13.09.2022 - 14:57 Uhr
In der WAZ+ steht gerade, dass Mark Fotheringham kein Thema als neuer Trainer sei, er würde auch gar nicht ins Profil passen.
Ansonsten werden hier nur Namen aufgegriffen, die im Netz in Foren gehandelt werden (Neuhaus, Grammozis).
Ferner wird nochmals betont, dass es nicht der Plan sei mit Butcher als Cheftrainer bis zur Winterpause oder länger weiter zu machen. Der neue Trainer soll zeitnah präsentiert werden, wenn es nach Plan läuft in den Tagen nach dem Köln Spiel.
Ansonsten werden hier nur Namen aufgegriffen, die im Netz in Foren gehandelt werden (Neuhaus, Grammozis).
Ferner wird nochmals betont, dass es nicht der Plan sei mit Butcher als Cheftrainer bis zur Winterpause oder länger weiter zu machen. Der neue Trainer soll zeitnah präsentiert werden, wenn es nach Plan läuft in den Tagen nach dem Köln Spiel.
13.09.2022 - 15:04 Uhr
Ich habe echt Angst vor dem Namen der hier als neuer Chefcoach auftreten wird.
Ich hoffe inständig, dass es nicht so eine naheliegende Katastrophen-Lösung ala Gisdol oder Korkut wird.
Ich hoffe inständig, dass es nicht so eine naheliegende Katastrophen-Lösung ala Gisdol oder Korkut wird.
13.09.2022 - 15:31 Uhr
Wenn Grammozis hier aufschlägt fall ich echt vom glauben ab…meine erste Wahl wäre ganz klar Hoeneß,wage aber zu bezweifeln das er sich das hier antut. Vom Profil her denke ich das es Neuhaus wird. Hätte ihn aber schon vor dem Köln Spiel installiert anstatt vor dem Auswärtsspiel in Leipzip aber das passt momentan halt alles ins Bild.
13.09.2022 - 15:31 Uhr
Zitat von Motek
Wäre nur logisch wenn ein Gisdol, Korkut oder Grammozis kommt. Wieso logisch? Ganz einfach weil fast jede Entscheidung der letzen Wochen und Monate die Falsche war bzw. seit der Kündigung von Sesi alles auf solche Entscheidungen hinausläuft.
13.09.2022 - 15:33 Uhr
Zitat von Motek
Ich hoffe es auch nicht aber das wäre typisch, wenn man sich die Wochen und Monate seit Sesis Kündigung anschaut.
13.09.2022 - 15:55 Uhr
Wer die Entlassung von Reis befürwortet darf auch jetzt keine Angst haben.
Hermann Gerland kann beide Jobs machen
Hermann Gerland kann beide Jobs machen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thordur am 13.09.2022 um 15:56 Uhr bearbeitet
13.09.2022 - 15:58 Uhr
Oder Hermann Gerland für die nächste Saison.
Dann mache ich die Fackel wieder aus
Dann mache ich die Fackel wieder aus
13.09.2022 - 16:36 Uhr
Weinzierl neuer Trainer. Ich bin raus
13.09.2022 - 16:40 Uhr
Besser als Gisdol Tedesco oder Grammozis. Warm werden wir mit ihm aber nicht.
13.09.2022 - 16:42 Uhr
Naja, wird der negative Trend fortgesetzt. Wenigstens hier leben wir eine Konstanz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.