1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

MEWA-Arena

21.08.2007 - 09:49 Uhr
MEWA-Arena |#941
29.06.2011 - 19:34 Uhr
Auch gut möglich. Ist recht schwer zu erkennen. Sonntag wissen wir mehr.

•     •     •

Aurea Moguntia
MEWA-Arena |#942
29.06.2011 - 20:21 Uhr
habs mal mit der windows lupe probiert aber da sieht man es auch nicht eindeutig. Würde aber auch auf Szalai tippen...
MEWA-Arena |#943
29.06.2011 - 22:31 Uhr
Zum Thema Brücke:

Die Brücke kommt genau zwischen Studentenwohnheim und Max-Planck-Institut hin und ist eigentlich für die gedacht, die in der Uni parken oder zu Fuß aus der Stadt kommen. Die schon vorhandene Brücke ist an Spieltagen nur für Rettungs- und Einsatzkräfte und damit die Fangruppen getrennt bleiben. Sonst kommt man von der alten Brücke ja fast am Gästetunnel raus. Die Busfahrer kommen vom Kreisel her über den Eugen-Salomon-Weg gelaufen und die Fahrradfahrer dürfen direkt am Stadion parken. Will mir aber nicht die Diskussionen anhören die das Sicherheitspersonal mit denen führen muss, die sie nicht über die alte Brücke lassen dürfen ("Ich lauf schon immer hier - Was für eine Frechheit - Erst den Betonklotz vor die Nase gesetzt und jetzt kriegt man noch das Laufen verboten - Da kommt mer schon zu Fuß un muss jetzt noch ganz auße rum!" :rolleyes )

Zum Thema Plakat:

Kann mir vorstellen, das es zwei Motive gibt. Eins mit Tuchel und eins mit Szalai. Habe vorgestern nämlich ein Plakatwandauto vor mir gehabt, das diese beiden Motive als Werbung für die Coface-Arena-Eröffnung hinten drauf hatte.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
MEWA-Arena |#944
29.06.2011 - 23:56 Uhr
Ich freu mich zwar auf Sonntag, aber man hat immer mehr den Eindruck dass der Verein völlig Überfordert ist, mit der Situation. Erst Bargeld los dann doch nicht, dann wurde vor Wochen noch gesagt das ältere Leute und welche die keine Lust auf den Umzug haben mit Shuttelbusen vom Bruchweg in die Arena fahren können, nun heißt es wer es nicht zu Fuß in die Arena packt soll gleich zur Arena fahren und auf das Dimo-Wache-Spiel verzichten, das ist doch mehr als Lächerlich.
Dann versteh ich nicht warum von der Messe nur Busse zur Arena und zurück fahren aber nicht vorm Dimo-Spiel zum Bruchweg. Das wird eine einzige chaotische Veranstaltung, ich bin schon am Überlegen ob ich mir diesen "Umzug" antuen soll, wenn der Umzug an der Arena ankommt wird man bestimmt 45 Minuten warten müssen bis man mal am Karten-Einlass-Terminal ist, bei 25.000 Leuten die gleichzeitig in die Arena möchten. Wollen wir auch mal hoffen das es Sicherheitstechnisch gut geplant ist, wenn die ca. 6000 Leute pro Ecke gleichzeitig an die Ticketterminals wollen und es wo möglich zu chaotischem Gedränge kommt. Ich will nichts heraufbeschwören, aber auf sowas sollte man beim Eintreffen solcher Menschenmassen immer rechnen müssen, vor allem bei der schlechten Planung von Stadt, MVB und Verein.
Ich will aber mal das beste Hoffen und freue mich trotzdem schon auf den Sonntag.
MEWA-Arena |#945
30.06.2011 - 00:11 Uhr
Zitat von viaroge:
Zitat von Adanven:
Karten sind da aber ohne die beigelegten karten fürs abschiedsspiel die mir versichert wurden... schade da wurde ich wohl Opfer des Bürokratie Chaos der momentan vorherrscht

Beim Abholen am Kassenhäuschen habe ich zwei Umschläge bekommen. In einem waren die Karten für die Eröffnung, in dem Anderen die Karten für das Abschiedsspiel. Denke mal dann bekommst auch du zwei Umschläge.

Oder doch nur den Zonk??

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
MEWA-Arena |#946
30.06.2011 - 11:07 Uhr
Juhu, meine beiden Karten sind endlich da :)
MEWA-Arena |#947
30.06.2011 - 12:03 Uhr
Nee ich hab mir meine ja schicken lassen viaroge und bei Postversand musste man sich extra zu Wort melden wenn man Karten fürs Abschiedsspiel dazu haben wollte (was ich auch getan habe), kamen aber trotzdem nur die Karten für die eröffnungsfeier - nayu schade - den Umzug werd ich trotzdem mitmachen ;)
MEWA-Arena |#948
30.06.2011 - 14:20 Uhr
Zitat von Adanven:
Nee ich hab mir meine ja schicken lassen viaroge und bei Postversand musste man sich extra zu Wort melden wenn man Karten fürs Abschiedsspiel dazu haben wollte (was ich auch getan habe), kamen aber trotzdem nur die Karten für die eröffnungsfeier - nayu schade - den Umzug werd ich trotzdem mitmachen ;)

Würde an deiner Stelle hartnäckig bleiben und bei der Geschäftsstelle mal anrufen (06131-375500).
Vielleicht kann man da noch was machen. Die Kassenhäuschen am Haupteingang sind im Moment täglich geöffnet.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
MEWA-Arena |#949
01.07.2011 - 00:22 Uhr
Mal ne schöne Luftaufnahme :)

http://img.fotocommunity.com/images/Sportstaetten/Fussballstadien/Coface-Arena-a25101984.jpg
MEWA-Arena |#950
01.07.2011 - 01:07 Uhr
Zitat von Mischa:
Mal ne schöne Luftaufnahme :)

http://img.fotocommunity.com/images/Sportstaetten/Fussballstadien/Coface-Arena-a25101984.jpg

Wo bisten da schon wieder rumgedüst, Bibbi???

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.