VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Mohamed Sankoh
Geburtsdatum 16.10.2003
Alter 22
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Randers FC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 41-
41-

Mohamed Sankoh [44]

26.04.2021 - 15:23 Uhr
Mohamed Sankoh [44] |#31
08.08.2021 - 00:52 Uhr
Zitat von Simplify
Das Kopfballtor war auch richtig klasse.

Der war richtig schwierig, weil kaum Druck drauf zu bekommen war. Konnte nur durch grosse Präzision rein gehen und das hat er klasse hinbekommen.

Seine Körpersprache gefällt mir insgesamt sehr gut. Klasse war z.B. die Szene, als er nach langem Zuspiel von Thommy(?) seine erste Chance Volley vergeben hat. Erst hat er sich geärgert und sich dann selbst wieder beruhigt. Das war schon richtig reflektiert in dem Moment. Bravo!

•     •     •

Usernummer 6.807
Mohamed Sankoh [44] |#32
08.08.2021 - 00:59 Uhr
Hallo,

meine Güte, was ist das für ein Brocken geworden. Den drückt kein Abwehrspieler leicht weg.
Mohamed Sankoh [44] |#33
08.08.2021 - 09:43 Uhr
Zitat von hjanko
Hallo,

meine Güte, was ist das für ein Brocken geworden. Den drückt kein Abwehrspieler leicht weg.

Genau das habe ich mir auch gedacht gestern - hatte noch einen schmächtigen, grazilen Sankoh in Erinnerung, bei dem ich mich fragte, was der macht, wenn ein Kaliber wie Mavropanos Ihn im Spiel mal versehentlich berührt... zwinker

Es ist klar zu sehen, wie sich die Spieler körperlich entwickeln, wenn sie zu uns kommen. Man scheint am Anfang wirklich den Fokus auf spielerisches Eingewöhnen in der II-ten und gleichzeitig die Vorbereitung auf die Körperlichkeit in der Ersten zu legen (neben den taktischen Schulungen auf unsere Spielweise)...

Gefällt mir RICHTIG gut, was unsere Vier (zähle Krücken dazu zum Triumphirat) da momentan mit/aus unserem VfB machen... da kann man als Fan nur noch inständig hoffen und zu irgendeinem Gott beten, dass es alle Vier zu schätzen wissen, welche Freiheuten sie bei uns haben...

Aber mit "Fanta4" haben wir in Stuttgart ja immer schon gute Erfahrungen.. jetzt müssen uns nur diese Vier hier auch noch Troy bleiben!!!

•     •     •

May the force be with you VfB... Come to the dark red side - we've got Trollinger!

Mohamed Sankoh [44] |#34
08.08.2021 - 10:25 Uhr
Zitat von Gastdozent

Gefällt mir RICHTIG gut, was unsere Vier (zähle Krücken dazu zum Triumphirat) da momentan mit/aus unserem VfB machen... da kann man als Fan nur noch inständig hoffen und zu irgendeinem Gott beten, dass es alle Vier zu schätzen wissen, welche Freiheuten sie bei uns haben...

Ich entschuldige mich schon mal fürs Klugscheißen: Es heißt TriumVirat, kommt vom lateinischen Wort vir = Mann.
Mohamed Sankoh [44] |#35
08.08.2021 - 10:33 Uhr
Zitat von hjanko
Hallo,

Schon schwer zu glauben, dass er laut tm.de nur 3 cm größer ist als Klement. grins tongue
Mohamed Sankoh [44] |#36
08.08.2021 - 11:14 Uhr
Zitat von justalittlethought

Zitat von hjanko

Hallo,

Schon schwer zu glauben, dass er laut tm.de nur 3 cm größer ist als Klement. grins tongue

Aber 10 cm breiter stark
Man sieht was man mit Spätzle und Soße alles erreichen kann.grins

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 08.08.2021 um 11:19 Uhr bearbeitet
Mohamed Sankoh [44] |#37
08.08.2021 - 11:31 Uhr
Zitat von vfb4ever
Aber 10 cm breiter stark
Man sieht was man mit Spätzle und Soße alles erreichen kann.grins

