1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Naatan Skyttä
Geburtsdatum 07.05.2002
Alter 24
Nat. Finnland  Finnland
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Naatan Skyttä [15]

04.08.2025 - 20:23 Uhr
Naatan Skyttä [15] |#321
23.02.2026 - 19:04 Uhr
Er muss bleiben ein Skyttä ein MR7, Ein fitter Partijan, ein fitter Berisha, Bassette dazu, rechts Joly das hätte offensiv schon wirklichen Output!!!
Aufstiegsteam 26/27 Bauen um Sxyttä!!!
Naatan Skyttä [15] |#322
24.02.2026 - 02:25 Uhr
Zitat von Ollowain
Er muss bleiben ein Skyttä ein MR7, Ein fitter Partijan, ein fitter Berisha, Bassette dazu, rechts Joly das hätte offensiv schon wirklichen Output!!!
Aufstiegsteam 26/27 Bauen um Sxyttä!!!

Wahrscheinlicher ist es wohl das wir unser Aufstiegsteam nächstes Jahr mit dem Geöd durch Skyttä bauen.
Mir wäre es aber lieber er bleibt und die Investoren öffnen lieber die Schatulle.
Oder Mika bekommt ein fettes Angebot damit könnte ich leben
Naatan Skyttä [15] |#323
08.03.2026 - 10:29 Uhr
Der junge Mann hat in Hz1 jegliche Defensive verweigert. Er ist eh zur Zeit komplett außer Form, das gestern hatte allerdings Philipp Klement Vibes. Gefühlt geht jede gefährliche Offensivaktion der Bochumer einer Aktion voraus, bei der Skytta nur halbherzig defensiv unterstützt.
Das war weniger als Ritter in den Spielen gezeigt hat, bei denen er massiv kritisiert wurde.
Das war das schlechteste Spiel von ihm im FCK Dress. Bis auf das Abseitstor und eine Szene bei der er aufgedreht ist habe ich ihn gestern wirklich sehr negativ gesehen.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Naatan Skyttä [15] |#324
08.03.2026 - 14:10 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Der junge Mann hat in Hz1 jegliche Defensive verweigert. Er ist eh zur Zeit komplett außer Form, das gestern hatte allerdings Philipp Klement Vibes. Gefühlt geht jede gefährliche Offensivaktion der Bochumer einer Aktion voraus, bei der Skytta nur halbherzig defensiv unterstützt.
Das war weniger als Ritter in den Spielen gezeigt hat, bei denen er massiv kritisiert wurde.
Das war das schlechteste Spiel von ihm im FCK Dress. Bis auf das Abseitstor und eine Szene bei der er aufgedreht ist habe ich ihn gestern wirklich sehr negativ gesehen.

Das stimmt so nicht ganz. Defensiv war das katastrophal - keine Frage. Aber Skyttä ist eigentlich der einzige, der den Ball auch unter massivem gegnerischen Druck behaupten kann. Zweimal hat er gestern auch Redondo eingesetzt und hatte zum Schluss nach einem klasse Pass von Robinson eine gute Chance.

Mein Fußballer-Herz blutet, wenn ich sehe, was der Junge drauf hat, und wie wenig wir das nutzen!
Naatan Skyttä [15] |#325
08.03.2026 - 17:15 Uhr
Zitat von Old_Icebear

Zitat von Buggy_FCK

Das stimmt so nicht ganz. Defensiv war das katastrophal - keine Frage. Aber Skyttä ist eigentlich der einzige, der den Ball auch unter massivem gegnerischen Druck behaupten kann. Zweimal hat er gestern auch Redondo eingesetzt und hatte zum Schluss nach einem klasse Pass von Robinson eine gute Chance.

Mein Fußballer-Herz blutet, wenn ich sehe, was der Junge drauf hat, und wie wenig wir das nutzen!

Naja.. dann lass es ei zwei mehr Aktionen gewesen sein und trotzdem geht zur Zeit gefühlt 80% des Spieles an ihm vorbei.
Und defensiv war das gestern wirklich krass, der ist gestern seinen Gegenspielern hinterher getrabt und war mit dafür verantwortlich, dass Bochum immer wieder im MF Zentrum aufziehen konnte.
Wenn ich mich schon dermaßen aus der Defensive raus halte, dann muss offensiv aber viel mehr bei rum kommen.
Die verweigerten defensiv Wege haben auch 0,0 mit unserem Spielstil zu tun.
Wenn man sich an den Start der Spielzeit zurück erinnert, dann war ein Mahir Emreli mal wochenlang raus.
Skytta könnte echt mal ne Denkpause bekommen, das gestern Gezeigte hat mich echt wütend gemacht.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 08.03.2026 um 17:15 Uhr bearbeitet
Naatan Skyttä [15] |#326
08.03.2026 - 18:33 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Zitat von Old_Icebear

Zitat von Buggy_FCK

Naja.. dann lass es ei zwei mehr Aktionen gewesen sein und trotzdem geht zur Zeit gefühlt 80% des Spieles an ihm vorbei.
Und defensiv war das gestern wirklich krass, der ist gestern seinen Gegenspielern hinterher getrabt und war mit dafür verantwortlich, dass Bochum immer wieder im MF Zentrum aufziehen konnte.
Wenn ich mich schon dermaßen aus der Defensive raus halte, dann muss offensiv aber viel mehr bei rum kommen.
Die verweigerten defensiv Wege haben auch 0,0 mit unserem Spielstil zu tun.
Wenn man sich an den Start der Spielzeit zurück erinnert, dann war ein Mahir Emreli mal wochenlang raus.
Skytta könnte echt mal ne Denkpause bekommen, das gestern Gezeigte hat mich echt wütend gemacht.

Mich macht eher wütend, wie wenig wir das Potential dieses Spielers nutzen! Er ist der nächste, der innerlich kündigen wird, bei diesem Gekicke.
Naatan Skyttä [15] |#327
27.03.2026 - 17:20 Uhr
Heute in der Startelf bei Finnlands 2-0 Sieg gegen Neuseeland und 60 Min gespielt.... 👍️
Naatan Skyttä [15] |#328
27.03.2026 - 19:42 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Heute in der Startelf bei Finnlands 2-0 Sieg gegen Neuseeland und 60 Min gespielt.... 👍️

Angeblich mit einem Scorer?

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Naatan Skyttä [15] |#329
28.03.2026 - 10:04 Uhr
Zitat von hellstroem3
Zitat von Lautrer1900

Angeblich mit einem Scorer?

Nee.
Das 1:0 durch Joel Pohjanpalo fiel nach einem Eckball, getreten von Leo Walta.
Das 2:0 fiel, als Skyttä schon ausgewechselt war.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Naatan Skyttä [15] |#330
28.03.2026 - 19:45 Uhr
Er hat wohl die Ecke rausgeholt die dann zum Tor führte…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.