VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Sa., 31.08.2013
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
8. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   Hertha BSC
Dieter Hecking D. Hecking Trainer J. Luhukay Jos Luhukay
154,15 Mio. € Gesamtmarktwert 24,53 Mio. €
26,1 ø-Alter 23,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Mission 4: VfL Wolfsburg vs. Hertha BSC Berlin

26.08.2013 - 22:34 Uhr
Zitat von Simunic84:
Stimmungsmäßig war das wie gewohnt sehr schwach von euch, waren ja nur die Herthaner zu hören.

Die Einleitung zu einer objektiven Diskussion sieht anders aus. :ugly
Zitat von razooN1:
Zitat von Simunic84:
Stimmungsmäßig war das wie gewohnt sehr schwach von euch, waren ja nur die Herthaner zu hören.

Tja, die Wahrheit tut weh :D

Wenigstens kommt dann durch Olic Diskussionen wieder Stimmung in die Grabesruhe, ne :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von webskipper am 31.08.2013 um 17:44 Uhr bearbeitet
Zitat von razooN1:
Zitat von Simunic84:

sicher, aber da gibts von eurer seite auch nichts schön zu reden. ich habe selten eine kurve erlebt, die mitte der 2. halbzeit einfach nur schweigt, obwohl die eigene mannschaft das spiel im griff hat und mit 2 toren führt.
Zitat von Simunic84:

Die 2. Halbzeit war sehr souverän von euch, das muss man schon sagen. Schade, dass wir in der ersten Halbzeit nicht in Führung gegangen sind. Hätte Diego mit seiner Schwalbe nicht den Elfer rausgeholt, wäre vielleicht noch was drin gewesen. Aber mit dem 0-2 war es dann sehr schwer, immerhin sicd wir nicht eingebrochen.

Oh, endlich mal ein sachlicher Beitrag.
Der Elfer hätte nicht gepfiffen werden müssen, aber eine reine Schwalbe war es nun auch wieder nicht. Ben-Hatira (falls er es war) rennt da schon ein wenig rein, aber ein Diego hat es sehr theatralisch angenommen. :grrr
Über einen Elfer von Hosogai hättet ihr Euch aber auch nicht unbedingt beklagen dürfen. Diese Szene spricht nämlich kein Berliner von Euch an.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Zitat von razooN1:
Zitat von Simunic84:

er meint sicher das geheule seiner spieler?! :p

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Zitat von Pork Pie:
Zitat von razooN1:
Zitat von Simunic84:

sicher, aber da gibts von eurer seite auch nichts schön zu reden. ich habe selten eine kurve erlebt, die mitte der 2. halbzeit einfach nur schweigt, obwohl die eigene mannschaft das spiel im griff hat und mit 2 toren führt.

Ich hab auch noch nie ne Kurve erlebt bzw. eine Mannschaft die den Platz stürmt und den Schiedsrichter schlägt also was solls. :ugly

Unverständlich warum man nach einer Niederlage, anstatt über das Spiel zu sprechen, die gegnerischen Fans und ihren Support diffamieren muss.
Wozu soll man denn anfeuern, wenn man schon 2:0 führt :D
Trotz Sieg gefällt mir unser Spielstil nicht ... das ist wie gestern - Chelsea gradlinig, auf das besonnen worauf es ankommt und dagegen Bayern mit einem statischen Ball geschiebe. Immerhin kann man sagen, dass Vieirinha dafür sorgt, dass es immer wieder schnell wird - in meinen Augen momentan unser bester Spieler.
Wenn wir ihn nicht hätten, wäre es häufig genauso langsam wie bei den Münchnern.
Kann nicht verstehen warum man nach einem 2:0 zur Halbzeit die Berliner nicht kommen lässt und die Kontersituationen eiskalt ausnutzt. Nein da macht man weiter, weiter, immer weiter. :/:
Wenns dumm läuft fangen wir uns dann noch Gegentore gegen eine Mannschaft die mehr Qualität hat und sich nicht so schnell aufgibt wie die Berliner. So richtig glücklich bin ich mit dem Spiel nicht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zitat von Simunic84:
...Aber mit dem 0-2 war es dann sehr schwer, immerhin sicd wir nicht eingebrochen.

Teilweise aber auch nur deswegen, weil der VfL seine Chancen nicht genutzt hat. Über zwei Gegentore mehr hättet ihr euch nach der zweiten HZ auch nicht beklagen können.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Zitat von razooN1:
Zitat von Pork Pie:
Zitat von razooN1:
Zitat von Simunic84:

Ich hab auch noch nie ne Kurve erlebt bzw. eine Mannschaft die den Platz stürmt und den Schiedsrichter schlägt also was solls. :ugly

Unverständlich warum man nach einer Niederlage, anstatt über das Spiel zu sprechen, die gegnerischen Fans und ihren Support diffamieren muss.

platz stürmen? du weißt schon, dass das die fortuna-fans waren? zum thema kobi vs. stark gibt es übrigens bis heute ungereimtheiten, aber das gehört hier nicht hin und spielt inzwischen auch keine rolle mehr.

diffamieren? das wort interpretiere ich ein wenig anders. ich lese in meinem beitrag keine beleidigung raus, du etwa?

und ja: die eigene mannschaft nicht unterstützen, dafür aber den torschützen zum 1:0 auspfeifen - bei solchen aktionen muss man sich in WOB nicht wundern, wenn man als retortenverein bezeichnet wird. verstehe auch nicht, wie das hier allgemein gutgeheißen werden kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.