Leistungsdaten:
Keine Daten
Naldo [25]
17.07.2012 - 17:07 Uhr
28.02.2016 - 11:13 Uhr
Scheiße! Ich hatte bereits beim Zweikampf die böse Vermutung. Gute Besserung!
Mir graut es schon davor, wenn wir gegen Gent und ggf. im Champions League-Viertelfinale mit Dante/Knoche antreten.
Mir graut es schon davor, wenn wir gegen Gent und ggf. im Champions League-Viertelfinale mit Dante/Knoche antreten.
28.02.2016 - 11:15 Uhr
Zitat von MrJohnson
Schulter kaputt, OP in München, Saisonaus. :ugly:
Schulter kaputt, OP in München, Saisonaus. :ugly:
Echt zum kotzen
hat uns diese Saison mal richtig scheiße erwischt mit Verletzungen und jetzt auch noch unser bester Verteidiger.
28.02.2016 - 11:18 Uhr
Zum Glück hat Allofs im Winter reagiert und uns für die Rückrunde und die Champions League breit aufgestellt 

28.02.2016 - 11:27 Uhr
Das ist mehr als bitter...Naldo ist einer der Spieler, die in keiner Weise zu ersetzen sind. Übel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 28.02.2016 um 11:28 Uhr bearbeitet
28.02.2016 - 11:27 Uhr
Jo das wars dann in dieser Saison endgültig.
Was solls, müssen wir abhaken und in der neuen Saison mit nem neuen Ansatz rangehen.
Passt einfach wunderbar in diese Saison, wo einfach nichts zusammenläuft.
Was solls, müssen wir abhaken und in der neuen Saison mit nem neuen Ansatz rangehen.
Passt einfach wunderbar in diese Saison, wo einfach nichts zusammenläuft.
28.02.2016 - 11:36 Uhr
Wahnsinn, das Verletzungspech schlägt auch genau dann zu wenn man schlecht darauf vorbereitet ist.
Jetzt rächt es sich wahrscheinlich auch noch Klose ersatzlos abgegeben zu haben!
Geht jetzt aus meiner Sicht wohl nur noch darum die 40 Punkte so schnell wie möglich zu holen und wenigstens noch gegen Gent weiterzukommen..die Saison an sich ist gelaufen.
Jetzt rächt es sich wahrscheinlich auch noch Klose ersatzlos abgegeben zu haben! Geht jetzt aus meiner Sicht wohl nur noch darum die 40 Punkte so schnell wie möglich zu holen und wenigstens noch gegen Gent weiterzukommen..die Saison an sich ist gelaufen.
28.02.2016 - 11:42 Uhr
Es ist wie verhext.
Ich bin mal gespannt, wer etzt nachrückt. Jetzt hat man ja quasi keine andere Wahl mehr, als einen Nachwuchsspieler hochzuziehen. Oder Schäfer rückt in die IV. Aber wer soll dann auf dem linken Flügel spielen?
Ich bin mal gespannt, wer etzt nachrückt. Jetzt hat man ja quasi keine andere Wahl mehr, als einen Nachwuchsspieler hochzuziehen. Oder Schäfer rückt in die IV. Aber wer soll dann auf dem linken Flügel spielen?
28.02.2016 - 11:43 Uhr
Läuft nicht für Hecking, ganz bitter für Naldo...
28.02.2016 - 11:45 Uhr
allofs gerade im doppelpass, dass die saison sehr wahrscheinlich vorbei ist für ihn! irgendwas mit eckgelenksprengung wenn ich das richtig verstanden hab? unfassbares pech! gute besserung
28.02.2016 - 11:52 Uhr
Auch ich wünsche diesem großartigen Sportsmann gute Besserung. Bitter für ihn, bitter für die Wölfe...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien