VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Michael Gregoritsch
Geburtsdatum 18.04.1994
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3194
1763
1121
21-
1--
Michael Gregoritsch [19] |#161
10.07.2015 - 08:20 Uhr
Im Sommerloch ist auch keine - aber veröffentlichte - Nachricht eine Nachricht.

Mein Bauchgefühl sagt mir folgendes: Gregoritsch wird wechseln, für "in Summe" 3 Mio. €. Vielleicht 2,5 sofort und noch ein Nachschlag, wenn z.B. eine gewisse Anzahl von spielen erfolgte. wie auch immer. Er wird wechseln.

Wir haben bereits ob der finanziellen Möglichkeiten 2 Spieler im Hintergrund, die kommen, wenn die Tinte trocken ist. Das ist zum einen Eisfeld. Zum anderen ein tauglicher, unbekannter Mittelfeldspieler. Ich würde sagen: aus Holland.

Und warum: weil alles recht hamonisch läuft. Solte etwas schlecht laufen und Verbeek würde sich ärgern, wüßten wir dieses. Auch ein Hochstätter verhält sich konziliant. "Ich habe seit Tagen nichts gehört!". Auch die Hamburger verfallen nicht in Panik.

Ich persönlich würde - Stand heute - keinen Euro für den Verbleib von Gregoritsch wetten. Allerdings ermöglicht dieses uns auch Möglichkeiten für die Offensive. Und wenn zudem Simunek fit bleibt, haben wir hinten die Kiste zusammen mit Bastians dicht. Dann sehe ich zurzeit die Mannschaft als gut aufgestellt an. Auch ohne Gregotisch!

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
Michael Gregoritsch [19] |#162
10.07.2015 - 09:44 Uhr
Danke nochmal für die 12. Zusammenfassung und das Herantragen absolut keiner Neuigkeiten.

•     •     •

"Block N1" noch...

Michael Gregoritsch [19] |#163
10.07.2015 - 09:58 Uhr
Ich sage, er bleibt. Hamburg sollen sich sein Geld an den Hut stecken. Wer so dubios verhandeln muss, kann sich vom Acker machen. Lächerlich hoch 10 was hier abgezogen wird.
Michael Gregoritsch [19] |#164
12.07.2015 - 14:24 Uhr
Gregoritsch wechselt voraussichtlich nicht heute zum HSV!oops

•     •     •

"Block N1" noch...

Michael Gregoritsch [19] |#165
12.07.2015 - 14:31 Uhr
Zitat von CapriSonne

!? grins

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Michael Gregoritsch [19] |#166
12.07.2015 - 16:44 Uhr
Zitat von CapriSonne

Welcher Seite des Teletextes entnimmmst du diese gewagte These..?

•     •     •

VfL Bochum
&
Girondins Bordeaux

Dieser Beitrag wurde zuletzt von novastylez am 12.07.2015 um 16:45 Uhr bearbeitet
Michael Gregoritsch [19] |#167
12.07.2015 - 17:08 Uhr
Da Behrami gewechselt ist.. heute oder morgen oder gar nicht.
Michael Gregoritsch [19] |#168
12.07.2015 - 17:14 Uhr
Gregoritsch im HSV-Quartier gesichtet
(...)
Ob es nun ein Gespräch gab oder nicht, die VfL-Position ist klar: Zahlt der HSV die vom VfL geforderte Summe, darf Gregoritsch gehen – sonst bleibt der Österreicher in Bochum. Das Gesamtpaket des Transfers soll sich auf 2,5 Millionen Euro für den VfL plus eine Million Euro für Hoffenheim belaufen.
Mit dem Gesamtpaket könnte ich leben, wenn die 2,5 dann komplett bei uns blieben.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Michael Gregoritsch [19] |#169
12.07.2015 - 17:18 Uhr
Zitat von cdskk
Da Behrami gewechselt ist.. heute oder morgen oder gar nicht.

Dienstag ist Vorstandsitzung in Hamburg, da werden wohl die Transfers noch einmal besprochen und entschieden.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Michael Gregoritsch [19] |#170
12.07.2015 - 17:21 Uhr
Sehe das wie Paolo. 2,5 Mio. Euro sind für uns ne Stange Geld, vor allem in der Form, wie wir es erwirtschaftet haben sicherlich beachtlich. Da der Transfer ja mit mehr als einer Ansage kommen würde bin ich mir mehr als sicher, dass innerhalb von einem Tag dann Eisfeld plus X präsentiert werden

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.