| Geburtsdatum | 07.05.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Finnland |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Naatan Skyttä [15]
04.08.2025 - 20:23 Uhr
04.08.2025 - 20:35 Uhr
Yksi kaksi kolme ... Skyttä!
04.08.2025 - 20:36 Uhr
Hau rein, du kannst das!
Der finnische Messi war aber Litmanen.
Der finnische Messi war aber Litmanen.
04.08.2025 - 20:41 Uhr
Wie schön und unverhofft, dass es doch noch heute verkündet wurde. Herzlich willkommen auf dem geilsten Fußballberg der Welt, Naatan Skyttä!
Möge es eine Erfolgsstory und eine Love Story mit dir und den Roten Teufeln werden!
Möge es eine Erfolgsstory und eine Love Story mit dir und den Roten Teufeln werden!
04.08.2025 - 20:42 Uhr
Viel Glück Naatan uffm Betze. Ich hoffe du zeigst uns schon am Samstag was du drauf hast !
04.08.2025 - 20:43 Uhr
Das wird hoffentlich ein guter Transfer werden. Ich habe da ein gutes Gefühl. Da ich den Spieler aber nicht kenne, kann ich ihn auch nicht beurteilen. Die Videos sehen aber ganz gut aus; aber davon lasse ich mich nicht mehr blenden.
Ich hoffe dass er Samstag schon im Kader ist und direkt ein paar Minuten bekommen wird.
Ich hoffe dass er Samstag schon im Kader ist und direkt ein paar Minuten bekommen wird.
04.08.2025 - 20:44 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Willkommen auf dem Betze! Mögest du die himmelhohen Erwartungen („finnischer Messi“) einigermaßen erfüllen können!
Quelle: Www.fck.de
"Die Fans haben tatsächlich eine große Rolle in meiner Entscheidung gespielt. Ich habe Videos gesehen, von der Atmosphäre, dem Stadion, das war unglaublich beeindruckend.
Vielleicht sollte die Pressestelle mal etwas auf die Bremse treten. Schon Kim wurde in den Mund gelegt, dass er die Fans kennt und die Atmo toll findet. Weiß nicht - man kann die Leute auch für dumm verkaufen. Willkommen auf dem Betze! Mögest du die himmelhohen Erwartungen („finnischer Messi“) einigermaßen erfüllen können!
Warst du dabei um behaupten zu können, der FCK habe ihm das in den Mund gelegt? Vielleicht waren das auch seine eigene Worte? Vielleicht solltest du mal etwas auf die Bremse treten mit Behauptungen die völlig aus der Luft gegriffen sind.
04.08.2025 - 20:46 Uhr
Herzlich Willkommen in der Hölle👹👹👹
04.08.2025 - 20:49 Uhr
Zitat von Pasi11
Ich glaube, das ist zu 100% sicher.
Wenn man sich unsere Bank gegen H96 anschaut, ist eine Berufung von Skyttä in den Spieltagskader eigentlich alternativlos.
Zumal er ab morgen dann bestimmt auch im Training sein wird. Hoffen wir das Beste!
04.08.2025 - 20:52 Uhr
Herzlich willkommen, mögest du die hohen Erwartungen erfüllen. Hau rein!💪
04.08.2025 - 20:54 Uhr
Herzlich willkommen und sei unser Unterschiedsspieler.
Dies könnte etwas werden.
Dies könnte etwas werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Finnland