VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Naldo
Geburtsdatum 10.09.1982
Alter 43
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Naldo [25]

17.07.2012 - 17:07 Uhr
Naldo [25] |#501
16.05.2014 - 17:35 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wer traf am schönsten? Machen Sie jetzt mit und entscheiden Sie!
Zur Auswahl stehen unter anderem krachende Freistöße wie der von Herthas Ronny (28).
Oder der spektakuläre Fallrückzieher von Bayern-Knipser Claudio Pizarro (35).
Nicht zu vergessen: Robert Lewandowskis (25) irres Solo, bei dem er gleich fünf Hannover Gegenspieler wie Statisten aussehen lässt.
Schauen Sie sich die besten Treffer der vergangenen Saison noch einmal im Video an – und stimmen Sie dann ab!
Die BILD sucht das Tor der Saison! Mit in der Verlosung: Das 2:1 von Naldo gegen die SGE. Bis 19:00 Uhr könnt ihr hier voten:

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/waehlen-sie-das-tor-der-saison-36004632.bild.html

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Naldo [25] |#502
16.05.2014 - 19:24 Uhr
Zitat von nOOb49:
www.bild.de:
Wer traf am schönsten? Machen Sie jetzt mit und entscheiden Sie!
Zur Auswahl stehen unter anderem krachende Freistöße wie der von Herthas Ronny (28).
Oder der spektakuläre Fallrückzieher von Bayern-Knipser Claudio Pizarro (35).
Nicht zu vergessen: Robert Lewandowskis (25) irres Solo, bei dem er gleich fünf Hannover Gegenspieler wie Statisten aussehen lässt.
Schauen Sie sich die besten Treffer der vergangenen Saison noch einmal im Video an – und stimmen Sie dann ab!
Die BILD sucht das Tor der Saison! Mit in der Verlosung: Das 2:1 von Naldo gegen die SGE. Bis 19:00 Uhr könnt ihr hier voten:

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/waehlen-sie-das-tor-der-saison-36004632.bild.html

Naldos Strahl zurecht vorne in der Rangliste aktuell. Die einzigen Tore die da noch Konkurrenz machen rein objektiv betrachtet wären der Freistoß von Calhanoglu (Richtig geschrieben? :ugly ) und von Bakalorz...die restlichen Tore sind zwar auch sehr schön aber nicht der Kategorie "Tor des Jahres"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kevincody am 16.05.2014 um 19:25 Uhr bearbeitet
Naldo [25] |#503
16.05.2014 - 19:49 Uhr
bei der Tor-des-Jahres-Wahl auf Bundesliga.de ist Naldo übrigens nicht dabei...obwohl das Tor damals eine überwältigende Mehrheit beim Tor des Spieltags bekam....dafür gibt es einige andere Kandidaten :ugly

•     •     •

VfL Wolfsburg +++ 1899 Hoffenheim
Naldo [25] |#504
16.05.2014 - 21:29 Uhr
Naldos Tor war schon klasse, aber das schönste der Saison hat mMn Thiago mit seinem Seitfallzieher gegen Stuttgart geschossen.
Naldo [25] |#505
17.05.2014 - 00:18 Uhr
Bin richtig glücklich, das er noch bei uns bleibt. :) Er ist so eine wichtige Säule in unserer Mannschaft. =)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 17.05.2014 um 00:20 Uhr bearbeitet
Naldo [25] |#506
18.07.2014 - 22:21 Uhr

Naldo bildet ja in der neuen Saison wieder die IV zsammen mit Robin K. ?   daran was zu ändern gibts es ja keinen Grund für , oder ?

Naldo [25] |#507
19.07.2014 - 10:36 Uhr
Zitat von mariosapf

Naldo bildet ja in der neuen Saison wieder die IV zsammen mit Robin K. ?   daran was zu ändern gibts es ja keinen Grund für , oder ?

Ja gibt ja kein Grund dazu was daran zu ändern.

Naldo [25] |#508
02.12.2014 - 17:44 Uhr
Noooooooooooooooooooooooorbert

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=3919423507001

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Naldo [25] |#509
02.12.2014 - 19:35 Uhr

Ach ja, der Naldo, jetzt ist er offiziell Deutscher. Schöne Sache! Wenn ich mich recht entsinne habe ich damals sogar einen seiner ersten Auftritte - wenn nicht sogar sein erstes Spiel für Werder Bremen - in Deutschland gesehen, ein Testspiel gegen OFI Kreta.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Naldo [25] |#510
26.01.2015 - 15:49 Uhr
Oha... heute nicht im Training... ich bekomme Angst, wenn ich dran denke, dass Klose Freitag ran muss...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.