Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Nach der Kleeche innen Jarten - der Plauderthread

06.06.2012 - 14:21 Uhr
Zitat von ChemnitzAueFan:
Guten Abend nach Sachsen-Anhalt,

Alles müssen zusammenhalten gegen den Westen und Kommerz.

Auweia. Tut schon richtig weh.
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt-heute/video105380.html

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Der gebürtige Hallenser, der von den Sounders ausbezahlt wurde, streitet nun mit dem Verein um eine zusätzliche Entschädigung. Danach möchte er in Europa weiterspielen. „Eine große Karriere werde ich nicht mehr machen. Ich würde auch in die zweite oder dritte Liga gehen. Egal.”
Moin,

der letzte Satz ist interessant. Kann mal jemand Herrn Kühne anrufen. :D
Zitat von Mensch_Meier:
sportbild.bild.de:
Der gebürtige Hallenser, der von den Sounders ausbezahlt wurde, streitet nun mit dem Verein um eine zusätzliche Entschädigung. Danach möchte er in Europa weiterspielen. „Eine große Karriere werde ich nicht mehr machen. Ich würde auch in die zweite oder dritte Liga gehen. Egal.”
Moin,

der letzte Satz ist interessant. Kann mal jemand Herrn Kühne anrufen. :D

hab schon drauf gewartet das dieses Gerücht auftaucht.....aber Tiffert hat vor einen Jahr noch gesagt das er nicht nach Halle zurück kommt.....aber vielleicht ändern sich die zeiten....viel wirde er bei uns nicht verdienen

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Er könnte ja wieder bei seinen Ellis einziehen :ugly

(War ja auch nicht ernst gemeint)
Das Spiel für am Freitag wurde heute abgesagt :( : http://www.svwehen-wiesbaden.de/aktuelles/news/heimspiel-gegen-halle-faellt-aus

Allerdings verstehe ich nicht ganz, dass schon heute eine Platzkommission den Platz in Augenschein genommen hat. Sonst kommen die doch erst einen Tag vorher oder sogar erst am Spieltag selbst. Zumal heute auch eine Schneeräumaktion geplant war.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Zitat von FCBayern_Fan92:
Das Spiel für am Freitag wurde heute abgesagt :( : http://www.svwehen-wiesbaden.de/aktuelles/news/heimspiel-gegen-halle-faellt-aus

Allerdings verstehe ich nicht ganz, dass schon heute eine Platzkommission den Platz in Augenschein genommen hat. Sonst kommen die doch erst einen Tag vorher oder sogar erst am Spieltag selbst. Zumal heute auch eine Schneeräumaktion geplant war.

Schade...da wir quasi gerade einen "Lauf" haben hätte ich es gerne gesehen, dass das Spiel ausgetragen wird.
„Diese Massen an Schnee vom Platz zu bekommen, wäre ohnehin schwierig geworden. Sie dann auch noch vom Stadion wegzukarren eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit“, sagte der Sportdirektor des SVWW, Michael Feichtenbeiner. [...]

Als Nachholtermin hat der SVWW Samstag, 23. März, 14 Uhr, vorgeschlagen. Der Deutsche Fußball-Bund müsse diesen Termin aber erst noch bestätigen.
Als Nachholtermin steht also der 23.März im Raum. Wäre meiner Meinung nach ne sehr gute Maßnahme, dass Spiel am Länderspielwochenende nachzuholen. Die Frage bleibt nur, ob der DFB das zulässt. Dann sollten ja auch einige von euch den Weg zu uns antreten können, die jetzt am Freitag keine Zeit gehabt hätten. :)

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Der Termin wäre für mich und sicherlich auch andere HFCer eine Katastrophe. Am 24.03. haben sicherlich schon etliche HFCer das Pokalhalbfinale in Halberstadt geplant. Ich bin mir sicher, dass sich auch schon etliche Leute Karten für den 24.3. besorgt haben. Also ich würde lieber am 24.3. nach HBS fahren als nach Wiesbaden. Dann müsste man nämlich das Pokalspiel auf einen Wochentag verlegen und da Halberstadt kein Flutlicht hat wird es nahezu unmöglich sein das Halbfinale Live zu sehen.

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
Wir spielen doch am 24.03. Pokal gegen Halberstadt!
Glaube nicht, dass das möglich ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.