Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Nach der Kleeche innen Jarten - der Plauderthread

06.06.2012 - 14:21 Uhr
Schicke neue Fotos :) Vielen Dank :) ( Mannschaftsfotos)
Schaut jetzt wenigstens mal nach was aus!!!

•     •     •

Hallescher FC Chemie
http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video70502.html

Zitat von mdr:
Fußball | 12.08.2012 | ab 18:00 Uhr live Fragen stellen & diskutieren
Premiere im Internet: Der "Sport im Osten"-Webt@lk

•     •     •

Hallescher FC Chemie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osthoff am 09.08.2012 um 21:22 Uhr bearbeitet
Hey!

Wir suchen für unser Tippspiel im FCS-Forum noch einige aktive Mittipper. Wenn bei euch Interesse besteht, schreibt euch einfach im passenden Thread ein. Danke für eure Aufmerksamkeit!

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Passt bisher noch net so gegen Dynamo egal bin gestern Vater geworden bin deshalb trotzdem happy :D. Lg

•     •     •

...
Zitat von maier80:
Passt bisher noch net so gegen Dynamo egal bin gestern Vater geworden bin deshalb trotzdem happy :D. Lg

Herzlichen Glückwunsch! Ich kenne das Gefühl, wenn man als Erster sein Kind in den Armen halten darf. :D

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
Zitat von Holle-HFC:
Zitat von maier80:

Herzlichen Glückwunsch! Ich kenne das Gefühl, wenn man als Erster sein Kind in den Armen halten darf. :D
:D. Habe mittlerweile Erfahrung schon 4 Kinder

•     •     •

...
Zitat von maier80:
Zitat von Holle-HFC:
Zitat von maier80:

Da hast dir aber schon mühe gegeben :D

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Zitat von Osthoff:
Zitat von maier80:
Zitat von Holle-HFC:
Zitat von maier80:

Da hast dir aber schon mühe gegeben :D

Ja :D

aber meine Frau will noch ein Kind :angry 4 langen doch eigentlich , oder ?

•     •     •

...
Es gibt ab sofort die Funktion den Spieltagsthread mit einer Begegnung zu verknüpfen, was dann in etwa so aussieht:
http://www.transfermarkt.de/de/6-spieltag-babelsberg-03-gegen-hfc/topic/ansicht_370_30_seite1.html

Als Pate habe ich aber immer nur Zugriff auf die Aufstellung (Spielsystem) des CFC, für die des Gegners ist der jeweilige Pate zuständig. Zukünftig ist auch noch eine irgendwie geartete Auswertung der Aufstellungen geplant - allerdings weiß ich auch noch nicht, wie das aussehen kann und soll.
Lassen wir uns überraschen.

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
http://www.transfermarkt.de/de/12-spieltag-schnallt-euch-an-hallescher-alarm/topic/ansicht_216_835_seite1.html

Ihr könnt gerne mal in unserem STT vorbei schauen. Über Besucher freuen wir uns immer sehr. :)

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.