Name des Vereins
10.08.2013 - 15:51 Uhr
27.06.2022 - 23:12 Uhr
Quelle: www.sgf1903.de
Nach den ersten Berichten stimmte anschließend die Versammlung einstimmig der Modernisierung der bisherigen Satzung zu, ein Votum das zu großem Applaus der anwesenden Mitglieder führte. Anschließend wurde über den Antrag des Präsidiums zur Gründung einer Fanabteilung in der SPVGG GREUTHER FÜRTH e.V. abgestimmt.
Auf der gestern coronabedingt nachträglich abgehaltenen JHV wurde die Satzungsänderung sowie die Gründung einer Fanabteilung einstimmig beschlossen.
27.06.2022 - 23:39 Uhr
Zitat von lockdog83

Nach den ersten Berichten stimmte anschließend die Versammlung einstimmig der Modernisierung der bisherigen Satzung zu, ein Votum das zu großem Applaus der anwesenden Mitglieder führte. Anschließend wurde über den Antrag des Präsidiums zur Gründung einer Fanabteilung in der SPVGG GREUTHER FÜRTH e.V. abgestimmt.
Auf der gestern coronabedingt nachträglich abgehaltenen JHV wurde die Satzungsänderung sowie die Gründung einer Fanabteilung einstimmig beschlossen. 
... hoffentlich aber eine Fanabteilung ohne das Mariechen, den Fürther Clown an der Spitze
28.06.2022 - 08:09 Uhr
Zitat von koridalos
... hoffentlich aber eine Fanabteilung ohne das Mariechen, den Fürther Clown an der Spitze
Zitat von lockdog83

...der wird schon Präsident...

28.06.2022 - 12:17 Uhr
... das Mariechen als Präsident
... und das Stadion benennen wir wieder in Trolli-Arena um
schade ... aber verständliche Entscheidung von Herrn Höfler
Theo wäre prima als neuer Präse ... aber ob er Zeit für sowas hat ?
... und das Stadion benennen wir wieder in Trolli-Arena um
schade ... aber verständliche Entscheidung von Herrn Höfler
Theo wäre prima als neuer Präse ... aber ob er Zeit für sowas hat ?
28.06.2022 - 13:18 Uhr
Hey ihr Mariechen und Biene Majas
Sprecht doch mal in ganzen Sätzen und mit kompletten Namen. 
28.06.2022 - 13:49 Uhr
Zitat von gada10

... Mariechen ist der Volker Heißmann
Theo
mea culpa ... da hab ich den (von mir) geschätzten Theo Sommer vornamentlich mit dem Thomas Sommer durcheinander gebracht
28.06.2022 - 15:09 Uhr
Zitat von koridalos
Theo
mea culpa ... da hab ich den (von mir) geschätzten Theo Sommer vornamentlich mit dem Thomas Sommer durcheinander gebracht
Zitat von gada10

Theo
mea culpa ... da hab ich den (von mir) geschätzten Theo Sommer vornamentlich mit dem Thomas Sommer durcheinander gebrachtGut, man kann nur hoffen, dass über Heißmann sich keiner Gedanken macht als Präse.
Dagegen fände ich Thomas Sommer sehr interessant, ob er aber dafür bereit ist?
28.06.2022 - 15:53 Uhr
29.06.2022 - 09:26 Uhr
Zitat von koridalos
https://www.kicker.de/satzungsaenderung-beschlossen-aendert-fuerth-vereinsnamen-und-logo-907136/artikelhttps://www.kicker.de/satzungsaenderung-beschlossen-aendert-fuerth-vereinsnamen-und-logo-907136/artikel
...
https://www.kicker.de/satzungsaenderung-beschlossen-aendert-fuerth-vereinsnamen-und-logo-907136/artikelhttps://www.kicker.de/satzungsaenderung-beschlossen-aendert-fuerth-vereinsnamen-und-logo-907136/artikel
...
Leider braucht es hier den Kicker um mehr Infos von der SpVgg zu erhalten. Die Web Seite gibt ja nur einen kleinen Anriss der Geschehnisse rund um Satzungsänderung und Fanmitgliedschaft.
Die Außendarstellung des Vereins hinkt dem sportlichen Umfeld um Längen hinterher.
29.06.2022 - 09:26 Uhr
man holt sich einen Verein dazu um finanziell zu überleben und streicht ihn dann einfach wieder aus seinem Namen um das zu vergessen , auch eine Möglichkeit!
wie der Jahn , der eigentlich Jahn2000Regensburg heisst , aber das auch nicht so gerne hat , denn man ist ja der Traditionsverein seit 1907!
wie der Jahn , der eigentlich Jahn2000Regensburg heisst , aber das auch nicht so gerne hat , denn man ist ja der Traditionsverein seit 1907!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.