 30jährigen Spieler raus....? oops

Haben aber derzeit ein Transferplus von 52,75 Mio €. Also läuft es sich wieder auf eine Transferbilanz um die -50 Mio € (+-) raus, was die Bayern fast jedes Jahr haben.

•     •     •

Fino alla Fine Forza Juve
Nationale & internationale Konkurrenz |#23
12.08.2023 - 10:16 Uhr
Zitat von clempe
Zitat von Maenix

Haben aber derzeit ein Transferplus von 52,75 Mio €. Also läuft es sich wieder auf eine Transferbilanz um die -50 Mio € (+-) raus, was die Bayern fast jedes Jahr haben.

Am Ende sind es die 120 Mio. € + 4 Jahresvertrag zu je 25 Mio. € brutto geworden.
Kane ist natürlich ein absoluter Weltklassestürmer und ein Prestigetransfer, den man so wohl noch nie in der Bundesliga gesehen hat. Der Kapitän der englischen Nationalmannschaft wechselt aus der EPL zu Bayern.

Aber für das Geld muss er seine 25+ Tore pro Jahr machen.

•     •     •

"You know, this is – excuse me – a damn fine cup of coffee."
Nationale & internationale Konkurrenz |#24
21.08.2023 - 16:55 Uhr
Der Fall Mason Greenwood wird nun interessant zu verfolgen sein. Im Endeffekt wissen wir alle nicht was vorgefallen ist. Obwohl er von sämtlichen Anschuldigungen freigesprochen wurde, dürfte sein Image dermassen beschädigt sein, dass er vermutlich für kein Top-Club zum Thema wird. Der Trainingsrückstand kommt noch dazu.

Ich bin gespannt, ob und wo es für ihn überhaupt einen Neustart geben wird. Ausreichend talentiert für eine Rückkehr in den Profifussball ist er allemal.

Ich bin eigentlich ein Mensch, der findet eine zweite Chance hat jeder verdient. Nur muss ein Mensch, der offensichtlich schwerwiegende Fehler begannen hat auch ganz klar der Wille und die Bereitschaft zu einer massiven Veränderung / Besserung im Verhalten zeigen, ansonsten ist es zwecklos.

•     •     •

"Vincere non è importante, è l'unica cosa che conta!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuventusFC1994 am 21.08.2023 um 17:02 Uhr bearbeitet
Nationale & internationale Konkurrenz |#25
22.08.2023 - 08:34 Uhr
Was meint eigentlich die grosse Bayern-Fraktion im Juventus-Forum zu den Transfers von Kane und Pavard? Es hiess ja bei De Ligt etc. immer die Bayern sind ein super professionell geführter Verein, die immer das Maximum aus Transfers rausholen.

Meiner Meinung nach wurden sie nun von den Spurs bei Kane und von Inter bei Pavard über den Tisch gezogen. Kane verfügt natürlich nachweislich über massenhaft Qualität. Dennoch war der Transfer für einen 30 Jährigen MS mit einem Jahr Restvertrag deutlich zu teuer. Pavard ist ein Verteidiger der seine klasse bei den Bayern und bei Frankreich nachweislich immer wieder unter Beweis stellen konnte und sämtliche Titel als Stammspieler gewonnen hat. Zudem ist er im besten Fussballeralter. Diesen Status hat De Ligt bei weitem noch nicht erreicht. Daher ist der Transfers für 30 Mio. + Boni (offizielle Bestätigung steht noch aus) meiner Meinung nach zu günstig.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuventusFC1994 am 22.08.2023 um 08:37 Uhr bearbeitet
Nationale & internationale Konkurrenz |#26
22.08.2023 - 09:07 Uhr
Zitat von JuventusFC1994
Was meint eigentlich die grosse Bayern-Fraktion im Juventus-Forum zu den Transfers von Kane und Pavard? Es hiess ja bei De Ligt etc. immer die Bayern sind ein super professionell geführter Verein, die immer das Maximum aus Transfers rausholen.

Meiner Meinung nach wurden sie nun von den Spurs bei Kane und von Inter bei Pavard über den Tisch gezogen. Kane verfügt natürlich nachweislich über massenhaft Qualität. Dennoch war der Transfer für einen 30 Jährigen MS mit einem Jahr Restvertrag deutlich zu teuer. Pavard ist ein Verteidiger der seine klasse bei den Bayern und bei Frankreich nachweislich immer wieder unter Beweis stellen konnte und sämtliche Titel als Stammspieler gewonnen hat. Zudem ist er im besten Fussballeralter. Diesen Status hat De Ligt bei weitem noch nicht erreicht. Daher ist der Transfers für 30 Mio. + Boni (offizielle Bestätigung steht noch aus) meiner Meinung nach zu günstig.

