| Geburtsdatum | 04.08.1965 |
|---|---|
| Alter | 61 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vissel Kobe |
Michael Skibbe zu Galatasaray?
30.05.2008 - 08:48 Uhr
01.06.2008 - 15:28 Uhr
Zitat von Turkyilmaz11:
Ich wollte damit bloß sagen, dass der aktuelle türkische Meister gegen eine Durchschnittsmannschaft aus Deutschland 5:1 verloren hat und dass das m.M.n schon was über die Qualität dieser beiden Ligen _im direkten Vergleich_ aussagt - nicht mehr und nicht weniger. Aber genug off topic.
Ich glaube, dass Michael Skibbe einen wesentlich besseren Verein finden kann Zitat
deswegen is fener im viertelfinale gewesen was ihr deutschen 2008 nicht geschafft hat
Ich wollte damit bloß sagen, dass der aktuelle türkische Meister gegen eine Durchschnittsmannschaft aus Deutschland 5:1 verloren hat und dass das m.M.n schon was über die Qualität dieser beiden Ligen _im direkten Vergleich_ aussagt - nicht mehr und nicht weniger. Aber genug off topic.
Ich glaube, dass Michael Skibbe einen wesentlich besseren Verein finden kann Zitat
deswegen is fener im viertelfinale gewesen was ihr deutschen 2008 nicht geschafft hat
01.06.2008 - 19:57 Uhr
Das würde mich sehr überraschen, wenn Skibbe nach Istanbul ginge. Bei Falko Götz gibt es ja zumindest eine einschlägige türkische Vergangenheit als Bezug. Davon ist mir aber bei Skibbe nichts dergleichen bekannt, so dass er ja zunächst einmal die Sprachbarriere überwinden müsste.
01.06.2008 - 22:20 Uhr
skibbe würde den druck der medien und den leistungsdruck des vorstands nicht standhalten. da ist alles bisschen anders...
falls er kommen würde, wäre er nach paar monaten wieder wech, denke ich.
falls er kommen würde, wäre er nach paar monaten wieder wech, denke ich.
01.06.2008 - 23:53 Uhr
auch hier was über dieses Gerücht http://www.gazetefutbol.de/newsdetails/artikel/skibbe-war-in-istanbul.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=100&cHash=0df7d2e11e
03.06.2008 - 17:19 Uhr
nein bitte nicht ey.. alles auser skibbe ^-^ und götz auch nich.. aber skibbe auf keinen fall
04.06.2008 - 10:00 Uhr
immer mehr anzeichen, dass es Skibbe werden wird. Auch hier ein Artikel hierüber http://www.gazetefutbol.de/newsdetails/artikel/galatasaray-bastelt-am-neuen-team.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=100&cHash=46276b365a
05.06.2008 - 08:33 Uhr
Ich hielt am Anfang seiner Karriere in der Bundesliga nicht viel von Skibbe. Er war für mich so ein unscheinbarer Trainer. Ich erwarte nämlich von einem Trainer Ausstrahlung, Präsenz etc..
Doch inzwischen habe ich meine Meinung zu ihm im positiven Sinne geändert. Er kommt mit jungen Spielern gut zurecht (wir haben eine junge Mannschaft)- und hat Bayer Leverkusen einen attraktiven Offensivfussball (was wir sehen wollen) spielen lassen. Und auch seine Analysen nach einem Spiel sind vielversprechend. Lange Rede, kurzer Sinn.
Ich bin nicht dagegen, gar dafür. Hoffen wir, dass alles gut läuft.
MfG
Doch inzwischen habe ich meine Meinung zu ihm im positiven Sinne geändert. Er kommt mit jungen Spielern gut zurecht (wir haben eine junge Mannschaft)- und hat Bayer Leverkusen einen attraktiven Offensivfussball (was wir sehen wollen) spielen lassen. Und auch seine Analysen nach einem Spiel sind vielversprechend. Lange Rede, kurzer Sinn.
Ich bin nicht dagegen, gar dafür. Hoffen wir, dass alles gut läuft.
MfG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bachor am 05.06.2008 um 08:35 Uhr bearbeitet
05.06.2008 - 14:40 Uhr
leute leider wird es immer wahrscheinlicher das der skibbe zu uns kommt:(
ich finde GS könnt einen besseren bekommen...
ich finde GS könnt einen besseren bekommen...
05.06.2008 - 16:15 Uhr
Zitat von GS4ever:
Zitat von AslanCimBom87:
Das lustigste ist ja FANATIK hatte recht :D
auch ein blindes huhn findet mal ein korn!
ach quatsch...fanatik hat es doch von einer anderen zeitung übernommen.ich hätte auch sporx,milliyet oder hürriyet als quelle nehmen können.das ich fanatik genommen habe war ein zufall...
ich denke bis morgen wird es wohl fix sein.
skibbe ist eigentlich ein risiko.die medienlandschaft in istanbul ist eine andere.bin mal gespannt wie er sich machen wird.er wird sich ziemlich ändern müssen und menge dazulernen...
Zitat von AslanCimBom87:
Das lustigste ist ja FANATIK hatte recht :D
auch ein blindes huhn findet mal ein korn!
ach quatsch...fanatik hat es doch von einer anderen zeitung übernommen.ich hätte auch sporx,milliyet oder hürriyet als quelle nehmen können.das ich fanatik genommen habe war ein zufall...
ich denke bis morgen wird es wohl fix sein.
skibbe ist eigentlich ein risiko.die medienlandschaft in istanbul ist eine andere.bin mal gespannt wie er sich machen wird.er wird sich ziemlich ändern müssen und menge dazulernen...
05.06.2008 - 22:15 Uhr
Wenn mich nicht irre ist doch Gala mit mehreren jungen talentierten Spieler + etablierte besetzt, nicht war?
Denn in diesem Falle waere er der perfekte Trainer.
Falls es klappt, wuensch ich euch viel Erfolg mit ihm
Denn in diesem Falle waere er der perfekte Trainer.
Falls es klappt, wuensch ich euch viel Erfolg mit ihm
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland