| Geburtsdatum | 12.09.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Mirko Slomka zu VfB Stuttgart?
23.11.2008 - 13:03 Uhr
23.11.2008 - 20:11 Uhr
Ich finde unter den ganzen Namen wie Finke,Doll,Soldo usw. ist Slomka der beste!
Die frage ist nur ob ein neuer sofort kommt oder ob mann bis zur Winterpause wartet!
Die frage ist nur ob ein neuer sofort kommt oder ob mann bis zur Winterpause wartet!
23.11.2008 - 20:37 Uhr
warten wirs ab er hat bestimmt potential bei stuttgart, bei schalke hat er meiner meinung nach alles richtig gemacht und bei stuttgart wird er ein ganz großer wobei ich lieber schuster von real bei stuttgart sehen würde:-)
24.11.2008 - 08:44 Uhr
Slomka wäre für Stuttgart die richtige Wahl.
Ich versteh sowieso nicht wieso man ihm auf Schalke keine Chance gegeben hat seine Vorstellungen zu verwirklichen.
Also ab nach Stuttgart, Chance nutzen!
Ich versteh sowieso nicht wieso man ihm auf Schalke keine Chance gegeben hat seine Vorstellungen zu verwirklichen.
Also ab nach Stuttgart, Chance nutzen!
24.11.2008 - 10:54 Uhr
Hallo,
ich traue Slomka durchaus eine erfolgreiche Arbeit in Stuttgart zu.
Meiner Meinung nach hat man Slomka ohnehin auf Schalke zu früh "raus gekegelt".
Die anderen genannten Namen.......naja...... :-(
ich traue Slomka durchaus eine erfolgreiche Arbeit in Stuttgart zu.
Meiner Meinung nach hat man Slomka ohnehin auf Schalke zu früh "raus gekegelt".
Die anderen genannten Namen.......naja...... :-(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VIOREL am 24.11.2008 um 10:56 Uhr bearbeitet
24.11.2008 - 14:02 Uhr
slomka wär eine gute lösung er ist auf jedenfall besser als veh
24.11.2008 - 14:12 Uhr
Zitat von thorben007:
Ich liebe solch gut begründete Posts - einfach mal zwei Behauptungen in die Runde werfen, alles andere ist doch bumms. Schön :)
Slomka dürfte Veh vom Typ her zu ähnlich sein - Spieler in Schutz nehmen, recht weiche Linie (zumindest nach Außen hin). Ich weiß nicht, ob man dann einen Trainerwechsel benötigte und ob er dann das Ruder rumreißen kann, was Veh 18 Monate trotz sicherlich hohem Ansehen (Meistertrainer) bereits nicht geschafft hat.
Ich liebe solch gut begründete Posts - einfach mal zwei Behauptungen in die Runde werfen, alles andere ist doch bumms. Schön :)
Slomka dürfte Veh vom Typ her zu ähnlich sein - Spieler in Schutz nehmen, recht weiche Linie (zumindest nach Außen hin). Ich weiß nicht, ob man dann einen Trainerwechsel benötigte und ob er dann das Ruder rumreißen kann, was Veh 18 Monate trotz sicherlich hohem Ansehen (Meistertrainer) bereits nicht geschafft hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapp am 24.11.2008 um 14:15 Uhr bearbeitet
24.11.2008 - 14:18 Uhr
Der VfB braucht mMn keinen 'Kumpeltyp' a la Slomka oder Doll, sondern einen der die Marschrichtung klar vorgibt und bei negativen Tendenzen hart dazwischen geht.
24.11.2008 - 14:39 Uhr
Zitat von pmuelli:
Der VfB braucht mMn keinen 'Kumpeltyp' a la Slomka oder Doll, sondern einen der die Marschrichtung klar vorgibt und bei negativen Tendenzen hart dazwischen geht.
zum beispiel??? ;-)
zum beispiel??? ;-)
24.11.2008 - 14:47 Uhr
Zitat von LatzVfL:
zum beispiel??? ;-)
Gute Frage. Ein Typ wie Magath.
zum beispiel??? ;-)
24.11.2008 - 14:53 Uhr
Zitat
Die Typen wachsen leider nicht auf den Bäumen :(
Ich wär für Soldo
Die Typen wachsen leider nicht auf den Bäumen :(
Ich wär für Soldo
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland