Mikey Moore
Geburtsdatum 11.08.2007
Alter 19
Nat. England  England
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Tottenham Hotspur
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4774
2862
7--
511
3--
3-1
1--
Wahrscheinlichkeit 67 %  
67 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Mikey Moore zu 1.FC Köln?

05.07.2026 - 17:13 Uhr
Wechselt Mikey Moore zu 1.FC Köln? |#91
05.08.2026 - 20:28 Uhr
dürfte nicht mehr lange dauern
Wechselt Mikey Moore zu 1.FC Köln? |#92
10.08.2026 - 22:04 Uhr

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Wechselt Mikey Moore zu 1.FC Köln? |#93
12.08.2026 - 11:41 Uhr

Quelle: BILD

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Wechselt Mikey Moore zu 1.FC Köln? |#94
15.08.2026 - 17:25 Uhr
Moore im Testspiel gegen Hoffenheim in der Startelf, einem Treffer und sonst wohl auch bester Spieler am Platz. Der wird eher nicht kommen wenn er fie Spurs hier überzeugt

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
Wechselt Mikey Moore zu 1.FC Köln? |#95
15.08.2026 - 17:26 Uhr
Moore im Testspiel gegen Hoffenheim in der Startelf, einem Treffer und sonst wohl auch bester Spieler am Platz. Der wird eher nicht kommen wenn er fie Spurs hier überzeugt

•     •     •

Wechselt Mikey Moore zu 1.FC Köln? |#96
15.08.2026 - 17:43 Uhr
Zitat von Lissi1910

Und im Testspiel davor war er den Berichten nach grottenschlecht, ich verstehe einfach nicht, wie man aus so kleinen Momentaufnahmen irgendwelche Schlüsse, oder Tendenzen ableiten kann. Einfach abwarten und Ruhe bewahren, wir werden schon früh genug erfahren, ob der Deal jetzt abgeschlossen, oder abgesagt wird.

Spekulationen basierend auf einem Testspiel, das vermutlich kaum einer hier gesehen hat sind einfach nur Sinnlos.

Edit:
Den Thread nach drei Tagen ohne neue Quelle für sowas hochzuholen muss finde ich auch nicht sein.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn

Dieser Beitrag wurde zuletzt von keolner am 15.08.2026 um 17:52 Uhr bearbeitet
Wechselt Mikey Moore zu 1.FC Köln? |#97
15.08.2026 - 17:54 Uhr
Ist dann noch nen Doppelpack geworden.

Mein ja nur. Wieso der Deal sich so lange zieht. Jetzt wissen wir warum. Die spurs wollten ihn sich anschauen.

•     •     •

Wechselt Mikey Moore zu 1.FC Köln? |#98
15.08.2026 - 17:54 Uhr
Ist dann noch nen Doppelpack geworden.

Mein ja nur. Wieso der Deal sich so lange zieht. Jetzt wissen wir warum. Die spurs wollten ihn sich anschauen.

•     •     •

Wechselt Mikey Moore zu 1.FC Köln? |#99
15.08.2026 - 17:59 Uhr
Zitat von keolner
Zitat von Lissi1910

Und im Testspiel davor war er den Berichten nach grottenschlecht, ich verstehe einfach nicht, wie man aus so kleinen Momentaufnahmen irgendwelche Schlüsse, oder Tendenzen ableiten kann. Einfach abwarten und Ruhe bewahren, wir werden schon früh genug erfahren, ob der Deal jetzt abgeschlossen, oder abgesagt wird.

Spekulationen basierend auf einem Testspiel, das vermutlich kaum einer hier gesehen hat sind einfach nur Sinnlos.

Edit:
Den Thread nach drei Tagen ohne neue Quelle für sowas hochzuholen muss finde ich auch nicht sein.

Ist das ein Diskussionsforum oder nicht?

Letztendlich ein Doppelpack geworden. Jetzt weiß man wieso sich der deal so lange hinzieht.

•     •     •

Wechselt Mikey Moore zu 1.FC Köln? |#100
15.08.2026 - 18:00 Uhr
Zitat von keolner
Zitat von Lissi1910

Edit:

Ist das ein Diskussionsforum oder nicht?

Letztendlich ein Doppelpack geworden. Jetzt weiß man wieso sich der deal so lange hinzieht.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.