| Geburtsdatum | 18.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 9 | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 17 | 6 | 3 | |
![]() | Superliga | 11 | 2 | 1 | |
![]() | UECL Quali | 2 | 1 | - | |
![]() | Betano Pokalen | 1 | - | - | |
10.07.2015 - 08:20 Uhr
Im Sommerloch ist auch keine - aber veröffentlichte - Nachricht eine Nachricht.
Mein Bauchgefühl sagt mir folgendes: Gregoritsch wird wechseln, für "in Summe" 3 Mio. €. Vielleicht 2,5 sofort und noch ein Nachschlag, wenn z.B. eine gewisse Anzahl von spielen erfolgte. wie auch immer. Er wird wechseln.
Wir haben bereits ob der finanziellen Möglichkeiten 2 Spieler im Hintergrund, die kommen, wenn die Tinte trocken ist. Das ist zum einen Eisfeld. Zum anderen ein tauglicher, unbekannter Mittelfeldspieler. Ich würde sagen: aus Holland.
Und warum: weil alles recht hamonisch läuft. Solte etwas schlecht laufen und Verbeek würde sich ärgern, wüßten wir dieses. Auch ein Hochstätter verhält sich konziliant. "Ich habe seit Tagen nichts gehört!". Auch die Hamburger verfallen nicht in Panik.
Ich persönlich würde - Stand heute - keinen Euro für den Verbleib von Gregoritsch wetten. Allerdings ermöglicht dieses uns auch Möglichkeiten für die Offensive. Und wenn zudem Simunek fit bleibt, haben wir hinten die Kiste zusammen mit Bastians dicht. Dann sehe ich zurzeit die Mannschaft als gut aufgestellt an. Auch ohne Gregotisch!
Mein Bauchgefühl sagt mir folgendes: Gregoritsch wird wechseln, für "in Summe" 3 Mio. €. Vielleicht 2,5 sofort und noch ein Nachschlag, wenn z.B. eine gewisse Anzahl von spielen erfolgte. wie auch immer. Er wird wechseln.
Wir haben bereits ob der finanziellen Möglichkeiten 2 Spieler im Hintergrund, die kommen, wenn die Tinte trocken ist. Das ist zum einen Eisfeld. Zum anderen ein tauglicher, unbekannter Mittelfeldspieler. Ich würde sagen: aus Holland.
Und warum: weil alles recht hamonisch läuft. Solte etwas schlecht laufen und Verbeek würde sich ärgern, wüßten wir dieses. Auch ein Hochstätter verhält sich konziliant. "Ich habe seit Tagen nichts gehört!". Auch die Hamburger verfallen nicht in Panik.
Ich persönlich würde - Stand heute - keinen Euro für den Verbleib von Gregoritsch wetten. Allerdings ermöglicht dieses uns auch Möglichkeiten für die Offensive. Und wenn zudem Simunek fit bleibt, haben wir hinten die Kiste zusammen mit Bastians dicht. Dann sehe ich zurzeit die Mannschaft als gut aufgestellt an. Auch ohne Gregotisch!
10.07.2015 - 09:44 Uhr
Danke nochmal für die 12. Zusammenfassung und das Herantragen absolut keiner Neuigkeiten.
10.07.2015 - 09:58 Uhr
Ich sage, er bleibt. Hamburg sollen sich sein Geld an den Hut stecken. Wer so dubios verhandeln muss, kann sich vom Acker machen. Lächerlich hoch 10 was hier abgezogen wird.
12.07.2015 - 14:24 Uhr
Gregoritsch wechselt voraussichtlich nicht heute zum HSV!
12.07.2015 - 14:31 Uhr
12.07.2015 - 16:44 Uhr
Welcher Seite des Teletextes entnimmmst du diese gewagte These..?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von novastylez am 12.07.2015 um 16:45 Uhr bearbeitet
12.07.2015 - 17:08 Uhr
Da Behrami gewechselt ist.. heute oder morgen oder gar nicht.
12.07.2015 - 17:14 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Gregoritsch im HSV-Quartier gesichtet
(...)
Ob es nun ein Gespräch gab oder nicht, die VfL-Position ist klar: Zahlt der HSV die vom VfL geforderte Summe, darf Gregoritsch gehen – sonst bleibt der Österreicher in Bochum. Das Gesamtpaket des Transfers soll sich auf 2,5 Millionen Euro für den VfL plus eine Million Euro für Hoffenheim belaufen.
Mit dem Gesamtpaket könnte ich leben, wenn die 2,5 dann komplett bei uns blieben.
(...)
Ob es nun ein Gespräch gab oder nicht, die VfL-Position ist klar: Zahlt der HSV die vom VfL geforderte Summe, darf Gregoritsch gehen – sonst bleibt der Österreicher in Bochum. Das Gesamtpaket des Transfers soll sich auf 2,5 Millionen Euro für den VfL plus eine Million Euro für Hoffenheim belaufen.
12.07.2015 - 17:18 Uhr
Zitat von cdskk
Dienstag ist Vorstandsitzung in Hamburg, da werden wohl die Transfers noch einmal besprochen und entschieden.
12.07.2015 - 17:21 Uhr
Sehe das wie Paolo. 2,5 Mio. Euro sind für uns ne Stange Geld, vor allem in der Form, wie wir es erwirtschaftet haben sicherlich beachtlich. Da der Transfer ja mit mehr als einer Ansage kommen würde bin ich mir mehr als sicher, dass innerhalb von einem Tag dann Eisfeld plus X präsentiert werden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich