| Geburtsdatum | 18.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 9 | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 17 | 6 | 3 | |
![]() | Superliga | 11 | 2 | 1 | |
![]() | UECL Quali | 2 | 1 | - | |
![]() | Betano Pokalen | 1 | - | - | |
05.07.2015 - 23:34 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Sportvorstand Christian Hochstätter gegenüber RS erklärte: „Der HSV hat sich seit einigen Tagen nicht mehr gemeldet.“ Und so spricht vieles dafür, dass der Österreicher in Bochum bleibt.
Widerlegt diesen Blog.
06.07.2015 - 07:49 Uhr
Der Blog ist ja auch mal ganz großer Käse. Das auf tm.de sowas überhaupt als Quelle durchgewunken wird, ist schon traurig.
06.07.2015 - 09:11 Uhr
Das Elend sind doch diese ganzen "Betrater". Es ist doch allgemein bekannt, daß die oftmals die Spieler verrückt machen. Verdienen tun die doch nur, wenn der Spieler wechselt.
Und sein wir doch mal ehrlich: nicht das Wohl des Spielers liegt denen am Herzen, sondern eher das Geld.
Der Berater von Gregoritsch hat gesagt: wenn das bis Sonntg nicht gereelt ist, dann endet das! Tja, heut ist Montag
Und sein wir doch mal ehrlich: nicht das Wohl des Spielers liegt denen am Herzen, sondern eher das Geld.
Der Berater von Gregoritsch hat gesagt: wenn das bis Sonntg nicht gereelt ist, dann endet das! Tja, heut ist Montag
06.07.2015 - 10:31 Uhr
Zitat von Niall
Das Elend sind doch diese ganzen "Betrater". Es ist doch allgemein bekannt, daß die oftmals die Spieler verrückt machen. Verdienen tun die doch nur, wenn der Spieler wechselt.

Und somit hat dich der Berater von Gregoritsch soeben widerlegt! Zumindest wenn Gregoritsch jetzt 100% bleibt!
Denn scheinbar sind doch nicht alle Berater so wie der Schmierentyp von Aydin/Klostermann oder vllt. auch Goretzka.
06.07.2015 - 10:37 Uhr
Zitat von Niall
Von diesem Standpunkt gehe ich auch aus. Es wurde Sonntag ausgerufen als Deadline, heute ist Montag daher wenn man konsequent ist, dann ist das Thema erledigt. Der Berater von Gregoritsch hat gesagt: wenn das bis Sonntg nicht gereelt ist, dann endet das! Tja, heut ist Montag

Ich hoffe dass diese klare Aussage auch so selbstverständlich klar umgesetzt wird. Man sollte dem HSV nun beim eventuellen erneuten Herantreten an uns wegen Gregoritsch schlicht und ergreifend ''tschüss'' sagen und Micha soll sich jetzt mal voll auf die Hinrunde vorbereiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperSchurke am 06.07.2015 um 10:42 Uhr bearbeitet
06.07.2015 - 12:39 Uhr
Ich hoffe auch, das keine Nachricht bis jetzt eine gute ist. Zumal es laut RS seit Tagen kein Kontakt mit dem HSV gibt/gab.
06.07.2015 - 12:52 Uhr
....eventuell wurde gestern ja alles über die Bühne gebracht und es ist noch nichts an die Öffentlichkeit durchgedrungen.
also alles reine Spekulation...wir müssen uns gedulden und auf eine Aussage von CH warten....
also alles reine Spekulation...wir müssen uns gedulden und auf eine Aussage von CH warten....
06.07.2015 - 15:37 Uhr
Das Dingen ist erst vom Tisch wenn die Transferliste schließt. Bis dahin kann der HSV immer noch nachlegen bzw. wir für die Transfersumme Alternativen verpflichten. Ist doch nichts Neues, dass man erst eine Frist setzt, den Transfer als gescheitert erklärt und sich dann doch noch einigt.
06.07.2015 - 17:10 Uhr
Deswegen sprach ich von Konsequenz, die im heutigen Profisport oftmals auf der Strecke bleibt.
06.07.2015 - 18:05 Uhr
Laut der Aussage Knäbels gepaart mit der Ruhe am heutigen Tag gehe ich schwer davon aus, dass sich heute die Verantwortlichen (ein letztes mal) über die Personalie Gregoritsch diskutieren. Würde der HSV kein neues Angebot unterbreiten hätten sie diesbezüglich sicherlich schon eine Absage in den Raum gestellt. Ich gehe davon aus, dass wir entweder heute Abend oder aber Morgen früh über den Ausgang informiert werden.
Ich hoffe und denke falls es nicht zu einer Einigung kommt ist es endgültig vom Tisch. Im Endeffekt können es sich alle Beteiligten kaum leisten das bis zum Transferende weiter laufen zu lassen. Wir brauchen notfalls eine Alternative und der HSV will ihn noch während der Vorbereitungsphase. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der HSV gegen Ende der Transferperiode nochmal erhöht. Sie werden jetzt unwillkürlich an ihre Schmerzgrenze gelangen & ich sehe nicht weshalb sich das nochmal unter schlechteren Bedingungen (weniger Vorbereitungszeit) ändern sollte.
Fazit: Ich denke es kommt zu einem endgültigen Entschluss zwischen dem HSV und Bochum. Falls evtl. ein anderer Verein im günstigsten Fall mit einer Leihoption bzw. einem erhöhten Angebot doch noch einmal im Transferpoker mitmischt, kann natürlich noch was gegen Ende passieren halte ich aber für eher unwahrscheinlich (wenn dann Leihmodell).
Ich hoffe und denke falls es nicht zu einer Einigung kommt ist es endgültig vom Tisch. Im Endeffekt können es sich alle Beteiligten kaum leisten das bis zum Transferende weiter laufen zu lassen. Wir brauchen notfalls eine Alternative und der HSV will ihn noch während der Vorbereitungsphase. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der HSV gegen Ende der Transferperiode nochmal erhöht. Sie werden jetzt unwillkürlich an ihre Schmerzgrenze gelangen & ich sehe nicht weshalb sich das nochmal unter schlechteren Bedingungen (weniger Vorbereitungszeit) ändern sollte.
Fazit: Ich denke es kommt zu einem endgültigen Entschluss zwischen dem HSV und Bochum. Falls evtl. ein anderer Verein im günstigsten Fall mit einer Leihoption bzw. einem erhöhten Angebot doch noch einmal im Transferpoker mitmischt, kann natürlich noch was gegen Ende passieren halte ich aber für eher unwahrscheinlich (wenn dann Leihmodell).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich