-
4. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Hecking |
Trainer |
J. Luhukay |
| 142,15 Mio. € | Gesamtmarktwert | 24,53 Mio. € |
| 26,0 | ø-Alter | 23,8 |
Mission 4: VfL Wolfsburg vs. Hertha BSC Berlin
26.08.2013 - 22:34 Uhr
31.08.2013 - 16:49 Uhr
Zitat von Houdini:
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von DerDavid10:
Zitat von Splashiii:
Hey Toto, Du vergisst den Handelfer von Hosogai, den man hätte geben müssen! Gruß aus der Arena!
Ganz genau so sieht es aus. Komplett verdient das 2:0
Auch von mir liebe Grüße aus der Arena auf ein 4:1 :)
Schade, dass manche Leute nicht in der Lage sind, Situation seperat zu bewerten. Dann sagen wir mal, bei der anderen Aktion wars ein Handspiel.
Macht das nun die Diego Entscheidung mehr oder weniger laecherlich? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Was heißt lächerlich? Wenn man heutzutage schon so einfach einen Elfmeter bekommt ist es doch völlig legitim das gleiche zu machen wie zuletzt der junge Hofmann gegen Braunschweig der auch schon vorher abhebt bevor es zu einer Berührung kommt.
Wenn es aber Gelb für Diego gibt braucht man sich nicht beschweren, so sind eben die Regeln.
Naja, legitim finde ich das nicht. Eher peinlich und unsportlich. Aber da gehen halt die persoenlichen Meinungen auseinander.
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von DerDavid10:
Zitat von Splashiii:
Hey Toto, Du vergisst den Handelfer von Hosogai, den man hätte geben müssen! Gruß aus der Arena!
Ganz genau so sieht es aus. Komplett verdient das 2:0
Auch von mir liebe Grüße aus der Arena auf ein 4:1 :)
Schade, dass manche Leute nicht in der Lage sind, Situation seperat zu bewerten. Dann sagen wir mal, bei der anderen Aktion wars ein Handspiel.
Macht das nun die Diego Entscheidung mehr oder weniger laecherlich? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Was heißt lächerlich? Wenn man heutzutage schon so einfach einen Elfmeter bekommt ist es doch völlig legitim das gleiche zu machen wie zuletzt der junge Hofmann gegen Braunschweig der auch schon vorher abhebt bevor es zu einer Berührung kommt.
Wenn es aber Gelb für Diego gibt braucht man sich nicht beschweren, so sind eben die Regeln.
Naja, legitim finde ich das nicht. Eher peinlich und unsportlich. Aber da gehen halt die persoenlichen Meinungen auseinander.
31.08.2013 - 16:54 Uhr
hat der wagner dem schiri eben bei der gelben einen vogel gezeigt?
31.08.2013 - 16:55 Uhr
Vieirinha schon wieder überragend... Vorm Tor könnte er aber ruhig etwas cooler sein :p :cool
31.08.2013 - 17:04 Uhr
Warum um alles in der Welt wechselt er nicht Olic aus?
31.08.2013 - 17:05 Uhr
Knoche ist ne Bank.
31.08.2013 - 17:05 Uhr
Wie Knoche mit 21 Jahren da reihenweise die Gegenspieler abkocht ist wirklich beeindruckend!
31.08.2013 - 17:07 Uhr
Pfiffe jetzt gegen Olic. Eigentlich mag ich das nicht, in diesem Fall ist es aber nachvollziehbar.
31.08.2013 - 17:07 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Wegen der vertraglichen Einsatzgarantie. ;)
Wegen der vertraglichen Einsatzgarantie. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pagadeux am 31.08.2013 um 17:08 Uhr bearbeitet
31.08.2013 - 17:08 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Pfiffe jetzt gegen Olic. Eigentlich mag ich das nicht, in diesem Fall ist es aber nachvollziehbar.
Es wäre auch zu Beginn schon nachvollziehbar gewesen. ;)
Es wäre auch zu Beginn schon nachvollziehbar gewesen. ;)
31.08.2013 - 17:10 Uhr
Jetzt 5 Verteidiger...
Edit: Sky sagt, Knoche jetzt auf die 6.
Edit: Sky sagt, Knoche jetzt auf die 6.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TypischerTyp am 31.08.2013 um 17:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.