| Geburtsdatum | 25.11.1999 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Mali |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Moussa Sylla [9]
25.06.2024 - 19:04 Uhr
25.01.2026 - 11:37 Uhr
Alles gute ich finds schade, weil er zum einen uns letzte saison echt den bacon gerettet hat und ich auch fand das er mir dieses jahr häufig viel zu negativ weggekommen ist, aber zur wahrheit gehört auch das er wirklich nicht gut in das System Muslic gepasst hat. Jetzt MIt Ljubicic (vielleicht Ljubicic 2) und Dzeko musste es dann auch jemanden aus unserem 3er Sturm treffen der die Top 11 verlässt.
6 mio kann man auch sehr gut mit leben.
6 mio kann man auch sehr gut mit leben.
Zitat von Schalkeman
Ich bin auch extrem Happy.
Wir haben einen neuen "Stammstürmer" mit Dzeko. Sylla hat nie zu 100% ins System gepasst, und wir kriegen jetzt einen guten Batzen Geld.
Von dem, laut Dirk, noch ein Sylla Ersatz UND ein weiterer Spieler geholt werden sollen.
Wir haben einen neuen "Stammstürmer" mit Dzeko. Sylla hat nie zu 100% ins System gepasst, und wir kriegen jetzt einen guten Batzen Geld.
Von dem, laut Dirk, noch ein Sylla Ersatz UND ein weiterer Spieler geholt werden sollen.
Nur der Zeitpunkt kurz vorm heutigen Spiel ist ungünstig. Sylla weg und Dzeko wird wohl noch keine 90 Min. im Tank haben.
Zitat von Schalkeman
Ich bin nicht extrem Happy, weil ich nach wie vor viel von ihm halte.
Aber es ist strategisch die richtige Entscheidung. Von daher muss man es akzeptieren und damit weiter den Kader verbessern.
25.01.2026 - 11:38 Uhr
Wissen wir zu welchem Team Moussa wechselt?
25.01.2026 - 11:39 Uhr
25.01.2026 - 11:46 Uhr
🚨🇺🇸 EXCLUSIVE | Moussa Sylla to New York City FC – DONE DEAL ✔️
Total agreement reached with Schalke 04. Transfer fee of up to €7 million, including bonuses. Medical and signing soon. The 26 y/o striker is on his way. #S04
25.01.2026 - 11:50 Uhr
Bei aller Euphorie um die Verpflichtung von Edin Dzeko muss Schalke 04 offenbar auch auf der Abgangsseite einen richtungsweisenden Transfer vornehmen. Am Sonntag verkündete der Zweitligist, dass Moussa Sylla nicht im Spieltagskader für die Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern befindet, weil er sich vor einem Wechsel zu einem ausländischen Verein befindet.
25.01.2026 - 11:54 Uhr
Den Zeitpunkt finde ich sehr bescheiden.
Ich finds etwas schade, aber verständlich. Sylla hat nicht gut zu Muslics Idee gepasst, aber stellenweise wenn es mal schnell vertikal ging auch ein paar gute Aktionen gehabt. Er hatte oft einen undankbaren Job als Anläufer und das hat er mMn sehr gut angenommen.
Insgesamt hätte ich nach der Zeit bei Pau doch einen wesentlich variableren Stürmer erwartet, der auch öfter mal selbst Zug zum Tor aufbaut.
Eigentlich muss jetzt noch mehr auf dem Transfermarkt passieren. Ich habe ein schlechtes Gefühl dabei auf CAA, Lasme, Remmert, Tchibara oder Hojlund hoffen zu müssen. Und wenn Dzeko mit bald 40 mehrere Spiele über 90 Minuten macht, dann fress ich nen Besen.
Ich finds etwas schade, aber verständlich. Sylla hat nicht gut zu Muslics Idee gepasst, aber stellenweise wenn es mal schnell vertikal ging auch ein paar gute Aktionen gehabt. Er hatte oft einen undankbaren Job als Anläufer und das hat er mMn sehr gut angenommen.
Insgesamt hätte ich nach der Zeit bei Pau doch einen wesentlich variableren Stürmer erwartet, der auch öfter mal selbst Zug zum Tor aufbaut.
Eigentlich muss jetzt noch mehr auf dem Transfermarkt passieren. Ich habe ein schlechtes Gefühl dabei auf CAA, Lasme, Remmert, Tchibara oder Hojlund hoffen zu müssen. Und wenn Dzeko mit bald 40 mehrere Spiele über 90 Minuten macht, dann fress ich nen Besen.
25.01.2026 - 11:54 Uhr
Zitat von Genser2905
Bei aller Euphorie um die Verpflichtung von Edin Dzeko muss Schalke 04 offenbar auch auf der Abgangsseite einen richtungsweisenden Transfer vornehmen. Am Sonntag verkündete der Zweitligist, dass Moussa Sylla nicht im Spieltagskader für die Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern befindet, weil er sich vor einem Wechsel zu einem ausländischen Verein befindet.
In den ehemaligen Tread hast du es noch nicht gepostet..😎
25.01.2026 - 11:56 Uhr
Zitat von Flankenfrosch
Total agreement reached with Schalke 04. Transfer fee of up to €7 million, including bonuses. Medical and signing soon. The 26 y/o striker is on his way. #S04
Ah okay, danke für die Korrektur, die Erstmeldung war DC United.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Mali