Leistungsdaten:
Keine Daten
Naldo [25]
17.07.2012 - 17:07 Uhr
31.03.2016 - 11:31 Uhr
Zitat von citydream
Habe mal gelesen, dass sich sein Vertrag bei einer gewissen Anzahl von Spielen, um ein Jahr verlängert.
Hoffe er kommt nun gut aus seiner Verletzung heraus, momentan befindet er schon im Mannschaftstraining um noch rechtzeitig gegen Real fit zu werden.
Habe mal gelesen, dass sich sein Vertrag bei einer gewissen Anzahl von Spielen, um ein Jahr verlängert.
Hoffe er kommt nun gut aus seiner Verletzung heraus, momentan befindet er schon im Mannschaftstraining um noch rechtzeitig gegen Real fit zu werden.
Schön zu hören das er trainiert, dachte eigentlich er fällt denn Rest der Saison aus. Dafür wird Knoche leider wieder raus müssen
31.03.2016 - 11:51 Uhr
Naldo konnte TEILE des Mannschaftstraining mitmachen, ebenso wie Dost. Keiner von beiden hat das komplette Programm abspulen können.
01.04.2016 - 13:48 Uhr
Ich denke allerdings, dass er in 2 Wochen schon ein Thema beim Rückspiel sein könnte. Vll. sogar schon am WE davor.
08.04.2016 - 13:28 Uhr
Manchester United ist offenbar an Naldo interessiert
, denke ab einem Preis von 20-30 Mio. lässt sich verhandeln
.Nein denke Naldo wird man nicht hergeben, bei ihm hat das Alter keine Auswirkungen auf seine Leistungen. Für mich einer der besten IV der Bundesliga und ein absolutes "Unikum". Solche Gerüchte sind immer wieder schön zuhören.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/649141/artikel_manchester-united-jagt-naldo.html
, denke ab einem Preis von 20-30 Mio. lässt sich verhandeln
.Nein denke Naldo wird man nicht hergeben, bei ihm hat das Alter keine Auswirkungen auf seine Leistungen. Für mich einer der besten IV der Bundesliga und ein absolutes "Unikum". Solche Gerüchte sind immer wieder schön zuhören. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/649141/artikel_manchester-united-jagt-naldo.html
08.04.2016 - 14:24 Uhr
Das ist wie bei Klose - da kommt sicherlich von der Insel ein Angebot was man eigentlich nicht ausschlagen darf, auf der anderen Seite ist Naldo ein unheimlicher Leistungsträger. Ich möchte nicht in Allofs Haut stecken.
08.04.2016 - 17:02 Uhr
Zitat von Frisbee
Das ist wie bei Klose - da kommt sicherlich von der Insel ein Angebot was man eigentlich nicht ausschlagen darf, auf der anderen Seite ist Naldo ein unheimlicher Leistungsträger. Ich möchte nicht in Allofs Haut stecken.
Es ist schwierig, ABER; Naldo wird nicht jünger. Klar ist er auch wichtig für uns, aber sollte da ein Angebot über 10 Mio rein kommen, dann muss man sich das schon überlegen. Natürlich muss ein Naldo auch noch wollen und das bezweifel ich irgendwie, da er sich sehr wohl bei uns und in WOB fühlt.
Mit dem Geld könnte man dann natürlich bei Süle angreifen ... und noch einen Mann holen.
Edit: Mir fehlt da im übrigen noch eine Quelle aus England. Schön und gut, dass es der Kicker meldet. Aber United ist an vielen interesssiert. Zudem dürfte van Gaal nächste Saison nicht mehr auf der Bank sitzen bei den Red Devils.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 08.04.2016 um 17:04 Uhr bearbeitet
08.04.2016 - 17:12 Uhr
Das sehe ich grundlegend anders. Naldo ist mit Abstand der wichtigste Spieler in der Mannschaft, das hat man erst am Mittwoch wieder gesehen. Ohne ihn wäre das Spiel sicher anders ausgegangen. Bis auf die Schultergeschichte ist er zudem seit 4 Jahren verletzungsfrei. Als Innenverteidiger kann er noch 2-3 Jahre auf sehr hohem Niveau agieren. Auch als Persönlichkeit ist er unverzichtbar. Ihn würde ich auch für 15 Mio nicht abgeben, egal ob er 33 oder 35 ist. Das macht keinen Sinn. Für das Geld bekommt man nie im Leben einen annähernd gleichwertigen Spieler, gerade auch in Anbetracht seines Wertes für das Mannschaftsgefüge. Da verkaufe ich zehnmal lieber Rodriguez als Naldo. Man sollte mit ihm verlängern und ihm einen jungen, schnellen Spieler zur Seite stellen, dann haben wir eine Top Innenverteidigung. Die Ablöse, die man für einen Spieler in diesem Alter bekommen könnte, würde dem Wert Naldos in keinster Weise gerecht werden. Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man Spieler bei astronomischen Angeboten gehen lassen sollte. In diesem Fall aber nicht.
08.04.2016 - 17:57 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Das sehe ich grundlegend anders. Naldo ist mit Abstand der wichtigste Spieler in der Mannschaft, das hat man erst am Mittwoch wieder gesehen. Ohne ihn wäre das Spiel sicher anders ausgegangen. Bis auf die Schultergeschichte ist er zudem seit 4 Jahren verletzungsfrei. Als Innenverteidiger kann er noch 2-3 Jahre auf sehr hohem Niveau agieren. Auch als Persönlichkeit ist er unverzichtbar. Ihn würde ich auch für 15 Mio nicht abgeben, egal ob er 33 oder 35 ist. Das macht keinen Sinn. Für das Geld bekommt man nie im Leben einen annähernd gleichwertigen Spieler, gerade auch in Anbetracht seines Wertes für das Mannschaftsgefüge. Da verkaufe ich zehnmal lieber Rodriguez als Naldo. Man sollte mit ihm verlängern und ihm einen jungen, schnellen Spieler zur Seite stellen, dann haben wir eine Top Innenverteidigung. Die Ablöse, die man für einen Spieler in diesem Alter bekommen könnte, würde dem Wert Naldos in keinster Weise gerecht werden. Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man Spieler bei astronomischen Angeboten gehen lassen sollte. In diesem Fall aber nicht.
Ich bin ja oft anderer Meinung als du, aber in diesem Fall: 100% agree! Ich war sooo froh, als im Stadion sah, wie sich Naldo mit der starting eleven warm machte. Ein toller Spieler und Mensch
08.04.2016 - 18:29 Uhr
Die Frage ist ja auch, was Naldo persönlich will. Und den Schritt, deutscher Staatsbürger zu werden, sagt mir, dass sein Plan eigentlich vorsieht, seine Karriere in Deutschland fortzusetzen und zu beenden. Ein Wechsel nach England zum Ende seiner Karriere hin hat er sicherlich nicht unbedingt eingeplant. Von daher - mal ganz unabhängig von den Planungen Allofs´ und Hecking´s - gehe ich davon aus, dass er seine Karriere ohne Wechsel ins Ausland beenden wird...und das entweder beim VfL oder - wenn er in sein letztes Karriere-Jahr geht und der VfL ihn auf seinen Wunsch abgeben (können) würde - bei Werder Bremen.
Seine Wichtigkeit für´s Team ist natürlich auch nicht zu unterschätzen. Es ist ja nicht so, dass er fast ausschließlich für gute Stimmung verantwortlich ist. Er ist trotz seines Alters immer noch ein ganz wichtiger Spieler, vor allem, weil er es wie kaum ein anderer in seinem Alter versteht, seine ggf. gegenüber einigen Gegenspielern vorhandenen Schnelligkeitsdefizite durch seine Erfahrung und damit verbundene Intuition wettzumachen.
Ich bin ganz bei euch, dass Naldo auch für 10 oder 20 Mio € nicht abgegeben werden sollte, denn er ist einfach zu wichtig für den VfL. Und Naldo selbst wird auch nicht vor haben, ins Ausland zu wechseln.
Seine Wichtigkeit für´s Team ist natürlich auch nicht zu unterschätzen. Es ist ja nicht so, dass er fast ausschließlich für gute Stimmung verantwortlich ist. Er ist trotz seines Alters immer noch ein ganz wichtiger Spieler, vor allem, weil er es wie kaum ein anderer in seinem Alter versteht, seine ggf. gegenüber einigen Gegenspielern vorhandenen Schnelligkeitsdefizite durch seine Erfahrung und damit verbundene Intuition wettzumachen.
Ich bin ganz bei euch, dass Naldo auch für 10 oder 20 Mio € nicht abgegeben werden sollte, denn er ist einfach zu wichtig für den VfL. Und Naldo selbst wird auch nicht vor haben, ins Ausland zu wechseln.
08.04.2016 - 18:45 Uhr
Je länger ich darüber nachdenke umso unwahrscheinlicher ist ein solcher Wechsel. Im Sommer soll Mourinho dort auflaufen. Dann wird wohl auch noch mal investiert. Und zwar kräftig, da die Abwehr ein Schwachpunkt ist in dieser Saison. Und da wird man das Geld nicht in einen 33-jährigen Naldo investieren. Das kann ich mir nicht vorstellen. United wird Naldo 2x gesehen haben. Und zwar in Manchester und Wolfsburg. Das er dort gut gespielt hat ist klar. Ein Wechsel? Nein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien