Myziane Maolida
28.08.2021 - 19:47 Uhr
17.07.2023 - 13:41 Uhr
Solange der neue Verein das komplette Gehalt übernimmt ist es dir richtige Entscheidung. Vermutlich hat er einfach keinen Markt, vielleicht kann er auch bei Ankaragücü doch irgendwie zeigen und lässt sich im nächsten Sommer irgendwie verkaufen
17.07.2023 - 16:17 Uhr
In diesem Fall gilt, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Man musste jetzt auch nicht unbedingt ein Hellseher sein, um zu prognostizieren dass die Kombi Dardai/Maolida, der ja als Schleifer gilt nicht passen wird, und die Trainingseinheiten und die Testspiele als Chance, um sich nochmal zu zeigen hat er dann auch nicht genutzt. Ich denke ja, dass selbst die türkische Liga, vor allem mental ein Level zu hoch für Myzi ist und der sich lieber etwas kleineres gesucht hätte.
18.07.2023 - 11:26 Uhr
Quelle: twitter.com
ÖZEL/MKE Ankaragücü, Hertha Berlin’in sol kanat oyuncusu Myziane Maolida’yı Bolu kampına getirdi. Ancak, oyuncunun görüşmelerde fiyat artırması üzerine transfer gerçekleşmedi. Ayrıntılar,
@viralspor
'da...
Ankaragücü Maolida İle Anlaşamadı
Original (Türkisch) übersetzt von
ÖZEL/MKE Ankaragücü holte Hertha Berlins Linksaußen Myziane Maolida ins Bolu-Lager. Der Transfer kam jedoch nicht zustande, nachdem der Spieler in den Verhandlungen den Preis erhöht hatte. Details, in
@viralspor
Der Junge macht mich fertig. Angeblich hat Maolida bei den Verhandlungen im Trainingslager der Türken den Preis erhöhen wollen, was anscheinend nicht so gut ankam... @viralspor
'da...
Ankaragücü Maolida İle Anlaşamadı
Original (Türkisch) übersetzt von
ÖZEL/MKE Ankaragücü holte Hertha Berlins Linksaußen Myziane Maolida ins Bolu-Lager. Der Transfer kam jedoch nicht zustande, nachdem der Spieler in den Verhandlungen den Preis erhöht hatte. Details, in
@viralspor
18.07.2023 - 11:31 Uhr
Ey, das kann doch alles nicht mehr wahr sein! Meine Fresse, kann eine Sache einfach mal reibungslos funktionieren?!
18.07.2023 - 11:39 Uhr
Zitat von HerrThaner
Ey, das kann doch alles nicht mehr wahr sein! Meine Fresse, kann eine Sache einfach mal reibungslos funktionieren?!
Kurz und knapp: NEIN!
18.07.2023 - 11:55 Uhr
Absolut sympathisch solche Jungs
Da kommt die Klasse Mentalität zum Vorschein die Bobic wohl immer meinte und gefordert hat.
Da kommt die Klasse Mentalität zum Vorschein die Bobic wohl immer meinte und gefordert hat.
18.07.2023 - 12:20 Uhr
Er macht alles richtig. Er will viel Geld für wenig Leistung. Das nennt sich Buisness und Gewinnmaximierung
Er wird künftig maximal drittklassig spielen...vermutlich mit unserem Königstransfer Kanga irgendwo in der Versenkung verschwinden.
Natürlich versucht er jetzt noch ein bisschen was abzugreifen oder bei uns auszusitzen. Er weiß selbst am Besten, dass er schlecht ist und bald nicht mehr höherklassig spielen wird.
Er wird künftig maximal drittklassig spielen...vermutlich mit unserem Königstransfer Kanga irgendwo in der Versenkung verschwinden.
Natürlich versucht er jetzt noch ein bisschen was abzugreifen oder bei uns auszusitzen. Er weiß selbst am Besten, dass er schlecht ist und bald nicht mehr höherklassig spielen wird.
18.07.2023 - 12:37 Uhr
Quelle: twitter.com
Die Leihe von Myziane #Maolida in die Türkei ist tatsächlich geplatzt, es gab keine Einigung. Er kehrt zu #Hertha zurück #HaHoHe
Bestätigung von deutscher Quelle
18.07.2023 - 13:10 Uhr
Quelle: m.bild.de
Der angedachte Wechsel von Myziane Maolida (24) zum türkischen Erstligisten Ankaragücü ist geplatzt. Der Flügelflitzer kehrt somit zurück ins Trainingslager nach Österreich.Warum klappte das angedachte Leigeschäft nicht? BILD erfuhr, dass es mehrere vertragliche Gründe gab, wegen denen Maolida das Angebot nicht angenommen hat.
Auch Bild zieht nach
18.07.2023 - 13:55 Uhr
Zitat von nurBSC
Macht ihn wohl noch uninteressanter für andere vereine, als er sowieso schon ist. wenn diese ganzen Spieler ,denen paar euro wichtiger sind als ihre fußballerische Karriere, mal auf dem platz diesen kampfgeist gezeigt hätten, den sie zeigen wenn es um ihr gehalt geht, dann wären wir wahrscheinlich wirklich in die CL gekommen.
Macht ihn wohl noch uninteressanter für andere vereine, als er sowieso schon ist. wenn diese ganzen Spieler ,denen paar euro wichtiger sind als ihre fußballerische Karriere, mal auf dem platz diesen kampfgeist gezeigt hätten, den sie zeigen wenn es um ihr gehalt geht, dann wären wir wahrscheinlich wirklich in die CL gekommen.
Es wird berichtet, dass es mehrere Vertragsinhalte gab, die Maolida nicht gepasst haben. Ist doch dann sein gutes Recht einfach nein zu sagen und wieder zu Hertha zurückzukehren. Er ist nicht in die Trainingsgruppe II gesteckt worden, also wird er nur ein Angebot annehmen, welches seine jetzige Situation kompensiert / verbessert. Ich finde das ist ein normales und legitimes Vorgehen.
Es ist doch müßig immer den Spielern, die man selber nicht mehr im Verein haben möchte, etwas Schlechtes in die Schuhe schieben zu wollen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.