Wahrscheinlichkeit
67 %  
67 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Wechselt Mikey Moore zu 1.FC Köln?
05.07.2026 - 17:13 Uhr
16.08.2026 - 16:41 Uhr
Zitat von lio_messi
Man ist sich mit Gakpo einig und will wohl nächste Woche ein Angebot abgeben,Savinho will wohl unbedingt kommen ob der Wechsel passiert keine Ahnung und Marmoush will man wohl auch noch, ich schätze Gakpo wird wohl kommen bei Savinho und Marmoush bin ich mir nicht so sicher und bei Moore gehe ich weiterhin von einer Leihe aus.
Wollen tut man Gakpo und Savinho beide + wohl noch ein Stürmer dazu.
Zitat von JuluunFC
Wie schätzt du das mit Moore ein? Du scheinst bei Tottenham gut informiert.
Wartet ihr wirklich auf Gakpo ( der auf Barcola wartet, wo der nachfolger mit godts ja bereits verpflichtet wurde) und savinho? Oder nur einen von beiden?
Ist die dominokette ungefähr so?
Zitat von lio_messi
In der letzten Saison hat man international gespielt ,was diese Saison nicht der Fall ist und deshalb weniger Spiele anstehen.
Zitat von Patty
Grundsätzlich finde ich schon, dass Moore sich nicht vor Tel und Odobert verstecken muss. Bei Tel bin ich auch immer noch geneigt zu sagen, dass er kein Außenbahnspieler ist, sondern in die Mitte gehört. Speziell die Vorsaison hat zudem gezeigt, dass man einen breiten Kader benötigt, weshalb ich Moore nicht ausleihen würde und falls doch mit einer Rückholoption für den Winter.
Grundsätzlich finde ich schon, dass Moore sich nicht vor Tel und Odobert verstecken muss. Bei Tel bin ich auch immer noch geneigt zu sagen, dass er kein Außenbahnspieler ist, sondern in die Mitte gehört. Speziell die Vorsaison hat zudem gezeigt, dass man einen breiten Kader benötigt, weshalb ich Moore nicht ausleihen würde und falls doch mit einer Rückholoption für den Winter.
In der letzten Saison hat man international gespielt ,was diese Saison nicht der Fall ist und deshalb weniger Spiele anstehen.
Wie schätzt du das mit Moore ein? Du scheinst bei Tottenham gut informiert.
Wartet ihr wirklich auf Gakpo ( der auf Barcola wartet, wo der nachfolger mit godts ja bereits verpflichtet wurde) und savinho? Oder nur einen von beiden?
Ist die dominokette ungefähr so?
Man ist sich mit Gakpo einig und will wohl nächste Woche ein Angebot abgeben,Savinho will wohl unbedingt kommen ob der Wechsel passiert keine Ahnung und Marmoush will man wohl auch noch, ich schätze Gakpo wird wohl kommen bei Savinho und Marmoush bin ich mir nicht so sicher und bei Moore gehe ich weiterhin von einer Leihe aus.
Wollen tut man Gakpo und Savinho beide + wohl noch ein Stürmer dazu.
Muchas Dankos!
16.08.2026 - 18:42 Uhr
Romano hat eben noch zu Savinho gepostet
Der Deal dürfte auch durch gehen
damit dürfte Moore auf dem Sprung sein
16.08.2026 - 18:47 Uhr
Zitat von Coelninside
Romano hat vor ein paar Stunden was zu Savinho gepostet, Savinho war krank unter der Woche und war fraglich,macht den Transfer nicht mehr oder weniger wahrscheinlich das er nicht im Kader war.
19.08.2026 - 14:50 Uhr
Moore war anscheinend heute nicht im Training.
Fingers crossed!
Fingers crossed!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

England