Man darf nicht vergessen das Pavard nur noch 10 Monate Vertrag hat. Dazu ist er charakterlich eher fragwürdig. Ist nicht umsonst bei Frankreich aus dem Kader geflogen. Hat zuletzt eine Null Bock Einstellung an den Tag gelegt und letzte Woche hätte er sich in einem Spiel gegen eine Fanauswahl (!) fast zu einer Tätlichkeit hinreissen lassen. Was eigtl Wahnsinn ist. Auch aus Vereinskreisen wurde er als Typ als eher schwierig beschrieben. Von daher bin ich froh wenn er weg ist. 30 Mio mitnehmen und gut ist.
Nationale & internationale Konkurrenz |#27
22.08.2023 - 09:52 Uhr
Sehe das ähnlich. Um 30mio ist das für Bayern wahrlich kein schlechter Deal.

Dachte ja schon, Pavard geht zu Chelsea. Die müssen die 100 vollmachen.
Nationale & internationale Konkurrenz |#28
22.08.2023 - 10:17 Uhr
Zitat von Triplefeld
Zitat von JuventusFC1994

Man darf nicht vergessen das Pavard nur noch 10 Monate Vertrag hat. Dazu ist er charakterlich eher fragwürdig. Ist nicht umsonst bei Frankreich aus dem Kader geflogen. Hat zuletzt eine Null Bock Einstellung an den Tag gelegt und letzte Woche hätte er sich in einem Spiel gegen eine Fanauswahl (!) fast zu einer Tätlichkeit hinreissen lassen. Was eigtl Wahnsinn ist. Auch aus Vereinskreisen wurde er als Typ als eher schwierig beschrieben. Von daher bin ich froh wenn er weg ist. 30 Mio mitnehmen und gut ist.

Das ganze Drumherum kannst du wohl besser bewerten als ich. Dennoch finde ich, rein aufgrund seines gezeigten und zukünftigen Leistungspotenziales sollte er mehr einbringen als die gehandelten 30 Mio.

•     •     •

Nationale & internationale Konkurrenz |#29
22.08.2023 - 10:27 Uhr
Zitat von JuventusFC1994
Zitat von Triplefeld

Zitat von JuventusFC1994

Das ganze Drumherum kannst du wohl besser bewerten als ich. Dennoch finde ich, rein aufgrund seines gezeigten und zukünftigen Leistungspotenziales sollte er mehr einbringen als die gehandelten 30 Mio.

Dann muss man sich aber fragen warum haben nur United und Inter Interesse. United hat ihn vermutlich nicht mal als klaren Stammspieler gesehen, sonst müssten Sie ihn auch ohne Maguire holen. Real hat nur noch 3 IV. Wäre er so ein Schnäppchen warum schlagen Sie dann nicht zu? Bei nur noch 10 Monaten Vertrag sind 30 Mio ein fairer Preis.
Nationale & internationale Konkurrenz |#30
22.08.2023 - 10:52 Uhr
Zitat von Triplefeld
Zitat von JuventusFC1994

Zitat von Triplefeld

Zitat von JuventusFC1994

Dann muss man sich aber fragen warum haben nur United und Inter Interesse. United hat ihn vermutlich nicht mal als klaren Stammspieler gesehen, sonst müssten Sie ihn auch ohne Maguire holen. Real hat nur noch 3 IV. Wäre er so ein Schnäppchen warum schlagen Sie dann nicht zu? Bei nur noch 10 Monaten Vertrag sind 30 Mio ein fairer Preis.

Da ich mich relativ wenig mit dem Transfermarkt ausserhalb der Serie A, kann ich dir diese Frage nicht abschliessend beantworten. Bei Manchester hätte er sich wohl mit Varane und Martinez um einen Stammplatz duelliert. Bei Real will man evtl. keine Mittel Binden, weil man noch eine Offensive auf Mbappe plant.

Dennoch hat Pavard bei den Bayern ganz klar beweisen, dass es zumindest zum erweiterten Stammspieler bei einem 1A Verein reicht. Ich finde es komisch, dass jetzt plötzlich viele Bayern-Fans Pavard schlecht reden, wo man vor einem halben Jahr noch ganz klar die Hoffnung hatte, dass er langfristig verlängert.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.