| Geburtsdatum | 21.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
Mitchell Weiser [23]
17.06.2015 - 15:48 Uhr
05.11.2016 - 19:18 Uhr
Schon heavy, dass er nicht nominiert wird aber Spieler wie Henrichs oder auch Rudy/Gerhardt. Abenteuerlich...
05.11.2016 - 21:09 Uhr
Boateng hat sich heute wohl verletzt und sagt Joggi ab - mal sehen ob und wenn, wen er nachnomieniert.
05.11.2016 - 23:17 Uhr
Zitat von Cannabiol
Boateng hat sich heute wohl verletzt und sagt Joggi ab - mal sehen ob und wenn, wen er nachnomieniert.
Ich denke als Boateng-Ersatz würde eher Stark als Weiser in Frage kommen.
06.11.2016 - 10:23 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von Cannabiol
Ich denke es wird auf keinen Ersatz hinaus laufen. Löw nominiert relativ selten nach. Außerdem gibt es immer noch 24 Spieler und nicht z.B. nur 22 und das ist denke ich mehr als genug. Ich würde da keinem vom beiden größere Chancen zurechnen.
06.11.2016 - 13:44 Uhr
Ich weiss - aber die Hoffnung stirbt zuletzt
- wenn ich dann heute aber das hier :https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2018/article159266965/Mit-Notenschnitt-4-14-in-die-Nationalmannschaft.html l ese - wird mir nur noch schlecht und zeigt eigentlich das es beim DFB nach wie vor nur um Lobbypolitik geht.
- wenn ich dann heute aber das hier :https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2018/article159266965/Mit-Notenschnitt-4-14-in-die-Nationalmannschaft.html l ese - wird mir nur noch schlecht und zeigt eigentlich das es beim DFB nach wie vor nur um Lobbypolitik geht.
08.11.2016 - 23:17 Uhr
Sportliche Gründe können es nicht sein, welche gegen eine Nominierung sprechen... sehr schade, dass er nicht dabei ist...
09.11.2016 - 03:04 Uhr
Zitat von Cannabiol
Guck dir doch mal an, wie viel Dreck am Stecken der DFB hat. Dann auch noch der sauarrogante Löw als Cheftrainer, der leider nach dem WM-Triumpf nicht die Courage hatte, für einen benötigten Neuanfang Platz zu machen. Manchmal sind die jüngeren intelligenter als die alten, siehe Mertesacker, Schweini und Lahm.
Im Umkehrschluß passen doch diese dubios anmutenden Nominierungen doch einfach ins traurige Gesamtbild des DFBs.
09.11.2016 - 06:51 Uhr
Zitat von Flashnike
Guck dir doch mal an, wie viel Dreck am Stecken der DFB hat. Dann auch noch der sauarrogante Löw als Cheftrainer, der leider nach dem WM-Triumpf nicht die Courage hatte, für einen benötigten Neuanfang Platz zu machen. Manchmal sind die jüngeren intelligenter als die alten, siehe Mertesacker, Schweini und Lahm.
Im Umkehrschluß passen doch diese dubios anmutenden Nominierungen doch einfach ins traurige Gesamtbild des DFBs.
Zitat von Cannabiol
Ja leider sieht man bei Löw das er mit Spielern die ein wenig Ihre eigene Meinung auch mal äußern nicht klar kommt. Das es bei der Nationalmannschaft nicht mehr nur nach dem sportlichen geht war bei Löw ja schon immer so und das die Harmonie stimmen muss kann ich ja auch verstehen, aber Weiser ist ja jetzt keiner der total Stunk macht. Und die Nominierung hat er sich nach 1 1/2 Jahren gute Arbeit auch verdient. Und wer wird dann Nominiert? Ein total unerfahrener Henrich vom Lobbyclub Leverkusen. Klar hat sich ja auch mehrfach in der Bundesliga bewiesen und starke Spiele gemacht.
Ich Danke Löw wirklich wir die super Arbeit in den letzten Jahren, aber seine Nominierungen sind der letzte Witz. Ich bedauer sehr, dass er nochmal verlängert hat.
Das gleiche wieso wird ein Gerhardt nominiert? Spielte letzte Saison ne starke bei Köln, aber dieses Jahr bei Wolfsburg grausam.....
09.11.2016 - 10:50 Uhr
Naja über Löw ist glaube mittlerweile alles gesagt.
Da ich nie ein großer Fan von ihm war, verkneife ich mir mal den Kommentar dazu.
Aber sehen wir es doch mal positiv.
Natürlich ist es schade für Weiser, dem ich es ungemein gegönnt hätte, da er es sich mehr als verdient hat.
Allerdings stehen Spieler der NM mehr im Fokus der Öffentlichkeit und somit auch mehr im Fokus anderer Vereine. Solange er also kein hohes internationales Standing hat, kommen vielleicht auch noch keine Angebote bei denen der Lange ins Schwanken kommt.
Also haben wir vielleicht länger Freude an ihm. Er ist mMn einer der Hauptindikatoren unseres sportlichen Aufschwungs. Selbst mit 15-20 Mio Ablöse wäre sein Abgang auf gleichem Niveau nur sehr schwer zu kompensieren.
Da ich nie ein großer Fan von ihm war, verkneife ich mir mal den Kommentar dazu.
Aber sehen wir es doch mal positiv.
Natürlich ist es schade für Weiser, dem ich es ungemein gegönnt hätte, da er es sich mehr als verdient hat.
Allerdings stehen Spieler der NM mehr im Fokus der Öffentlichkeit und somit auch mehr im Fokus anderer Vereine. Solange er also kein hohes internationales Standing hat, kommen vielleicht auch noch keine Angebote bei denen der Lange ins Schwanken kommt.
Also haben wir vielleicht länger Freude an ihm. Er ist mMn einer der Hauptindikatoren unseres sportlichen Aufschwungs. Selbst mit 15-20 Mio Ablöse wäre sein Abgang auf gleichem Niveau nur sehr schwer zu kompensieren.
09.11.2016 - 11:05 Uhr
Ich kann zwar nachvollziehen, dasss gefordert wird Weiser in die Nationalmannschaft zu berufen und dass er die Leistung für eine Berufung auch zeigt. Da gehe ich vollkommen mit. Das Problem was ich nur für Hertha sehe ist der Fakt, dass wenn er sich erst einmal auf internationaler Ebene gezeigt hat und da auch leistung bringt nicht mehr lange bei Hertha haltbar sein wird! Also bin ich eher dafür ganz entspannt dieses Jahr anzugehen. Nächste Saison kann er dann meinetwegen durchstarten. Je länger er bei Hertha bleibt, desto länger kann er sich entwickeln und wir haben einen super RV/RA.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland