VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Nachfolger von Thomas Reis |#31
13.09.2022 - 14:57 Uhr
In der WAZ+ steht gerade, dass Mark Fotheringham kein Thema als neuer Trainer sei, er würde auch gar nicht ins Profil passen.
Ansonsten werden hier nur Namen aufgegriffen, die im Netz in Foren gehandelt werden (Neuhaus, Grammozis).
Ferner wird nochmals betont, dass es nicht der Plan sei mit Butcher als Cheftrainer bis zur Winterpause oder länger weiter zu machen. Der neue Trainer soll zeitnah präsentiert werden, wenn es nach Plan läuft in den Tagen nach dem Köln Spiel.
Nachfolger von Thomas Reis |#32
13.09.2022 - 15:04 Uhr
Ich habe echt Angst vor dem Namen der hier als neuer Chefcoach auftreten wird.
Ich hoffe inständig, dass es nicht so eine naheliegende Katastrophen-Lösung ala Gisdol oder Korkut wird.

•     •     •

Es gibt nur eine Sache...
Nachfolger von Thomas Reis |#33
13.09.2022 - 15:31 Uhr
Wenn Grammozis hier aufschlägt fall ich echt vom glauben ab…meine erste Wahl wäre ganz klar Hoeneß,wage aber zu bezweifeln das er sich das hier antut. Vom Profil her denke ich das es Neuhaus wird. Hätte ihn aber schon vor dem Köln Spiel installiert anstatt vor dem Auswärtsspiel in Leipzip aber das passt momentan halt alles ins Bild.
Nachfolger von Thomas Reis |#34
13.09.2022 - 15:31 Uhr
Zitat von Motek
Ich hoffe inständig, dass es nicht so eine naheliegende Katastrophen-Lösung ala Gisdol oder Korkut wird.

Wäre nur logisch wenn ein Gisdol, Korkut oder Grammozis kommt. Wieso logisch? Ganz einfach weil fast jede Entscheidung der letzen Wochen und Monate die Falsche war bzw. seit der Kündigung von Sesi alles auf solche Entscheidungen hinausläuft.
Nachfolger von Thomas Reis |#35
13.09.2022 - 15:33 Uhr
Zitat von Motek

Ich hoffe es auch nicht aber das wäre typisch, wenn man sich die Wochen und Monate seit Sesis Kündigung anschaut.
Nachfolger von Thomas Reis |#36
13.09.2022 - 15:55 Uhr
Wer die Entlassung von Reis befürwortet darf auch jetzt keine Angst haben.

Hermann Gerland kann beide Jobs machen

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thordur am 13.09.2022 um 15:56 Uhr bearbeitet
Nachfolger von Thomas Reis |#37
13.09.2022 - 15:58 Uhr
Oder Hermann Gerland für die nächste Saison.
Dann mache ich die Fackel wieder aus

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Nachfolger von Thomas Reis |#38
13.09.2022 - 16:36 Uhr
Weinzierl neuer Trainer. Ich bin raus

•     •     •

-1848-
Nachfolger von Thomas Reis |#39
13.09.2022 - 16:40 Uhr
Besser als Gisdol Tedesco oder Grammozis. Warm werden wir mit ihm aber nicht.
Nachfolger von Thomas Reis |#40
13.09.2022 - 16:42 Uhr
Naja, wird der negative Trend fortgesetzt. Wenigstens hier leben wir eine Konstanz.

•     •     •

-1848-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.