Trainerkarussell
Michael Skibbe
Geburtsdatum 04.08.1965
Alter 61
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vissel Kobe

Michael Skibbe zu Galatasaray?

30.05.2008 - 08:48 Uhr
Michael Skibbe zu Galatasaray? |#21
05.06.2008 - 22:29 Uhr

Die Erfahrung, die er in der Türkei machen wird, wird ihm keiner wegnehmen können. Ich denke auch, diese Erfahrung könnte seine weitere Laufbahn eher positiv oder aber auch negativ prägen.
Michael Skibbe zu Galatasaray? |#22
06.06.2008 - 09:19 Uhr
würde mich für micha freuen. in leverkusen hat man ihm viel um die ohren geschlagen, meiner meinung nach etwas zu viel.

wenn es ihm gelingt, doch eher nach leistung aufzustellen, als auf seine lieblinge zu setzen, dann hat er gute chancen, gala nach oben zu führen. dazu müssen aber uach seine wechsel etwas früher kommen.

bin mal gespannt, was daraus wird. würde mich auf jeden fall freuen

•     •     •

Come On Effzeh!
Michael Skibbe zu Galatasaray? |#23
06.06.2008 - 10:12 Uhr
Skibbe mit seiner Fönfrisur in Istanbul...kann das gutgehen? :D
Michael Skibbe zu Galatasaray? |#24
06.06.2008 - 10:59 Uhr
Zitat von Forza:
Zitat von BomberGerd:
Skibbe mit seiner Fönfrisur in Istanbul...kann das gutgehen? :D

nein...:( er soll in deutschland bleiben. keine lust auf ihn..omg,ich springe von der brücke!

so schlimm :-(`?

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von berbo am 06.06.2008 um 11:00 Uhr bearbeitet
Michael Skibbe zu Galatasaray? |#25
06.06.2008 - 11:38 Uhr
Warum ist Galatasaray immer an Deutschen mittelklassetrainern interessiert. So eine Mannschaft kann auch ein türkischer mittelklassetrainer übernehmen. So trainer wie skibbe und co. wollen hier nur erfahrung sammeln, um in europa ihre werte zu steigern. Und so eine chance kriegen die nur in der Türkei... Die haben wirklich ein superleben...
Michael Skibbe zu Galatasaray? |#26
06.06.2008 - 12:24 Uhr
Zitat von kartalkoray:
Warum ist Galatasaray immer an Deutschen mittelklassetrainern interessiert. So eine Mannschaft kann auch ein türkischer mittelklassetrainer übernehmen. So trainer wie skibbe und co. wollen hier nur erfahrung sammeln, um in europa ihre werte zu steigern. Und so eine chance kriegen die nur in der Türkei... Die haben wirklich ein superleben...

weil:

deutsche Mittelklasse = türkische Süperklasse ;)

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Michael Skibbe zu Galatasaray? |#27
06.06.2008 - 16:03 Uhr
es ist einfach ganz schön überheblich.

Skibbe war immerhin deutscher Nationaltrainer und hat ein Team aus jungen Leuten aufgebaut, dass in der Lage war mal so eben Galatasaray 5:1 aus dem Stadion zu fegen.

Also wenn das mittelklasse ist, was ist denn dann Galatasaray ? ;)

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Michael Skibbe zu Galatasaray? |#28
06.06.2008 - 16:10 Uhr
skibbe ist ein guter trainer aber das 5:1 gegen gala darf man nicht als massstab nehmen.gala hatte ne menge verletzungspech.in der anfangsformationen standen stammspieler wie lincoln,linderoth,song,hasan sas und nonda nicht auf den platz.das wäre für leverkusen so wenn adler,barnetta,kiessling,schneider und rolfes fehlen würden...
bayern ist auch von st.peterburg abgeschlachtet worden aber wir wissen alle das eigentlich bayern ein besseres kader hat...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 06.06.2008 um 16:11 Uhr bearbeitet
Michael Skibbe zu Galatasaray? |#29
06.06.2008 - 16:18 Uhr
Zitat von Quaresma24:

frag ich mich auch als gala trainer ein lucesu oder hagi wären doch viel besser:D

Hagi "viel" besser? Wohl kaum.

Außerdem war er schonmal Gala Trainer und wurde dann nach Problemen mit Vorstand und Fans vom Hof gejagt, der wird sicher nicht mehr zurück kommen.
Michael Skibbe zu Galatasaray? |#30
06.06.2008 - 18:57 Uhr
Deine Begründüng ist einfach amateurhaft...
Ich lebe in Deutschland und in der Türkei. kenne beide Ligen perfekt. Und Trainer wie Michael Skibbe hat die Türkei genug. Joachim Löw hatte auch mal Fenerbahce trainiert, und? Ist auch nichts daraus geworden. Es liegt nicht an den trainern, dass eine Mannschaft erfolgreich ist, sonder der Klasse der Spieler. Man muss kein übermensch sein um Grosse Mannschaften zu trainieren.

z.b. chelsea, barcelona,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.