| Geburtsdatum | 28.09.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | stellv. Aufsichtsratsvorsitzender |
| Akt. Verein | SG Dynamo Dresden |
Michael Born [Geschäftsführer kaufmännisch]
27.05.2016 - 16:20 Uhr
04.07.2019 - 23:37 Uhr
Ich weiß nicht, ob das echt so ne heiße Kiste ist. Liest sich für mich eher wie: RM und Born haben einen Weg gefunden, miteinander zu arbeiten. Und eh man Born abfindet mit 2 Jahren Restvertrag, kann man ihn dann auch weiter arbeiten lassen. Kaufmännisch macht das durchaus Sinn
05.07.2019 - 08:15 Uhr
@Biple,
Der Eindruck, dass das eine plötzliche Beurlaubung werden sollte, täuscht. Wie der kicker schreibt, waren ja bereits im April die Schritte zur Beurlaubung definiert worden. Was Ralf da gemacht hat, wundert mich allerdings sehr. Da war dann doch ein "Feedback aus seinem Umfeld" (kicker) beeinflussend. Der kicker ist - so meine Erfahrung aus meiner Amtszeit - i. d. R. gut informiert.
Mich nicht. Hier werden etliche noch abgewartet haben, dass der Aufsichtsrat seine Arbeit macht und nun enttäuscht sein. Der kicker fragt m. E. auch zurecht nach der "Souveränität von Teilen des Aufsichtsrates".
Und jetzt soll auf einmal Born beurlaubt werden, und ausgerechnet Minge legt dagegen Veto ein.
Der Eindruck, dass das eine plötzliche Beurlaubung werden sollte, täuscht. Wie der kicker schreibt, waren ja bereits im April die Schritte zur Beurlaubung definiert worden. Was Ralf da gemacht hat, wundert mich allerdings sehr. Da war dann doch ein "Feedback aus seinem Umfeld" (kicker) beeinflussend. Der kicker ist - so meine Erfahrung aus meiner Amtszeit - i. d. R. gut informiert.
Jedenfalls überrascht es mich, dass diese Kiste jetzt so hochkommt, und auf welche Weise.
Mich nicht. Hier werden etliche noch abgewartet haben, dass der Aufsichtsrat seine Arbeit macht und nun enttäuscht sein. Der kicker fragt m. E. auch zurecht nach der "Souveränität von Teilen des Aufsichtsrates".
19.07.2019 - 23:41 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
„Wir wollen ein Verein zum Anfassen bleiben“
Interview mit kaufmännischem Geschäftsführer Michael Born
29.09.2019 - 08:59 Uhr
An dieser Stelle, nachträglich herzliche Glückwünsche, Gesundheit und Schaffenskraft zum 52sten Geburtstag.
05.12.2019 - 22:34 Uhr
KREISEL-Interview mit Michael Born
Vor dem Heimspiel gegen Holstein Kiel haben wir uns mit Dynamos Kaufmännischem Geschäftsführer Michael Born zum Interview getroffen. Der 52-Jährige, der seit über drei Jahren die Geschicke des Vereins in leitender Position mitverantwortet, gab dabei interessante Einblicke in die zahlreichen Projekte, die die Sportgemeinschaft im Moment beschäftigen.
Vor dem Heimspiel gegen Holstein Kiel haben wir uns mit Dynamos Kaufmännischem Geschäftsführer Michael Born zum Interview getroffen. Der 52-Jährige, der seit über drei Jahren die Geschicke des Vereins in leitender Position mitverantwortet, gab dabei interessante Einblicke in die zahlreichen Projekte, die die Sportgemeinschaft im Moment beschäftigen.
20.04.2020 - 21:27 Uhr
Zertifikat für „Sicherheitsmanagement im Profifußball“
„Das Gütesiegel unterstreicht die Qualität unseres Sicherheitskonzepts.“
„Das Gütesiegel unterstreicht einmal mehr die hohe Qualität und Professionalität unseres Sicherheitskonzepts, welches bei uns im Zusammenspiel mit allen Sicherheitsträgern seit vielen Jahren erfolgreich Anwendung findet“, erklärte Dynamos kaufmännischer Geschäftsführer Michael Born.
21.04.2020 - 18:48 Uhr
Zitat von Swissi
Die Verwaltung , vor allem Herrn Minges defensive Ausgabenpolitik in Sachen Spielern , hat uns ein gutes Polster ( statt der vielen Schulden gebracht).
Schade nur, wenn wir das gute Geld wegen Corona verlieren.
Ich werde dem GF eine Karte mit zwei Vorschlägen schicken, ...wie wir als Fans auch wieder Kohle generieren können ...mit unser GF.
Die Verwaltung , vor allem Herrn Minges defensive Ausgabenpolitik in Sachen Spielern , hat uns ein gutes Polster ( statt der vielen Schulden gebracht).
Schade nur, wenn wir das gute Geld wegen Corona verlieren.
Ich werde dem GF eine Karte mit zwei Vorschlägen schicken, ...wie wir als Fans auch wieder Kohle generieren können ...mit unser GF.
Diese dämlichen Abkürzungen! Das erste GF kann man noch als Geschäftsführer deuten, was aber das zweite GF bedeuten soll? Und was sollen diese Auslassungspunkte, sollen sie erstens und zweitens ersetzen?
21.04.2020 - 22:55 Uhr
Gf = Girlfriend....
üblich im Englischen.
üblich im Englischen.
22.04.2020 - 20:29 Uhr
GF? Ich dachte da eher an Geschl.ferkehr
19.06.2020 - 22:11 Uhr
„Ein enormer Mehrwert für Verein, Stadt und Land“
Interview mit Michael Born zum neuen Trainingszentrum der SGD
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland