Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mitchell Weiser
Geburtsdatum 21.04.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Mitchell Weiser [23]

17.06.2015 - 15:48 Uhr
Mitchell Weiser [23] |#641
05.11.2016 - 19:18 Uhr
Schon heavy, dass er nicht nominiert wird aber Spieler wie Henrichs oder auch Rudy/Gerhardt. Abenteuerlich... ugly
Mitchell Weiser [23] |#642
05.11.2016 - 21:09 Uhr
Boateng hat sich heute wohl verletzt und sagt Joggi ab - mal sehen ob und wenn, wen er nachnomieniert.

•     •     •

Mitchell Weiser [23] |#643
05.11.2016 - 23:17 Uhr
Zitat von Cannabiol
Boateng hat sich heute wohl verletzt und sagt Joggi ab - mal sehen ob und wenn, wen er nachnomieniert.

Ich denke als Boateng-Ersatz würde eher Stark als Weiser in Frage kommen.
Mitchell Weiser [23] |#644
06.11.2016 - 10:23 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von Cannabiol

Ich denke als Boateng-Ersatz würde eher Stark als Weiser in Frage kommen.

Ich denke es wird auf keinen Ersatz hinaus laufen. Löw nominiert relativ selten nach. Außerdem gibt es immer noch 24 Spieler und nicht z.B. nur 22 und das ist denke ich mehr als genug. Ich würde da keinem vom beiden größere Chancen zurechnen.

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
Mitchell Weiser [23] |#645
06.11.2016 - 13:44 Uhr
Ich weiss - aber die Hoffnung stirbt zuletzt

- wenn ich dann heute aber das hier :https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2018/article159266965/Mit-Notenschnitt-4-14-in-die-Nationalmannschaft.html l ese - wird mir nur noch schlecht und zeigt eigentlich das es beim DFB nach wie vor nur um Lobbypolitik geht.

•     •     •

Mitchell Weiser [23] |#646
08.11.2016 - 23:17 Uhr
Sportliche Gründe können es nicht sein, welche gegen eine Nominierung sprechen... sehr schade, dass er nicht dabei ist...

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Mitchell Weiser [23] |#647
09.11.2016 - 03:04 Uhr
Zitat von Cannabiol

- wenn ich dann heute aber das hier :https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2018/article159266965/Mit-Notenschnitt-4-14-in-die-Nationalmannschaft.html l ese - wird mir nur noch schlecht und zeigt eigentlich das es beim DFB nach wie vor nur um Lobbypolitik geht.

Guck dir doch mal an, wie viel Dreck am Stecken der DFB hat. Dann auch noch der sauarrogante Löw als Cheftrainer, der leider nach dem WM-Triumpf nicht die Courage hatte, für einen benötigten Neuanfang Platz zu machen. Manchmal sind die jüngeren intelligenter als die alten, siehe Mertesacker, Schweini und Lahm.

Im Umkehrschluß passen doch diese dubios anmutenden Nominierungen doch einfach ins traurige Gesamtbild des DFBs.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Mitchell Weiser [23] |#648
09.11.2016 - 06:51 Uhr
Zitat von Flashnike
Zitat von Cannabiol

Guck dir doch mal an, wie viel Dreck am Stecken der DFB hat. Dann auch noch der sauarrogante Löw als Cheftrainer, der leider nach dem WM-Triumpf nicht die Courage hatte, für einen benötigten Neuanfang Platz zu machen. Manchmal sind die jüngeren intelligenter als die alten, siehe Mertesacker, Schweini und Lahm.

Im Umkehrschluß passen doch diese dubios anmutenden Nominierungen doch einfach ins traurige Gesamtbild des DFBs.

Ja leider sieht man bei Löw das er mit Spielern die ein wenig Ihre eigene Meinung auch mal äußern nicht klar kommt. Das es bei der Nationalmannschaft nicht mehr nur nach dem sportlichen geht war bei Löw ja schon immer so und das die Harmonie stimmen muss kann ich ja auch verstehen, aber Weiser ist ja jetzt keiner der total Stunk macht. Und die Nominierung hat er sich nach 1 1/2 Jahren gute Arbeit auch verdient. Und wer wird dann Nominiert? Ein total unerfahrener Henrich vom Lobbyclub Leverkusen. Klar hat sich ja auch mehrfach in der Bundesliga bewiesen und starke Spiele gemacht.

Ich Danke Löw wirklich wir die super Arbeit in den letzten Jahren, aber seine Nominierungen sind der letzte Witz. Ich bedauer sehr, dass er nochmal verlängert hat.
Das gleiche wieso wird ein Gerhardt nominiert? Spielte letzte Saison ne starke bei Köln, aber dieses Jahr bei Wolfsburg grausam.....
Mitchell Weiser [23] |#649
09.11.2016 - 10:50 Uhr
Naja über Löw ist glaube mittlerweile alles gesagt.
Da ich nie ein großer Fan von ihm war, verkneife ich mir mal den Kommentar dazu.
Aber sehen wir es doch mal positiv.
Natürlich ist es schade für Weiser, dem ich es ungemein gegönnt hätte, da er es sich mehr als verdient hat.
Allerdings stehen Spieler der NM mehr im Fokus der Öffentlichkeit und somit auch mehr im Fokus anderer Vereine. Solange er also kein hohes internationales Standing hat, kommen vielleicht auch noch keine Angebote bei denen der Lange ins Schwanken kommt.
Also haben wir vielleicht länger Freude an ihm. Er ist mMn einer der Hauptindikatoren unseres sportlichen Aufschwungs. Selbst mit 15-20 Mio Ablöse wäre sein Abgang auf gleichem Niveau nur sehr schwer zu kompensieren.
Mitchell Weiser [23] |#650
09.11.2016 - 11:05 Uhr
Ich kann zwar nachvollziehen, dasss gefordert wird Weiser in die Nationalmannschaft zu berufen und dass er die Leistung für eine Berufung auch zeigt. Da gehe ich vollkommen mit. Das Problem was ich nur für Hertha sehe ist der Fakt, dass wenn er sich erst einmal auf internationaler Ebene gezeigt hat und da auch leistung bringt nicht mehr lange bei Hertha haltbar sein wird! Also bin ich eher dafür ganz entspannt dieses Jahr anzugehen. Nächste Saison kann er dann meinetwegen durchstarten. Je länger er bei Hertha bleibt, desto länger kann er sich entwickeln und wir haben einen super RV/RA.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.