Nach der Kleeche innen Jarten - der Plauderthread
06.06.2012 - 14:21 Uhr
08.08.2012 - 15:54 Uhr
Schicke neue Fotos :) Vielen Dank :) ( Mannschaftsfotos)
Schaut jetzt wenigstens mal nach was aus!!!
Schaut jetzt wenigstens mal nach was aus!!!
09.08.2012 - 21:21 Uhr
http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video70502.html
Zitat von mdr:
Fußball | 12.08.2012 | ab 18:00 Uhr live Fragen stellen & diskutieren
Premiere im Internet: Der "Sport im Osten"-Webt@lk
Zitat von mdr:
Fußball | 12.08.2012 | ab 18:00 Uhr live Fragen stellen & diskutieren
Premiere im Internet: Der "Sport im Osten"-Webt@lk
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osthoff am 09.08.2012 um 21:22 Uhr bearbeitet
13.08.2012 - 20:22 Uhr
Hey!
Wir suchen für unser Tippspiel im FCS-Forum noch einige aktive Mittipper. Wenn bei euch Interesse besteht, schreibt euch einfach im passenden Thread ein. Danke für eure Aufmerksamkeit!
Wir suchen für unser Tippspiel im FCS-Forum noch einige aktive Mittipper. Wenn bei euch Interesse besteht, schreibt euch einfach im passenden Thread ein. Danke für eure Aufmerksamkeit!
20.08.2012 - 19:46 Uhr
Passt bisher noch net so gegen Dynamo egal bin gestern Vater geworden bin deshalb trotzdem happy :D. Lg
20.08.2012 - 20:16 Uhr
Zitat von maier80:
Passt bisher noch net so gegen Dynamo egal bin gestern Vater geworden bin deshalb trotzdem happy :D. Lg
Herzlichen Glückwunsch! Ich kenne das Gefühl, wenn man als Erster sein Kind in den Armen halten darf. :D
Herzlichen Glückwunsch! Ich kenne das Gefühl, wenn man als Erster sein Kind in den Armen halten darf. :D
21.08.2012 - 17:30 Uhr
Zitat von Holle-HFC:
Zitat von maier80:
Herzlichen Glückwunsch! Ich kenne das Gefühl, wenn man als Erster sein Kind in den Armen halten darf. :D :D. Habe mittlerweile Erfahrung schon 4 Kinder
Zitat von maier80:
Herzlichen Glückwunsch! Ich kenne das Gefühl, wenn man als Erster sein Kind in den Armen halten darf. :D :D. Habe mittlerweile Erfahrung schon 4 Kinder
21.08.2012 - 21:54 Uhr
Zitat von maier80:
Zitat von Holle-HFC:
Zitat von maier80:
Da hast dir aber schon mühe gegeben :D
Zitat von Holle-HFC:
Zitat von maier80:
22.08.2012 - 10:13 Uhr
Zitat von Osthoff:
Zitat von maier80:
Zitat von Holle-HFC:
Zitat von maier80:
Ja :D
aber meine Frau will noch ein Kind :angry 4 langen doch eigentlich , oder ?
Zitat von maier80:
Zitat von Holle-HFC:
Zitat von maier80:
Ja :D
aber meine Frau will noch ein Kind :angry 4 langen doch eigentlich , oder ?
24.08.2012 - 12:36 Uhr
Es gibt ab sofort die Funktion den Spieltagsthread mit einer Begegnung zu verknüpfen, was dann in etwa so aussieht:
http://www.transfermarkt.de/de/6-spieltag-babelsberg-03-gegen-hfc/topic/ansicht_370_30_seite1.html
Als Pate habe ich aber immer nur Zugriff auf die Aufstellung (Spielsystem) des CFC, für die des Gegners ist der jeweilige Pate zuständig. Zukünftig ist auch noch eine irgendwie geartete Auswertung der Aufstellungen geplant - allerdings weiß ich auch noch nicht, wie das aussehen kann und soll.
Lassen wir uns überraschen.
http://www.transfermarkt.de/de/6-spieltag-babelsberg-03-gegen-hfc/topic/ansicht_370_30_seite1.html
Als Pate habe ich aber immer nur Zugriff auf die Aufstellung (Spielsystem) des CFC, für die des Gegners ist der jeweilige Pate zuständig. Zukünftig ist auch noch eine irgendwie geartete Auswertung der Aufstellungen geplant - allerdings weiß ich auch noch nicht, wie das aussehen kann und soll.
Lassen wir uns überraschen.
26.09.2012 - 22:05 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/12-spieltag-schnallt-euch-an-hallescher-alarm/topic/ansicht_216_835_seite1.html
Ihr könnt gerne mal in unserem STT vorbei schauen. Über Besucher freuen wir uns immer sehr. :)
Ihr könnt gerne mal in unserem STT vorbei schauen. Über Besucher freuen wir uns immer sehr. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.