| Geburtsdatum | 18.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 9 | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 17 | 6 | 3 | |
![]() | Superliga | 11 | 2 | 1 | |
![]() | UECL Quali | 2 | 1 | - | |
![]() | Betano Pokalen | 1 | - | - | |
30.04.2015 - 19:10 Uhr
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht so sehr darüber freuen.
Natürlich freue ich mich einen jungen Spieler mit guten Anlagen im Team zu haben, aber meine Kritik bezieht sich weniger auf den Spieler.
Wir haben nun das erste Mal seit langer Zeit die Lizenz ohne Auflagen erhalten und schon gibt man das Geld wieder aus. Ich habe zwar keine Einsicht in die Bilanzen, aber irgendwie graut es mir davor, dass man durch das "ohne Auflagen" finanziell leichtsinnig wird.
Ich hoffe, dass die Ablöse weit unter den 500.000 € liegt. Alles andere hätte für mich einen faden Beigeschmack.
Natürlich freue ich mich einen jungen Spieler mit guten Anlagen im Team zu haben, aber meine Kritik bezieht sich weniger auf den Spieler.
Wir haben nun das erste Mal seit langer Zeit die Lizenz ohne Auflagen erhalten und schon gibt man das Geld wieder aus. Ich habe zwar keine Einsicht in die Bilanzen, aber irgendwie graut es mir davor, dass man durch das "ohne Auflagen" finanziell leichtsinnig wird.
Ich hoffe, dass die Ablöse weit unter den 500.000 € liegt. Alles andere hätte für mich einen faden Beigeschmack.
30.04.2015 - 20:02 Uhr
Ich bin mir sicher das die nur das Ausgeben was woanders rein geflossen ist.
30.04.2015 - 20:06 Uhr
Bam, gehochstättert! Bin mir absolut sicher, dass CH einen Schnäppchenpreis ausgehandelt hat. Und wenn nicht, wird er schon andere ablösefreie Verstärkungen in der Hinterhand haben. Bin da sehr guter Dinge.
30.04.2015 - 20:06 Uhr
Wer weiß ob überhaupt eine Ablöse fließt. Scheinbar hat man sich recht schnell geeinigt, vielleicht war Hoffenheim ja auch einfach froh den Spieler von der Gehaltsliste zu haben...
30.04.2015 - 20:17 Uhr
Laut kicker 500.000 Euro und sogar noch Weiterverkaufsklausel. Ob die allerdings nun richtige Informationen haben oder einfach schnell gegoogelt haben, dass das die Option war, weiß man auch wieder nicht.
Insgesamt aber positiv zu bewerten. Er ist ein Spieler, der in der Zukunft gut und gerne 2-3 Millionen bringen kann.
Insgesamt aber positiv zu bewerten. Er ist ein Spieler, der in der Zukunft gut und gerne 2-3 Millionen bringen kann.
30.04.2015 - 20:41 Uhr
Zitat von Jourralf
Laut kicker 500.000 Euro und sogar noch Weiterverkaufsklausel. Ob die allerdings nun richtige Informationen haben oder einfach schnell gegoogelt haben, dass das die Option war, weiß man auch wieder nicht.
500.000 halte ich eigentlich fast für ausgeschlossen... Außer man ist sich relativ sicher den in 1-2 Jahren für 2+ Millionen weg zu kriegen und hat investiert...
30.04.2015 - 21:10 Uhr
Ich gehe von 300.000 plus 20% bei Weiterverkauf. Ablösefrei war er nicht
30.04.2015 - 21:27 Uhr
Gregoritsch hatte es ja schon angekündigt, aber schön, dass man nun Vollzug melden kann. Ich halte seinen Verbleib für essentiell, um nächste Saison das obere Drittel anzupeilen. Er hat die richtige, professionelle Einstellung und das nötige Talent um jeder zweitliga Mannschaft weiter zu helfen. Perspektivisch könnte zudem ein Transfererlös in zwei Jahren winken.
30.04.2015 - 22:27 Uhr
Richtig schöne Nachricht.
02.05.2015 - 14:16 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
500.000 halte ich eigentlich fast für ausgeschlossen... Außer man ist sich relativ sicher den in 1-2 Jahren für 2+ Millionen weg zu kriegen und hat investiert...
Zitat von Jourralf
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Es hätte ja sonst wohl einfach geheißen "VfL Bochum zieht Kaufoption für Gregoritsch". Hier wurde aber verhandelt, beide Vereine mussten sich erst einigen. Das macht man nicht wenn man nur die Option ziehen muss. Das was der Kicker bezüglich der Ablösesumme schreibt also ist also eine Ente.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von G0NZ089 am 02.05.2015 um 14:17 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich