1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Naatan Skyttä
Geburtsdatum 07.05.2002
Alter 24
Nat. Finnland  Finnland
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Naatan Skyttä [15]

04.08.2025 - 20:23 Uhr
Naatan Skyttä [15] |#11
04.08.2025 - 20:35 Uhr
Yksi kaksi kolme ... Skyttä!

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Naatan Skyttä [15] |#12
04.08.2025 - 20:36 Uhr
Hau rein, du kannst das!

Der finnische Messi war aber Litmanen.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Naatan Skyttä [15] |#13
04.08.2025 - 20:41 Uhr
Wie schön und unverhofft, dass es doch noch heute verkündet wurde. Herzlich willkommen auf dem geilsten Fußballberg der Welt, Naatan Skyttä!

Möge es eine Erfolgsstory und eine Love Story mit dir und den Roten Teufeln werden!

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Naatan Skyttä [15] |#14
04.08.2025 - 20:42 Uhr
Viel Glück Naatan uffm Betze. Ich hoffe du zeigst uns schon am Samstag was du drauf hast !
Naatan Skyttä [15] |#15
04.08.2025 - 20:43 Uhr
Das wird hoffentlich ein guter Transfer werden. Ich habe da ein gutes Gefühl. Da ich den Spieler aber nicht kenne, kann ich ihn auch nicht beurteilen. Die Videos sehen aber ganz gut aus; aber davon lasse ich mich nicht mehr blenden.

Ich hoffe dass er Samstag schon im Kader ist und direkt ein paar Minuten bekommen wird.
Naatan Skyttä [15] |#16
04.08.2025 - 20:44 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Quelle: Www.fck.de
"Die Fans haben tatsächlich eine große Rolle in meiner Entscheidung gespielt. Ich habe Videos gesehen, von der Atmosphäre, dem Stadion, das war unglaublich beeindruckend.
Vielleicht sollte die Pressestelle mal etwas auf die Bremse treten. Schon Kim wurde in den Mund gelegt, dass er die Fans kennt und die Atmo toll findet. Weiß nicht - man kann die Leute auch für dumm verkaufen.

Willkommen auf dem Betze! Mögest du die himmelhohen Erwartungen („finnischer Messi“) einigermaßen erfüllen können!

Warst du dabei um behaupten zu können, der FCK habe ihm das in den Mund gelegt? Vielleicht waren das auch seine eigene Worte? Vielleicht solltest du mal etwas auf die Bremse treten mit Behauptungen die völlig aus der Luft gegriffen sind.
Naatan Skyttä [15] |#17
04.08.2025 - 20:46 Uhr
Herzlich Willkommen in der Hölle👹👹👹

•     •     •

FCKLER-FT
Naatan Skyttä [15] |#18
04.08.2025 - 20:49 Uhr
Zitat von Pasi11

Ich hoffe dass er Samstag schon im Kader ist und direkt ein paar Minuten bekommen wird.

Ich glaube, das ist zu 100% sicher.
Wenn man sich unsere Bank gegen H96 anschaut, ist eine Berufung von Skyttä in den Spieltagskader eigentlich alternativlos.
Zumal er ab morgen dann bestimmt auch im Training sein wird. Hoffen wir das Beste!
Naatan Skyttä [15] |#19
04.08.2025 - 20:52 Uhr
Herzlich willkommen, mögest du die hohen Erwartungen erfüllen. Hau rein!💪

•     •     •

Wo wir sind, is oben!
Naatan Skyttä [15] |#20
04.08.2025 - 20:54 Uhr
Herzlich willkommen und sei unser Unterschiedsspieler.
Dies könnte etwas werden.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.