Der Spruch heißt nicht umsonst "Ich wurde stark und groß durch Spätzle mit Soß'" grins grins

•     •     •

~~~~~~~ VfB Stuttgart & SV Darmstadt 98 ~~~~~~~
Mohamed Sankoh [44] |#38
08.08.2021 - 12:03 Uhr
Zitat von Sonderbarer84
Zitat von Gastdozent

Ich entschuldige mich schon mal fürs Klugscheißen: Es heißt TriumVirat, kommt vom lateinischen Wort vir = Mann.

Mea culpa... zwinker

•     •     •

May the force be with you VfB... Come to the dark red side - we've got Trollinger!

Mohamed Sankoh [44] |#39
08.08.2021 - 13:13 Uhr
Das wirklich spannende, so finde ich, sind die Parallelen zu Coulibaly. Coulibaly hat vorletzte Saison 20 min 2. Liga gespielt und letzte Saison 31 Spiele BL. Gut der komplette Durchbruch ist noch nicht gelungen aber Coulibaly konnte in einigen Spielen absolut überzeugen.

Vielleicht nimmt Sankoh diese Saison die selbe Entwicklung, er hat letztes Jahr schließlich auch nur 16 min BL Luft geschnuppert.

Ich bin wieder an dem Punkt, wo ich mich frage, wo sollen diese ganzen Talente nur spielen. Wir haben auch noch Jungs wie Egloff, Cisse, Ahamada usw. Ich bin echt gespannt.
Mohamed Sankoh [44] |#40
08.08.2021 - 16:57 Uhr
Zitat von Jogghurt
Das wirklich spannende, so finde ich, sind die Parallelen zu Coulibaly. Coulibaly hat vorletzte Saison 20 min 2. Liga gespielt und letzte Saison 31 Spiele BL. Gut der komplette Durchbruch ist noch nicht gelungen aber Coulibaly konnte in einigen Spielen absolut überzeugen.

Vielleicht nimmt Sankoh diese Saison die selbe Entwicklung, er hat letztes Jahr schließlich auch nur 16 min BL Luft geschnuppert.

Ich bin wieder an dem Punkt, wo ich mich frage, wo sollen diese ganzen Talente nur spielen. Wir haben auch noch Jungs wie Egloff, Cisse, Ahamada usw. Ich bin echt gespannt.

Man hat dafür Castro abgegeben, der letzte Saison 2000+ Minuten gemacht hat. Auch Nico hat sicher 1000 Minuten gespielt. Diese werden kommende Saison verteilt werden können. Zudem wird evtl Dida weniger Minuten machen (können).
Daher wird im OM schon etwas vom Kuchen frei, auch wenn man Förster als Stamm sehen will (sehe ich nicht zwingend).

Auch ob Sasa komplett jedes Spiel durchhält wie in der RR ist nicht in Stein gemeißelt, gerade für Sankoh und Tongz würde ich auch ganz vorne Spielanteile sehen.

Im ZM siehts anders aus. Hier ist klar, dass Endo und Mangala den absoluten Löwenanteil spielen werden. Hier müssen Nartey und Ahamada schauen wo sie bleiben. Auch kann evtl durch eine Belastungssteuerung bei Orel oder Wataru Minuten frei werden.

Hinten drin steht unsere 3er Kette. Ob Ito oder Mola hier Minuten sammeln können, muss man dann sehen. Könnte mir vorstellen, dass auf der Kempfposition ab und an rochiert wird, gerade auch um kommende Saison einen gleitenden Übergang zu schaffen.

Die Flügel sind klar, da muss man sich wenig Gedanken machen. Wenn fit spielt hier Sosa (BU Nartey) und Massimo, bis Silas wieder bei 100% ist. Hier wird Massimo gut Minuten bekommen können in der HR.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

------------------------------Seimen--------------------
----------------Jeltsch----Zagadou-----Hendriks------------
--Assignon---------Chema------Stiller---------Mittelstädt----
----------------------------Nartey----------------
------------------------El Khannouss----------------------
----------------------------Undav------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.