Leistungsdaten:
Keine Daten
Naldo [25]
17.07.2012 - 17:07 Uhr
26.01.2015 - 16:03 Uhr
Zitat von Henham
Oha... heute nicht im Training... ich bekomme Angst, wenn ich dran denke, dass Klose Freitag ran muss...
Oha... heute nicht im Training... ich bekomme Angst, wenn ich dran denke, dass Klose Freitag ran muss...
Bitte sag das nicht zu laut ...

26.01.2015 - 16:12 Uhr
Mittwoch soll er wieder ins Training einsteigen. Warten wir mal ab
26.01.2015 - 16:39 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Hoffen wir es mal. Alleine wenn man dran denkt das dann Klose spielt kriegt man ja schon Angstzustände.
26.01.2015 - 16:41 Uhr
Zitat von Sascha3599
Hoffen wir es mal. Alleine wenn man dran denkt das dann Klose spielt kriegt man ja schon Angstzustände.
Zitat von Kaestorfer
Könnte man aber nicht ändern. War und ja vorher klar, dass Naldo mal verletzt sein wird.
Wir können natürlich auch unser Supertalent Sprenger bringen, wenn euch das lieber ist!

26.01.2015 - 16:50 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Könnte man aber nicht ändern. War und ja vorher klar, dass Naldo mal verletzt sein wird.
Wir können natürlich auch unser Supertalent Sprenger bringen, wenn euch das lieber ist!

Zitat von Sascha3599
Zitat von Kaestorfer

Naja Sprenger hab ich noch nie spielen sehen und soll laut anderen jetzt halt auch nicht das Potential wie Knoche haben. Würde mal sagen Klose und Sprenger nehmen sich beide nichts wobei ich da noch Klose bevorzugen würde
26.01.2015 - 17:50 Uhr
Zitat von Henham
Ach gegen Bayern ist es doch nicht sooo wichtig... Ich rechne da eh nicht unbedingt mit Punkten ;)
26.01.2015 - 18:12 Uhr
Zitat von Dr_Nase
Ach gegen Bayern ist es doch nicht sooo wichtig... Ich rechne da eh nicht unbedingt mit Punkten ;)
Zitat von Henham
Naja man muss sich aber auch nicht abschlachten lassen
Ne ganz ehrlich. Irgendwie hab ich ein sehr gutes Gefühl das wir mindestens Unentschieden spielen.
01.03.2015 - 23:11 Uhr
Toller Auftritt von Naldo im Sportclub.
Einfach ein guter Typ und unverzichtbar in unserem Verein.
01.03.2015 - 23:33 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Toller Auftritt von Naldo im Sportclub.
Unbedingt. Ohne Übertreibung: Naldo ist in meinen Augen ein Weltklassespieler in der Innenverteidigung. Er könnte bei jedem Verein spielen. Hätte er seine langjährige Kniegeschichte nicht gehabt, wäre er heute auch sicher nicht in Wolfsburg, sondern längst in England oder sonstwo gewesen. Als er 2012 zum VfL kam, waren wir ja nicht die absolute Topadresse und konnten ihn nur verpflichten, weil er aufgrund seines Knies für Topklubs abgeschrieben war. Ein absoluter Glücksfall der Mann. Wenn er gesund bleibt, sollte man ihn noch einige Jahre länger halten. 2016 muss nicht Schluss sein. Ein Abwehrchef darf auch 36 sein, das ist überhaupt kein Problem. Da werden mir in Deutschland einige Spieler zu früh aufs Abstellgleis geschoben. Wir sprechen hier ja nicht über einen Angreifer. Ich hoffe, dass er noch bis 2018 auf hohem Niveau spielt (beim VfL). Toller Auftritt von Naldo im Sportclub.
07.03.2015 - 21:17 Uhr
wenn hier einer anzeichen einer erholung braucht, dann ist es seit einigen spielen Naldo!
schade, daß es jetzt wegen einer 5. gelben karte eine pause gibt, denn eine denkzettel- und regenerationspause mit gleichzeitiger anregung zum konkurrenzkampf, der auch für ihn gelten sollte, nicht nur für Knoche, hätte ich lieber gesehen!
schade, daß es jetzt wegen einer 5. gelben karte eine pause gibt, denn eine denkzettel- und regenerationspause mit gleichzeitiger anregung zum konkurrenzkampf, der auch für ihn gelten sollte, nicht nur für Knoche, hätte ich lieber gesehen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien