Trainerkarussell
Mirko Slomka
Geburtsdatum 12.09.1967
Alter 58
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Mirko Slomka zu VfB Stuttgart?

23.11.2008 - 13:03 Uhr
Mirko Slomka zu VfB Stuttgart? |#11
23.11.2008 - 20:11 Uhr
Ich finde unter den ganzen Namen wie Finke,Doll,Soldo usw. ist Slomka der beste!
Die frage ist nur ob ein neuer sofort kommt oder ob mann bis zur Winterpause wartet!
Mirko Slomka zu VfB Stuttgart? |#12
23.11.2008 - 20:37 Uhr
warten wirs ab er hat bestimmt potential bei stuttgart, bei schalke hat er meiner meinung nach alles richtig gemacht und bei stuttgart wird er ein ganz großer wobei ich lieber schuster von real bei stuttgart sehen würde:-)

•     •     •

hi
wie gehts euch denn
Mirko Slomka zu VfB Stuttgart? |#13
24.11.2008 - 08:44 Uhr
Slomka wäre für Stuttgart die richtige Wahl.
Ich versteh sowieso nicht wieso man ihm auf Schalke keine Chance gegeben hat seine Vorstellungen zu verwirklichen.

Also ab nach Stuttgart, Chance nutzen!

•     •     •

Newcastle United
AS. St. Etienne, SM Caen, FC Lorient, Stade Rennes, FC Sochaux, OGC Nice
Mirko Slomka zu VfB Stuttgart? |#14
24.11.2008 - 10:54 Uhr
Hallo,

ich traue Slomka durchaus eine erfolgreiche Arbeit in Stuttgart zu.

Meiner Meinung nach hat man Slomka ohnehin auf Schalke zu früh "raus gekegelt".

Die anderen genannten Namen.......naja...... :-(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VIOREL am 24.11.2008 um 10:56 Uhr bearbeitet
Mirko Slomka zu VfB Stuttgart? |#15
24.11.2008 - 14:02 Uhr
slomka wär eine gute lösung er ist auf jedenfall besser als veh
Mirko Slomka zu VfB Stuttgart? |#16
24.11.2008 - 14:12 Uhr
Zitat von thorben007:
slomka wär eine gute lösung er ist auf jedenfall besser als veh

Ich liebe solch gut begründete Posts - einfach mal zwei Behauptungen in die Runde werfen, alles andere ist doch bumms. Schön :)

Slomka dürfte Veh vom Typ her zu ähnlich sein - Spieler in Schutz nehmen, recht weiche Linie (zumindest nach Außen hin). Ich weiß nicht, ob man dann einen Trainerwechsel benötigte und ob er dann das Ruder rumreißen kann, was Veh 18 Monate trotz sicherlich hohem Ansehen (Meistertrainer) bereits nicht geschafft hat.

•     •     •

Fly Eagles Fly!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapp am 24.11.2008 um 14:15 Uhr bearbeitet
Mirko Slomka zu VfB Stuttgart? |#17
24.11.2008 - 14:18 Uhr
Der VfB braucht mMn keinen 'Kumpeltyp' a la Slomka oder Doll, sondern einen der die Marschrichtung klar vorgibt und bei negativen Tendenzen hart dazwischen geht.

•     •     •

pmuelli, der Rächer der Gebashten, der Advokat von Niedermeier, der Blutsbruder von Pogrebnyak, bläst zum Gegenangriff.
Mirko Slomka zu VfB Stuttgart? |#18
24.11.2008 - 14:39 Uhr
Zitat von pmuelli:
Der VfB braucht mMn keinen 'Kumpeltyp' a la Slomka oder Doll, sondern einen der die Marschrichtung klar vorgibt und bei negativen Tendenzen hart dazwischen geht.

zum beispiel??? ;-)

Mirko Slomka zu VfB Stuttgart? |#19
24.11.2008 - 14:47 Uhr
Zitat von LatzVfL:
zum beispiel??? ;-)

Gute Frage. Ein Typ wie Magath.

•     •     •

pmuelli, der Rächer der Gebashten, der Advokat von Niedermeier, der Blutsbruder von Pogrebnyak, bläst zum Gegenangriff.
Mirko Slomka zu VfB Stuttgart? |#20
24.11.2008 - 14:53 Uhr
Zitat
Gute Frage. Ein Typ wie Magath.

Die Typen wachsen leider nicht auf den Bäumen :(

Ich wär für Soldo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.